Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2003, 11:43   #161
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
an alle, die "angst" haben, auf der tribüne zu landen.

macht euch doch ausnahmsweise mal keinen kopf. da sind 14.000, die alle herbert sehen wollen. da ist keine soooo schlechte stimmung. und wenn doch, tut euch mit leuten, die stimmung machen wollen zusammen und macht was. kann doch echt nicht so schwer sein.

dieses rumgeheule hilft auf jeden fall keinem!
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 14:34   #162
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Also lt. telefonischer Auskunft der Arena von Heute Mittag ist der VVK zum Ende des Monats geplatzt..neuer Termin "Mitte September" !

Das Kontingent der Vormerkliste ist erstmal aufgebraucht. Zum off. VVK-start wird es überall an den Kassen Tickets geben. So der Herr von der Arena.

Gruß
uw
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 14:41   #163
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
genau.. mitte september hat man mir auch vor 5 min. mitgeteilt. definitiv keine bestuhlung im innenraum, preise immer noch unbekannt..
würde mich ja auch gar nicht wundern, wenn es gar kein konzert geben würde.. die leute bei der arena übernehmen ihre auskünfte ja wohl nur von den leuten, die da anrufen.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 14:55   #164
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Mocca
würde mich ja auch gar nicht wundern, wenn es gar kein konzert geben würde.. die leute bei der arena übernehmen ihre auskünfte ja wohl nur von den leuten, die da anrufen.
@mocca: Wie meinst Du das denn?
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 15:35   #165
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Mocca
genau.. mitte september hat man mir auch vor 5 min. mitgeteilt. definitiv keine bestuhlung im innenraum, preise immer noch unbekannt..
würde mich ja auch gar nicht wundern, wenn es gar kein konzert geben würde.. die leute bei der arena übernehmen ihre auskünfte ja wohl nur von den leuten, die da anrufen.
Nein, nein, das wird schon. Die ham halt etwas stress ...

Der Hinweis auf das Konzert steht ja sogar auf der offiziellen Homepage unter Neuigkeiten. :P

Das wird schon, ist ja auch noch was hin bis dahin.

Iich glaub, wenn man hier jeden Tag auf die Seite schaut, dann kann doch überhaupt nichts passieren. Da bekommt man schon mit, wann und wo und weshalb und warum und zu welchem Preis. :P

Das wird schon (macht mich bloß nicht verrückt!!!, ich will doch auch da hin ).
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 16:59   #166
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Also, heute habe ich auch noch mal bei der KöPi- Arena angerufen und meine Handy- Nummer angegeben. Die immer noch sehr freundliche Dame vom Ticket- Service sagte mir: "Es kann sich aber noch bis Mitte September verzögern, aber wir rufen auf jeden Fall an".
Da kann ich nur sagen "na hoffentlich"
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 19:55   #167
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Goldbär> Die Diskussion wurde hier schon desöfteren geführt. Und ich will sie auch ganz bestimmt nicht an dieser Stelle wieder einführen, aber ich persönlich kann nicht einfach irgendwo stehen und mich auf Knopfdruck freuen. Das kommt von alleine. Und zwar, wenn ich mittendrin bin, statt nur dabei.

Ansonsten möchte ich hier mal offiziell bekanntgeben, dass ich die Aktion mit der Liste absolut bescheuert finde.
Aus dem Forum sind wohl so gut wie alle drauf und auch sonst werdens noch einige sein.
Und die wollen ALLLLLLEEEE zurückrufen? Na da hoffen wir mal, dass sie nicht auch noch das Konzert verschieben müssen, weil sie den VVK nicht geregelt kriegen.
Die sollen rechtzeitig einen VVk Datum bekanntgeben und wer dann zuerst kommt kriegt zu erst Karten. Das klappt doch sonst auch immer.
Ich find' das albern.
Wollen wir nicht mal wetten, dass die sicherlich nicht jeden zurückrufen, der auf der Liste steht?
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 21:05   #168
kaktus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 26
kaktus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Komisch ist das ja schon,dass erst von Ende der Woche die Rede war und es nun Mitte September heißt ! ! !
Aber wenn wir alle KArten reserviert haben, werden wir die auch schon kriegen..

LG
__________________
Nimm`Träume für bare Münze,
schwelge in Phantasie
kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 08:49   #169
Grönebert
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Grönebert
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 12
Grönebert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hoffentlich findet das Konzert auch statt .......
Hoffentlich bekommen auch alle User Innenraumkarten !!!! :?
__________________
Machst mit nem Doppelpass alle Gegner naß, Du und Dein VFL.
Grönebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 10:43   #170
Testperson
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Testperson
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 5
Testperson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich befürchte, daß alle Tickets schon versprochen sind - bevor der Vorverkauf überhaupt losgeht. Im E-Bay finden die sich dann alle für einen Hororrpreis!
Testperson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 12:47   #171
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Testperson
Ich befürchte, daß alle Tickets schon versprochen sind - bevor der Vorverkauf überhaupt losgeht.
@ Christian vielleicht solltest Du den Innenraum für LV reservieren lassen????
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 13:01   #172
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Leylette, das ist eine gute Idee!!
Wird man in den ersten Reihen überhaupt etwas anderes sehen als l-v'ler??
Also, Christian - reservier' mal! :wink:
Lg vom Blümchen, das sich täglich mehr auf die Reise ins Ruhrieland freut und Euch allen sagt - es sind nur noch 69 Tage!!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 13:49   #173
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ob Christian so viel Geld übrig hat, ist die Frage!

Gehen wir mal von 3000 Innenraum-Plätzen und 45€ pro Karte aus...

Naja, wären schlappe 135.000 Euro. Christian - wie sieht's aus!?
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 18:18   #174
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe auch so meine Zweifel, ob das mit der Liste funktioniert, wie viele stehen da wohl drauf? 150,500,5000? Und die werden dann alle zuerst angerufen und nach ihren Wünschen gefragt, kommt mir irgendwie seltsam vor zumal sicher eventim oder getgo auch ein Recht auf ihre Kontingente haben, aber vielleicht hab ich auch Unrecht.
o´leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 18:30   #175
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@o´leary: Nicht alle als erstes... sondern der Reihe nach. Als ich anrief hat mir die nette Dame am Telefon gesagt, es gäbe eine Telefonliste, die dann der Reihe nach abtelefoniert wird. Es wären zwar schon relativ viele vor mir, allerdings nicht sooo viele, daß ich keine guten Karten mehr bekäme.
Das war am 19.August 03.
Ob die allerdings mit einem derartigen Ansturm gerechnet haben? *gg*
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 19:08   #176
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also eigenartig ist das schon mit dieser Liste!
Ich habe am Montag noch mal nachgefragt, und der Mann sagte, ich möchte bitte nicht mehr nachhaken, weil die eh schon so viel zu tun hätten und sonst die Leitungen zusammen brechen würden.

Er fragte nach meiner Reservierungsnummer und hat mir dann gesagt, das ich auf der ersten Seite dieser Liste stehen würde und ganz sicher angerufen werde. Es könnte zwar ein paar Stunden nach offiziellen VK Start sein, aber ich würde mit Sicherheit Karten bekommen.

Je mehr ich hier im Forum lese, desto düsterer wird meine Stimmung.
Ihr macht ja allen, die auf dieser Liste stehen, ja so richtig Mut.

Toll, was wenn men nun tatsächlich nicht angerufen wird? Vielleicht sollte man sich trotzdem noch Karten bei eventime bestellen. Weg gehen die bei ebay ja allemal.

Ich komm schon zu meinen Karten! Egal wie!
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 19:58   #177
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von groenfan
Er fragte nach meiner Reservierungsnummer und hat mir dann gesagt, das ich auf der ersten Seite dieser Liste stehen würde und ganz sicher angerufen werde. Es könnte zwar ein paar Stunden nach offiziellen VK Start sein, aber ich würde mit Sicherheit Karten bekommen.!
Darf ich fragen wann du angerufen hast (Das erste mal um auf die Liste zu kommen)?
Das beruhigt mich vielleicht dann auch etwas?!?

*schon mal Panik schieb* :wink: :wink: :wink:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 22:47   #178
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Und Reservierungsnummer hab ICH außerdem überhaupt keine gekriegt...HILFE!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 23:43   #179
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von groenfan
Toll, was wenn men nun tatsächlich nicht angerufen wird? Vielleicht sollte man sich trotzdem noch Karten bei eventime bestellen. Weg gehen die bei ebay ja allemal.!
Genau das habe ich mir auch schon überlegt. auch wenn das sich jetzt wahrschienlich nach unnötiger panikmache anhört, aber lieber erst mal zwei karten zu viel, als im endeffekt gar keine !!!!!!
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 23:57   #180
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Hoffentlich kann ich dieses "Gezeter" um diese blöde Reservierungsnummer beenden.... Ihr habt ALLE Reservierungsnummern gekriegt und seid alle im Computer drin, wenn Ihr Euch vormerken habt lassen. Nur haben eben nicht alle Mitarbeiter der Hotline diese Nummer angegeben, da es eben noch KEINE verbindliche Reservierung ist.

Als ich angerufen habe, hat mir die Damen sehr lieb und freundlich (und ausführlich) erklärt, daß diese Telefonliste UNVERBINDLICH ist... ABER: nur unverbindlich für UNS... das heißt, wenn wir dann zurückgerufen werden, werden wir gefragt, OB wir überhaupt noch an Karten interessiert sind. Und wenn JA, dann kriegen wir sie auch. Wenn NEIN, dann ist das aber auch nicht schlimm und die Karten werden weitergegeben.
DESHALB hat mir die nette Dame MEINE Reservierungsnummer auch NICHT genannt, weil es eben noch keine FESTE RESERVIERUNG ist. Aber sie hat mir gesagt, daß ich theoretisch auch eine Reservierungsnummer habe, aber auch unter meinem Namen gespeichert bin und es reicht, wenn ich den Namen angebe.

Bei einer festen, VERBINDLICHEN Reservierung wären wir alle daran gebunden und dazu verpflichtet, die von uns gewünschten Karten abzunehmen.
So aber sind wir VORGEMERKT und werden der REIHE NACH angerufen. Je weiter man vorne auf der Liste steht, um so höher ist die Chance GUTE Karten zu kriegen.
Ich glaube nicht, daß die mehr auf die Liste setzen, als sie Karten kriegen werden. Die machen das ja nicht zum ersten Mal, auch wenn sie nicht genau wissen, wieviele Karten Ihr Kontingent umfassen wird.

Also keine Panik!!!

Und ruft doch bitte nicht ständig bei dieser Hotline an. Wenn man einmal nachfragt... ok, aber zwei, drei, viermal oder öfter anzurufen... die armen Leute bei der Hotline.
Was sollen die von uns Grönemeyer Fans halten...?
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.