Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 20:25   #1
DoriKa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 1
DoriKa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hilfe von "alteingesessenen Fans" für BA Arbeit

Hallo ihr Lieben Grönemeyer-Fans,

Ich bin eine Studentin aus dem Studiengang „Kulturwissenschaft“ an der Uni Marburg und schreibe meine Bachelorarbeit im kommenden Semester über „alteingesessene Fans“, die sich schon seit vielen Jahren als solche bezeichnen, und die bereit wären mit mir über ihr Fan-Dasein und ihre „Entwicklung“ im Fan-sein zu sprechen.

Das Interview wäre eine Art biografisches Interview, in dem ihr nicht euer Leben als solches erzählen sollt, sondern vielmehr euer Fan-Leben, eure Erfahrungen und Erinnerungen. Dafür wäre es für mich gut, wenn ihr nicht „nur“ auf Konzerte geht, sondern euch auch im Alltag ab und zu mit der Band beschäftigt, z.B. in Foren/Communitys, mit Freunden o.ä.

Falls du aus Hessen oder Umgebung (vielleicht sogar aus Marburg und Umgebung?) kommst, und ca. 30-50 Jahre (Kann auch über 50 sein! ) alt bist und Lust hast, dich mit mir über dieses Thema zu unterhalten, dann melde dich doch bitte bei mir, ich freue mich sehr!!!

Gerne hier oder per E-Mail:

[email address]

Schöne Grüße, Dori
DoriKa ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.