Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2009, 14:56   #161
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Rosenstolz

Diesen Brief an alle "Rosenstolzfans" fand ich gerade in der
Hannoversche Allgemeine...
Rosenstolz-Konzert fällt aus - Nachholtermin im August !

»Ihr Lieben!

Leider müssen die Konzerte in Hannover und Köln aus Krankheitsgründen verschoben werden. Das tut uns sehr leid und wir sind extrem traurig deswegen, weil wir uns auf unser Tourfinale so gefreut haben. Aber die Ärzte haben es Peter strikt verboten in den nächsten Tagen aufzutreten. Bitte seid uns nicht böse deswegen.

Auf jeden Fall können wir schon ankündigen, dass das Konzert in Hannover am 15. August in der TUI Arena nachgeholt wird. Das heißt, dass alle Tickets auch ihre Gültigkeit behalten. Einen Nachholtermin für Köln werden wir Euch sobald wie möglich mitteilen können.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an unser ganzes Team, an unseren Tourveranstalter und an alle weiteren Partner, dass sie uns in diesem Augenblick so gut unterstützen.

Bitte drückt Peter ganz fest die Daumen, dass er bald wieder fit ist.

Liebe Grüße!!!«

Peter Plate, Sänger der Gruppe Rosenstolz ist so schwer erkrankt, dass die beiden Konzerte in Hannover und Köln abgesagt worden sind. Für Hannover hat die Band allerdings bereits einen Nachholtermin bekanntgegeben.

So ein Jammer aber auch !
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 18:22   #162
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Rosenstolz

Nun stehen auch Ausweichtermin sowie Location für das ausgefallene Konzert in Köln fest!

Hier ein Auszug aus dem aktuellen Rosenstolz-Newsletter:

" ... Das Konzert in Hannover wird am 15.08. stattfinden, das in Köln am 28.08.; leider entfällt dadurch das geplante Open-Air-Konzert am Fühlinger See. Diejenigen, die schon Tickets dafür hatten, können sie natürlich zurückgeben. Eventuell kommt Ihr ja dafür dann in die Lanxess Arena. Das Konzert war zwar ausverkauft, aber erfahrungsgemäß wird es einen Ticketrücklauf geben, die gehen dann sofort wieder in den Verkauf. ..."
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 22:16   #163
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Rosenstolz

Rosenstolz live in Erfurt

Herzenschöner
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Schlampenfieber
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Sex im Hotel
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 23:24   #164
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Rosenstolz

Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Rosenstolz live in Erfurt

Merci...!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 19:43   #165
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Rosenstolz

[quote=mimi;237196]Rosenstolz live in Erfurt

Vielleicht sollte ich mir die beiden auch mal ansehen.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 02:27   #166
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Rosenstolz

[quote=schnurzi;237234]
Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Rosenstolz live in Erfurt

Vielleicht sollte ich mir die beiden auch mal ansehen.
Kann ich nur empfehlen!

Das Konzert im Dezember 2008 in München war einfach unbeschreiblich und ich freue mich schon ganz arg auf das diesjährige Open Air in München.

Cool, zu meinem 200ten Posting habe ich mich jetzt also als Rosenstolz-Fan geoutet.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 15:46   #167
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Rosenstolz

Ich war am 9. Dezember in der Arena in Leipzig. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Konzerten war. Aber bei uns haben sie zum Anfang das neue Video zu "Wie weit ist zu weit" gezeigt.Was ich persönlich einen guten Einstieg fand.

Ich muss gestehen, dass ich mir das neue Album vorher gar nicht angehört habe. Was am Ende auch nicht ganz so schlimm war, da ich dann viele ruhige Momente zum Genießen hatte. Die Zugaben waren wie immer das Beste am Konzert für mich.

Am Ende hat es sich voll und ganz gelohnt. 2,5 Stunden Konzert, tolle Stimmung und sehr viel Spaß.

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 16:43   #168
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Rosenstolz

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich war am 9. Dezember in der Arena in Leipzig. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Konzerten war. Aber bei uns haben sie zum Anfang das neue Video zu "Wie weit ist zu weit" gezeigt.
Im Gegensatz zu der Setlist, die offenbar immer die gleiche ist, scheint es verschiedene "Opener" gegeben zu haben. In Koblenz beispielsweise wurde zu Beginn das Video zu "Blaue Flecken" präsentiert.
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 16:50   #169
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Rosenstolz

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu der Setlist, die offenbar immer die gleiche ist, scheint es verschiedene "Opener" gegeben zu haben. In Koblenz beispielsweise wurde zu Beginn das Video zu "Blaue Flecken" präsentiert.

ja, das war davon abhängig, was als nächstes als Single rauskommt. Am Anfang der Tour war "Wie weit ist vorbei" die nächste Singleauskopplung und im März wird "Blaue Flecken" herauskommen.

Ich persönlich fand ja "Blaue Flecken" als Opener besser, da bei dem Song gleich von Anfang an mehr Stimmung aufkam.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 17:13   #170
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Rosenstolz

Ok gut zu wissen.

Trotzdem finde ich die Idee gut ,da es mal ein ganz anderer Konzertbeginn ist.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:02   #171
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Rosenstolz

Rosenstolz sagen alle Konzerte ab
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/425872
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:30   #172
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Rosenstolz

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Rosenstolz sagen alle Konzerte ab
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/425872


__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:38   #173
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Rosenstolz

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Rosenstolz sagen alle Konzerte ab
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/425872
So a Schmarn...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:50   #174
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Rosenstolz

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Rosenstolz sagen alle Konzerte ab
Wie schade ...hatte mich schon so sehr auf weitere Konzerte der "Sommer-Tour" gefreut...besonders auf den Abschluss-Gig in Berlin...!
Naja, "gut", dass die Info schon jetzt kommt, zu einem Zeitpunkt, zu dem wenigstens der Trip noch nicht organisiert war.

Aber viel wichtiger ist ja eigentlich, dass Peter wieder gesund wird!!! Drücken wir ihm die Daumen!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 20:12   #175
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Rosenstolz

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Wie schade ...hatte mich schon so sehr auf weitere Konzerte der "Sommer-Tour" gefreut...besonders auf den Abschluss-Gig in Berlin...!
Naja, "gut", dass die Info schon jetzt kommt, zu einem Zeitpunkt, zu dem wenigstens der Trip noch nicht organisiert war.

Aber viel wichtiger ist ja eigentlich, dass Peter wieder gesund wird!!! Drücken wir ihm die Daumen!!!
Ja, das stimmt. Die Karten haben sie bisher auch noch nicht zurückgerufen...

*drück die daumen mal mit*
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 20:15   #176
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Rosenstolz

Heute wollte ich eigentlich die Tickets für das Leipziger Open Air ordern. Hatte mich auch schon so gefreut
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 09:48   #177
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Rosenstolz

Dann kann ich mein Ticket für Köln ja endgültig zurück geben.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 12:58   #178
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Rosenstolz

Ich habe gerade bei Eventim angerufen, wo mir die nette Frau am Telefon empfohlen hat, die Karten zurückzugeben, da der Veranstalter damit rechnet, dass es wohl doch länger mi der Genesung dauert....
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 15:22   #179
geht's noch
Benutzer
 
Benutzerbild von geht's noch
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 84
geht's noch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rosenstolz

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Heute wollte ich eigentlich die Tickets für das Leipziger Open Air ordern. Hatte mich auch schon so gefreut
Nicht traurig sein. Die nächsten Konzerte kommen bestimmt.
__________________
geht's noch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 20:03   #180
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Rosenstolz

Es gibt schöne News von Rosenstolz...!

Wer weiterlesen mag...hier zwei Auszüge aus dem aktuellen Newsletter (die doch sehr weitreichenden Ausführungen zum Erscheinen und Inhalt der neuen Single habe ich mal großzügig vernachlässigt):

"... Was gibt es ansonsten Neues? Vor allem das hier: Peter geht es schon langsam wieder besser. Er lernt mit kleinen Schritten zu laufen und sich viel Ruhe zu gönnen. ..."

"... Unsere Homepage präsentiert sich im neuen Look. Ab sofort gibt es viele schöne Live-Impressionen von den Konzerten. Wir hoffen, dass Euch die neuen Seiten gefallen und Ihr eine schöne Zeit dort habt.
Natürlich sind die Bilder schon ein Ausblick auf die Live-DVD und Doppel-CD, die Ende April veröffentlicht werden.
..."
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.