Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2012, 19:00   #1
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
Spendenaufruf- Carreras-Gala 2012

...ein Stück vom Banner







Zum 18. Mal: Die José Carreras Gala am 13. Dezember 2012 live in der ARD

Die José Carreras Gala wird am Donnerstag, den 13. Dezember 2012, live im Ersten aus Leipzig ausgestrahlt.

José Carreras: »Ich freue mich, zu unserer nächsten Spenden-Gala einzuladen. Mit der Hilfe und Großzügigkeit des großartigen deutschen Publikums planen meine Stiftung und ich in den kommenden Jahren unsere wichtige Arbeit zugunsten der vielen Betroffenen in Deutschland fortzuführen. Ich verspüre gegenüber dem deutschen Publikum große Dankbarkeit für die fortwährende Unterstützung, die wir erfahren. Selbst hart zu arbeiten, um auch künftig viele Spenden über die José Carreras Gala einzusammeln wird der beste Weg sein, diese Dankbarkeit zurückzugeben. Der 13. Dezember hat in diesem Jahr einen festen Platz in meinem Kalender und es wird mir eine große Freude sein, wieder in Leipzig zu sein.«

Mit einer Gesamtspendensumme von bisher knapp 100 Mio. EUR wurden bereits rund 900 Forschungs- und Strukturprojekte in Deutschland gefördert. Steter und erfolgreicher Einsatz von José Carreras mit seiner José Carreras Leukämie-Stiftung trugen maßgeblich zur Verbesserung der Situation der betroffenen Patienten in den letzten 15 Jahren bei: Lebenszeit und -qualität von Leukämiepatienten konnten signifikant verlängert bzw. angehoben werden. Die von der Stiftung finanzierte Forschung führte nicht nur im Bereich der Blutkrebserkrankungen zu durchschlagenden Forschungsergebnissen, sondern diente auch der Verbesserung von Diagnostik und Therapie von Tumorerkrankungen im Allgemeinen.
www.carreras-stiftung.de



Die Idee ist die, dass das Banner "Ahoi Herbert"- welches bei allen Stationen der Schiffsverkehr-Tour 2011/2012 präsentiert wurde in "Anteilsstücke" (nach Spendeneingang) zerlegt wird. Bei 100 Teilnehmern a 10€ hätten wir eine stolze Summe zusammen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	554276_426205377397162_1986017758_n.jpg
Hits:	568
Größe:	75,6 KB
ID:	8081  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.