Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 13:42   #21
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Benissimo (Schweiz)

... wenn ich ein Künstler wäre, der etwas auf seine Kunst hält ... dann würde ich mir schon die Sendungen aussuchen, in denen ich auch Live singen kann und in denen mir nicht gesagt wird, das das Lied vom Band kommen muss. Es gibt Beispiele von Künstlern, die z. B. bis heute nicht bei "Wetter, dass" oder ähnlichen Sendungen aufgetreten sind, da dies künstlerisch primitiv ist, mit einem "abgestöpselten" Mikro in der Hand so zu tun, als würde man singen

Link: http://www.sf.tv/sendungen/benissimo...docid=20070310
(4. Beitrag von oben)
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 14:32   #22
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Benissimo (Schweiz)

finde es auch doof, dass herbert da auch playback gesungen hat zumal er es einfach nicht kann soll er doch live singen, denn das kann er wesentlich besser
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:08   #23
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei der Cometverleihung 2007 und bei Benissimo (Schweiz)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich habs aufgenommen und grad angesehen. es war leider nicht live. man erkennts an manchen stellen an den lippenbewegungen und ich hab zusätzlich die album-version von "stück vom himmel" synchron zum videoton laufen lassen und jede einzelne silbe ist gleich gesungen.

sehr schade und extrem enttäuschend derlei playback-auftritte. *kopfschüttel*
Okay, ich habs mir nur angeschaut und nicht so analysiert

Bei "Wetten,dass..." sah man gleich, dass es nich live war. Dann hat er auf jeden Fall einen guten Playback-Auftritt hingelegt

Trotzdem schade, vllt. kann er den Text einfach nicht?
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:30   #24
Maria Stuart
lache, wenn's nzWr
 
Benutzerbild von Maria Stuart
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 29
Maria Stuart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert bei Benissimo (Schweiz)

Ich denke, dass ihm das momentan gar nicht so wichtig ist (playback oder nicht) und er sich den Bedingungen dieser ersten öffentlichen Auftritte unterordnet, weil es zu der ganzen PR-Schiene für"12" gehört? Zelebrieren wird er die Lieder in den Konzerten auf der Tour. Und da ist es für die die hingehen doch ok.
__________________
- die welt ist freundlich....warum wir eigentlich nicht???
Maria Stuart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:31   #25
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei der Cometverleihung 2007 und bei Benissimo (Schweiz)

Zitat:
Zitat von sternenflimmern Beitrag anzeigen
trotzdem schade, vllt. kann er den Text einfach nicht?
ein wenig zeit zum üben hat er ja noch
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 17:41   #26
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei der Cometverleihung 2007 und bei Benissimo (Schweiz)

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
ein wenig zeit zum üben hat er ja noch
ich glaube kaum das die zeit noch ausreicht
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:16   #27
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei Benissimo (Schweiz)

vlt wird auf der kommenden tournee auch nur playback gespielt... herbert probiert ja gern neue dinge aus
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 08:30   #28
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Herbert bei Benissimo (Schweiz)

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
vlt wird auf der kommenden tournee auch nur playback gespielt... herbert probiert ja gern neue dinge aus
da ist aber doch wohl nicht dein ernst, oder?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 08:41   #29
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Benissimo (Schweiz)

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
vlt wird auf der kommenden tournee auch nur playback gespielt... herbert probiert ja gern neue dinge aus


Zitat:
ich glaube kaum das die zeit noch ausreicht
ich hoffe, dass es reicht und außerdem kann er stück vom himmel doch eigentlich schon ganz gut diese stelle mit haus und heim kann man ruhig mal verwechseln
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 08:54   #30
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Benissimo (Schweiz)

Ich fand ja – abgesehen davon, dass man wirklich auf den ersten Blick sah, dass Herbert Playback sang – Moderator Beni Turnschuh mal wieder unmöglich. Die Fragen, die er ihm stellte, waren ja sowas von doof. Und dann behauptet er auch noch Herberts Texte wären «schicksalsschwanger». Herbert nahms mit Humor und forderte ihn auf, doch gleich an beide Konzerte zu kommen (Beni Turnschuh brachte es nicht mal auf die Reihe die Konzertdaten richtig zu nennen...). Turnschuh meinte, er könnte ja an eines der Konzerte kommen, denn: «Ich find sie gar nicht so schlecht». BOAH!!! Der Typ ist sowas von DANEBEN! Der soll doch einfach bei der Sportberichterstattung bleiben.
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 16:47   #31
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag 'Ehrenvoll, dass ich bei Benis Jubiläum dabei bin' (2007)

'Ehrenvoll, dass ich bei Benis Jubiläum dabei bin'
Quelle: Blick, 10.03.2007

Auf seinem Hammerwerk 'Mensch' verarbeitete Herbert Grönemeyer (50) den Krebstod seiner Frau und seines Bruders. Es wurde das erfolgreichste deutsche Album aller Zeiten. Fünf Jahre später ist Grönemeyer mit neuer Musik zurück. Mit BLICK sprach er über seine aktuelle CD '12', seine Schweizer Freundin Sonja (36) und seine Kinder.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Benissimo.zip (99,6 KB, 282x aufgerufen)
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.