Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 21:19   #1
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
Hotel in London (Gruppenrabatt!)

Hallo an alle die nach London fahren und so wie ich keine Lust darauf haben in einem hostel zu übernachten, denn die sind meist ihr Geld nicht wirklich wert und wenn man nicht gerad in einem riesen Schlafsaal schläft auch nicht wirklich preiswert.

Deshalb hier die Frage, ob es Leute gibt, die an einer Gruppenbuchung für ein Hotel in London interessiert wären!?

Als Gruppe kann man, in Abhängigkeit wie groß sie ist, eine ganze Menge sparen.

Der Nachteil den die ganze Sache hätte wäre dann nur, dass wir alle am gleichen Tag an- und abreisen müßten, außerdem müßtet ihr euch bald entscheiden, denn die lv-user werden wohl nicht die einzigen sein, die zu diesem Zeitpunkt ein Hotelzimmer in London suchen.

Wenn sich genügend Leute finden (unter 10 brauchen wir aber gar nicht erst anfangen), dann würde ich mich dazu bereit erklären das zu organisieren.
latindancer ist offline  
Alt 27.06.2007, 08:25   #2
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Hotel in London (Gruppenrabatt!)

dass 2-3 sterne hotels tw. nur genauso kosten ist mir auch schon aufgefallen... allerdings wage ich zu bezweifeln, dass man 10 leute zusammenkriegt, habe gerade mit vieren schon probleme, denn die reisedaten müssten sich dafür ja auch decken - siehe thema reisegruppe bilden - wer noch

__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline  
Alt 29.06.2007, 08:10   #3
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Hotel in London (Gruppenrabatt!)

also, an alle die in london übernachten möchten:
ich kann euch wärmstens (!!) das lancaster hall hotel empfehlen. war einmal mit der schule und danach auch mehrmals privat da. direkt ! am hydepark und super geführt. und dazu noch (im youthwing!!) sehr sehr günstig für diese lage. da könnt ihr sogar zu fuß zur royal albert hall gehen. wirklich, ein sehr sehr tolles und gemütliches hotel

http://www.lancaster-hall-hotel.co.uk/index-de.html

zum youthwing: das ist der bereich, in dem die angestellten schlafen und dort sind auch zimmer für reisegruppen, schulklassen und reisende die ein sauberes zimmer mit nicht allzu viel komfort in einer toplage suchen. diesen bereich hat man auch für jugendliche hergerichtet weil dieses hotel irgendeiner ymca-stelle angehört.
haltestellen lancaster gate sowie paddington station sind zu fuß auch in wenigen minuten zu erreichen. zur bayswater brauch man 2 minuten, von dort kann man dann, wenn man lauffaul ist auch einen bus richtung royal albert hall nehmen

ein vierbettzimmer kostet im youthwing 18 pfund pro person. frühstück (sehr gut!) inklusive. und wie gesagt, die lage ist unbezahlbar. wer da lust hat kann morgens vorm frühstück schön durch den hydepark laufen und so. herrlich, wirklich!
Tobi_Teufel ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.