Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 19:37   #1
JohnDoggett
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 2
JohnDoggett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mensch Baseballcaps gesucht!

Ich habe schon alle Merchandising-Websites und das komplette Internet durchsucht. Ich brauche unbedingt zwei "Mensch" Baseball Caps, die zwei Freunden schenken moechte in den USA.
Mein Professor an der Uni hier in Kalifornien sagte zu mir, dass er genau dieses Baseballcap mit den Buchstaben drauf haben moechte. Ich hatte ihm die Bedeutung erklaert und nun moechte er, dass ich ihm ein Groenemeyer Basecap organisiere. Ich bin schon voellig verzweifelt.
Und ich habe nur noch bis Ende Mai, bevor mein Semester und Studium hier zu Ende ist. Mein Professor hat mir sehr viel geholfen... deshalb waere es das beste Geschenk als Dank.

Gibt es da drueben in good old Germany jemanden, der mir helfen kann!!!
Vielen Dank!

Jane

PS: Es sind die Worte "Mensch"... wenn ich hier durch die Strassen gehe oder durchs Land reise, werde ich jedesmal darauf angesprochen, was die Buchstaben bedeuten, wenn ich es dann erklaere, bekomme ich jedesmal positive Reaktionen.
JohnDoggett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 08:26   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Mensch Baseballcaps gesucht!

ich fuerchte, da musst du bei ebay dein glueck versuchen. neu wirst du die wohl nicht mehr bekommen. oder du fragst deutschrock um eine anfertigung.

aber in USA ist es doch kein problem sich ein baseball cap selbst besticken zu lassen. da gibts doch an jeder ecke shops die sowas anbieten. dann packste dir diese schriftart ein und laesst die caps machen.
oder du machst dir hier nen kostenlosen shop und erstellst dir dein cap online selbst. wobei es da vielleicht schwer wird die schriftart verfuegbar zu machen. aber die seitenbetreiber sind sehr nett. ich habe bei denen in USA auch schon bestellt. sehr zuverlaessig und qualitativ gut. und da die schriftart ja freeware ist, geht das vielleicht irgendwie. nur werden da die caps nicht bestickt sondern bekommen einen folien- oder flockdruck. das ist fuer so eine kappe vielleicht nicht ganz so schoen.

oder, wenn es nur um den schriftzug "mensch" geht, schenkst du ihnen ein t-shirt mit der aufschrift. bei deutschrock gibt es noch eins ohne tourdaten, wenn ich das richtig sehe. dieses hellbraune muesste ohne daten sein.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.