Alt 31.10.2005, 20:45   #1
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
Mitfahrgelegenheiten

Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, ob es vielleicht auch noch diese oder jene Mitfahrgelegenheiten gibt. (Und sicherlich nicht nur mich)

Ich für meinen Teil suche noch jemanden, der vielleicht so aus der Gegend Leipzig, Dresden, Berlin zum Treffen fährt. Gibts da jemanden? Wäre ne feine Sache...
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 21:30   #2
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Mitfahrgelegenheiten

Nanu... gar keine Mitfahrgelegenheiten vorhanden?
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 14:53   #3
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Mitfahrgelegenheiten

eine fahrplanung werden die meisten eher im januar beginnen, oder?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 21:43   #4
Ann-Kathrin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 4
Ann-Kathrin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Mitfahrgelegenheiten

Hallo,

ich könnte eine Person noch mitnehmen ich komme aus Stuttgart.
Ann-Kathrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 12:53   #5
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Mitfahrgelegenheiten

@Ann-Kathrin Ich auch!

Das können wir dann ja mal noch reden, ist ja noch etwas Zeit

Schalte mal deine pm frei!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 10:40   #6
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mitfahrgelegenheiten

ich fahre von saarbrücken los.da lässt sich was machen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 15:25   #7
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Mitfahrgelegenheiten

wollte mich nur kurz mal einmischen.. plant doch bitte erst die mitfahrgelenheiten, wenn ihr auch zum treffen angemeldet seid

siehe dazu: http://www.letzte-version.de/forum/s...67&postcount=2
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 21:58   #8
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Mitfahrgelegenheiten

Ich fahr von Brüssel und kann auch jemand auflesen

Freitag hin
Sonntag zurück
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 15:15   #9
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mitfahrgelegenheiten

Kann mich evtl. jemand von Düsseldorf (am liebsten), Duisburg oder Xanten Bahnhof mitnehmen und am Sonntag zurückbringen? Die Nahverkehrsverbindungen zu der Villa sind eher mäßig... (am Sonntag fährt da in Xanten nur ein Bus, wenn man ihn 30 min vorher anruft...)

Abholen wäre am Freitag in Düsseldorf oder Duisburg irgendwann ab 13:00, in Xanten ab 14:00.

Am Sonntag zurück müsste ich um 9:30 in Düsseldorf sein oder um 8:00 in Xanten am Bahnhof.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 18:31   #10
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Mitfahrgelegenheiten

um diese zeit ist vermutlich wenn ueberhaupt nur das komitee schon da, oder? ich gucke zuhause mal nach, ab wann wir das haus bekommen und koennen dich entweder in xanten abholen, ggf sogar in duisburg. kannst bissken inne kueche helfen dann .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 18:44   #11
pemü
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2005
Ort: Halberstadt (Harz)
Beiträge: 27
pemü befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mitfahrgelegenheiten

Also wenn meine Anmeldung noch entgegen genommen wird,dann starte ich aus Richtung Quedlinburg am Harz alos in deiner Nähe.Noch sind 4 Plätze frei. PeMü
pemü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 20:36   #12
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Mitfahrgelegenheiten

Hallo PeMü,

vielen Dank für dein nettes Angebot.

Aber von mir aus wären es immer noch 230 Kilometer. Das wäre immer noch ein bisschen zu weit für mich.

Es geht ja hier nur darum, dass ich diese oder ähnliche Entfernungen (600 Km und mehr) hin und wieder mal mit dem Zug fahre, was schon teuer genug ist. Für knapp zwei Tage jedoch zu fahren würde aber wohl nicht das viele Geld rechtfertigen, was ich zu zahlen hätte (auch wenn ich weiß, dass ich da bestimmt was riesiges verpassen würde ).

Bis nach Quedlinburg wäre es auch noch ein bisschen zu weit für mich und ich will nicht immer wieder die Bahn so gut an mir verdienen lassen.

Trotzdem vielen Dank für das nette Angebot.
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 22:12   #13
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Mitfahrgelegenheiten

So da es nur noch wenige Tage bis zum grossen Ereignis sind, möchte ich hier noch mal
alle Teilnehmer fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt, der noch zwei Personen (mich und love2005) irgendwo zwischen BRAUNSCHWEIG (Niedersachsen, in der Nähe von Hannover) und XANTEN auflesen könnte, da wir die nächsten Tage unsere Bahnfahrkarten kaufen müssten.
Danke schon mal...

__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 18:12   #14
pemü
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2005
Ort: Halberstadt (Harz)
Beiträge: 27
pemü befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Mitfahrgelegenheiten

Betrifft mein Angebot zur Mitfahrgelegenheit: So nun ist das Auto auch schon voll.Nehme 2 Personen von Braunschweig und 1 Person aus Duisburg mit.Für 1 Person wäre im Ernstfall noch Platz aber nicht umbedingt zumutbar.Und Kofferraum wird sicher auch voll sein ( is auch ein wenig kalt bei diesem schw...wetter).Also biite keine Anfragen mehr.
trotz alledem wünsch ich allen eine gute Fahrt dort hin und bleibt gesund bis Freitag.
Gruss Pemü
pemü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 15:10   #15
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mitfahrgelegenheiten

Welcher nette Mensch bringt mich denn am Sonntag in aller Herrgottsfrühe zum Xantener Bahnhof? Ich muss um 8:00 da sein...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 15:51   #16
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Mitfahrgelegenheiten

Zitat:
Zitat von nj0y
Ich muss um 8:00 da sein...
Das ist ja vor dem Aufstehen Hättest keinen späteren Zug nehmen können? Ich mein, in diese nette Stadt in Bayern fahren noch mehr Züge am Tag hin
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 15:54   #17
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mitfahrgelegenheiten

Um 10:25 geht mein Flieger in Düsseldorf, jeder spätere wäre teurer gewesen. Und ab Xanten fahren die Züge nur stündlich in Richtung DUS.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 16:48   #18
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Mitfahrgelegenheiten

Wir können ja am Samstagabend Pokern oder so.
Und der Verlierer bringt dich dann am Sonntagmorgen zum Bahnhof


Also, ich behaupte mal, da findet sich todsicher jemand
Bevor alle Stricke reißen, kann ich dich auch kutschieren.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 16:57   #19
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mitfahrgelegenheiten

Das ist ein Wort! Danke!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 17:16   #20
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Mitfahrgelegenheiten

meinst du, dany, dass du so kurz vorm ins-bett-gehen fahrtüchtig bist?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.