Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2003, 00:19   #41
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
auch wenn es nicht mein absoluter favorit ist, verbinde ich dennoch wie auch ihr sehr viele erinnerungen damit. eben weil es das eröffnungslied der tour war..
habe das lied letztens seit längerem mal wieder gehört (live) und ich muss sagen, ich hatte selten eine solche gänsehaut......
wollte ich einfach nur mal dazu los werden, weil mich eben bienchens, bzw gm`s eintrag wieder an diese situation erinnert hat.. :
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 01:22   #42
nanmoh
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nanmoh
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 22
nanmoh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Es war eigentlich immer Mensch. Bis ich Blick zurück live gehört habe. Ich versuche, mir das gerade vorzustellen: Ich steh auf einem OpenAir von Herbert in irgendeiner Stadt, und langsam gehen die Lichter an, es kommt diese wunderbare Intromusik...ich weiß, daß es höchstens noch eine Minute dauert....dann ist das Intro vorbei...es raucht....und dann......hör ich das Schlagzeug...der Beginn von Blick zurück, die ersten Takte.....Jubel brandet auf...und dann...kommt ER um die Ecke...verwegen angezogen wie immer, lächelt, strahlt, schüttelt Hände...fängt an..."Man glaubt, der Regen tut einem nichts..." Ja, es ist definitiv Blick zurück!
da kann ich doch nur 1 a zustimmen

ansonten sinds demo und der weg *hääärrlisch*
__________________
es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen!
nanmoh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.