Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2007, 13:24   #181
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Zitat:
Zitat von Binchen Beitrag anzeigen
HAUTNAH wär schon wahnsinnig toll ... da wären dann auch die Klamotten egal.
ähm ja.. mir wären die klamotten auch ziemlich egal.. am besten sie wären gar nicht erst da .. (hm.. aber das gehört wohl schon wieder in einen anderen thread)
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 13:26   #182
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Zitat:
Zitat von Der-Daniel Beitrag anzeigen
Ich denke, das bei euch Mädels vor allem auch die "Bewunderung" mitspielt. Wenn ich Herbert ansehe, denke ich eher an die tollen Lieder, die lyirschen Texte und sehe eigentlich garnihct mehr den Mensch an sich, sondern "sein Werk" Und in der Hinsicht ist dann auch Herbert für mich attraktiv, aber generell würde ich sagen, sieht man Herbert auf der Straße und er wäre nun kein Musiker sondern sagen wir Anwalt... dann würde ihm keiner einen Pfiff oder Blick hinterherwerfen Also, in meiner Meinung
da muß ich dir wohl oder übel recht geben.
aber ich finde ihn schon auch toll, bin halt ein "mädel", wenn ich ihn so auf manchen bildern sehe könnte ich auch dahinschmelzen ,
schnell ein blick über die schulter werfen ob mein mann nicht zufällig hinter mir steht
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:31   #183
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
da muß ich dir wohl oder übel recht geben.
aber ich finde ihn schon auch toll, bin halt ein "mädel", wenn ich ihn so auf manchen bildern sehe könnte ich auch dahinschmelzen ,
schnell ein blick über die schulter werfen ob mein mann nicht zufällig hinter mir steht
Da stimme ich dir voll zu. Es gibt da ein paar Fotos, da sieht er wirklich toll aus. Nicht, dass ich unbedingt auf diesen Typ Mann stehe, aber er kommt super sympathisch ´rüber und verstreut unglaublich viel Lebensfreude; vor allem auf Konzertfotos. Da kann man förmlich die Lust spüren, die er hat, wenn er auftritt.

Zu den Klamotten: Die finde ich eigentlich ok. Nur die orange Jacke, die er bei der Mensch-Tour bei den Zugaben anhatte, finde ich scheußlich.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:52   #184
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
schnell ein blick über die schulter werfen ob mein mann nicht zufällig hinter mir steht

Kaum is man aus dem Haus da fängt die eigene Mutter an anderen Kerlen schöne Augen zu machen.
Pass bloß auf du.



Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Zu den Klamotten: Die finde ich eigentlich ok. Nur die orange Jacke, die er bei der Mensch-Tour bei den Zugaben anhatte, finde ich scheußlich.
Oooch, die geht doch eigentlich.
Erwähnte ich bereits das ich Nadelstreifen absolut shceußlich finde?
Vor allem in Form von Hosen. Uärgh.
Da gibt es nur ganz, ganz wenige Ausnahmen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 16:17   #185
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Also ich finde ihn in dunklen Klamotten ja viel besser. Das weiße Hemd steht ihm nicht so gut - meine Meinung. In Düsseldorf sah er besonders schnuckelig aus - auch figürlich. Ich finde ihn schon sehr attraktiv in der Gesamterscheinung, besonders live aus wenigen Metern Entfernung. Auf manchen Fotos kann ich ihn allerdings gar nicht sehen...

Gruß
sidekick
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 21:26   #186
Binchen
hemmungslos glücklich
 
Benutzerbild von Binchen
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: glücklich in Magdeburg
Beiträge: 74
Binchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Zitat:
Zitat von Der-Daniel Beitrag anzeigen
Ich denke, das bei euch Mädels vor allem auch die "Bewunderung" mitspielt. Wenn ich Herbert ansehe, denke ich eher an die tollen Lieder, die lyirschen Texte und sehe eigentlich garnihct mehr den Mensch an sich, sondern "sein Werk"
Klarer Vorteil für uns Mädels! über Bewunderung kann man ja nun unterschiedlicher Meinung sein. Ich hab den 30. Geburtstag hinter mir und damit wohl auch die jugendliche Schwärmphase. Ich liebe Herberts Musik und seine Texte.

Und kann man denn das Werk vom Menschen trennen? Wieviel Gefühl, Fantasie, Liebe und auch Schmerz liegt in der Musik?...

Und fürs Klischee: Ich finde er hat tolle Augen! Und ja, ich finde Herbert hinreißend in dem tollen schwarzen Hemd, daß er in Magdeburg trug. Über die Jeans sag ich jetzt nichts....
Binchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 13:34   #187
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen

Kaum is man aus dem Haus da fängt die eigene Mutter an anderen Kerlen schöne Augen zu machen.
so dicht war ich leider noch nicht an ihm dran, das ich ihm schöne augen machen konnte. da fällt mir ein in berlin, als er im teater autogramme gegeben hat war ich ja dicht dran, aber da gung das mit den schönen augen nicht.
ich finde ihn in nadelstreifenhosen und weißem t-shirt übrigens ganz schnuckelig
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 11:42   #188
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

also ich muss ja mal sagen, jetzt bei der Krone fand ich seine Klamotten durchaus wieder gelungen, um nicht zu sagen sehr gut

Bin mal gespannt, was uns nächstes Jahr in dieser Hinsicht erwartet
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 17:17   #189
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Bei seinen letzten Auftritten hat Herbert mal wieder richtig meinen Geschmack getroffen. Dieses Sakko mit den dezenten Nadelstreifen
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 15:21   #190
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?


...Hessentag 2008 in Homburg...ist doch auch ein schönes Outfit, oder ?
Locker, leger und totzdem schick bei seinen sportlichen, schweißtreibenden Auftritten...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 16:34   #191
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

klamotten sind toll, aber nicht vom hessentag..
ist das nicht vom g8-dings in heiligendamm?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 17:59   #192
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
klamotten sind toll, aber nicht vom hessentag..
ist das nicht vom g8-dings in heiligendamm?
Ja so hab ich das auch in Erinnerung
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 18:40   #193
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
klamotten sind toll, aber nicht vom hessentag..
ist das nicht vom g8-dings in heiligendamm?
Sorry, stimmt genau !!! Das Foto ist vom G8 Heiligendamm. Richtig Mocca!
Hier ist noch eins...


Beim Hessentag trug Gröni nur Jeans und n weißes Hemd...tschuldigung...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 18:53   #194
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

... und später noch ein dunkles Hemd, Petra.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 19:00   #195
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

...Danke sidekick, für die Ergänzung ...Wo wir wieder beim dunklen Outfit wären, das unsrem Gröni doch so gut zu Gesichte steht ...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 19:12   #196
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Auf jeden Fall, das steht ihm besser.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 19:59   #197
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Ich hab mich beim Hessentag ja sehr über Herberts weißes Hemd gefreut
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 20:12   #198
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

Da kontere ich doch gleich mal mit dem dunklen Outfit .... steht ihm ja beides gut...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 23:21   #199
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?


...wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einem rötlichen Hemd zum dunklen Anzug....
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 21:10   #200
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Was sagt Ihr zu Herberts Klamotten?

ich bin ja immer noch auf der suche nach diesem shirt:



kann mir da jemand weiterhelfen?

und was herberts klamotten betrifft: guter stil. besonders die kleidung von adidas Y-3 finde ich klasse. bei einem konzert musste ich sogar feststellen, dass ich an dem abend die absolut selben schuhe trug wie er auf der bühne.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.