Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 20:06   #6221
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Schock am Abend: Als ich heute nach der Arbeit in die Straßenbahn stieg, hat mir ein ca. Mitte - Ende Zwanzigjähriger Mann SEINEN SITZPLATZ angeboten !!! Da hat Snow Patrol im Ohr auch nicht drüber hinweggeholfen

Wenn ich sooo alt nach einem Arbeitstag aussehe, muss ich mir vielleicht ernshaft mal Gedanken machen, mir einen neuen Job zu suchen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 20:21   #6222
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
muß euch nochwas erzählen.
ich war heute bei meinem arbeitgeber in potsdam und als ich da so vor mich hin gewartet habe, habe ich gedacht ich sehe nicht richtig. da hing doch ein kalender an der wand auf dem stand: zeit, das sich was dreht. da habe ich nich schlecht gekuckt kann ich euch sagen. ob die das dürfen?
Du warst in Potsdam? Wieso sagt mir das denn keiner?
Übrigens, Melle würde am 2 Weihnachtsfeiertag gerne zu uns kommen. Geht dat klar?


Ärgh, muß nen Vortrag für Samstag fertig machen. Bin schon wieder dabewi mich wundervoll abzulenken.
Mir ist Kunstgeshcichte ja mittlerweile sowas von egal, aber ich bin da ja nicht alleine. Ich kann die anderen ja nicht hängen lassen.

Momentaufnahme: Einstürzende Neubauten - Die Wellen
Bleibst du jetzt hier? Bleibst du jetzt hier? Bleibst du jetzt hier?Bleibst du jetzt hier?Bleibst du jetzt hier?Bleibst du jetzt hier? Oder was?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 20:44   #6223
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

ARD schauen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 20:47   #6224
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
ARD schauen

Bin dabei
...und das nach so nem Scheiß-Tag. Ich bin heut extrem nah am Wasser gebaut, hab jetzt schon zweimal geflennt
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 20:34   #6225
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

man hat sich mal wieder gesehen, und piepsie bekam ein Bier ohne Essen!!!
http://www.letzte-version.de/gallery...216/ppuser/727
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 21:35   #6226
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
man hat sich mal wieder gesehen, und piepsie bekam ein Bier ohne Essen!!!
http://www.letzte-version.de/gallery...216/ppuser/727
Und wo ist der Rest der Fotos
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 12:28   #6227
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

frühstück... endlich mal wieder richtig ausgeschlafen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 12:43   #6228
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Ich bin total fertig Das sind wohl die Nachwirkungen von unserer gestrigen Weihnachtsfeier...

Das letzte Bier war glaub ich nicht mehr gut
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:59   #6229
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Juhuuu, wir sind wieder in Freiheit!!!!
Meinem Großen geht es ganz gut. Muß ihn noch etwas bremsen damit es nicht zu Nachblutungen kommt die dann eher unschön wären.
Allerdings wenn ich mich hier so umschaue dann möchte ich doch glatt wieder ins KH
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 15:55   #6230
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Brrr, komme gerade von draussen rein. Hund ausführen. Bitterkalter Wind. Trotzdem noch ein paar Fotos gemacht. Dort waren so schöne knorzige alte Bäume. Und ohne Blattwerk kamen die alten Stämme und Äste noch besser zu Geltung. Musste gleich denken an: Willst dich nicht an mich binden, bin so ein oller Baum
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:14   #6231
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Booaahh...muß mich jetzt erst mal abreagieren, von 3 Stunden "Lichterkette -auseinander - popeln" ....... aber bloß nicht einfach ne neue kaufen
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:16   #6232
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

.... Die Bildbeschreibung will sich immer noch nicht selber schreiben. Mistding.
Kann ihr nicht mal wer sgane das sie inne Puschen kommen soll?
Ich will dat Ding Montag abgeben.

Und außderdem bin ich müde. Viel zu früh raus heute.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 14:41   #6233
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Hey Muddi, Netz scheint ja wieder zu funken! Juchhuuuuuh!
Dann kann ich ja beruhigt zu Weinhachten zu euch kommen.


Oh, und ich wurde in der Kategorie
The Muser Unsung Hero Award
nominiert!

Yeah. *dances* Das erste Mal das ich in einer der Kategorien erwähnt wurde.
Mal sehn wie ich abschneiden werde. *hibbel*
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 22:30   #6234
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

endlich habe ich die letzte wichtige, nervenaufreibende sache in diesme jahr hinter mich gebracht... nun kann weihnachten kommen und endlich kann ich mich beruhigenden dingen wie geschenke einpacken und weihnachtskarten schreiben widmen
das ist zugleich eine tolle ablenkung, denn ein wenig traurig bin ich schon, dass ich in diesen stunden nicht mit im urlaubsflieger sitze

momentaufnahme: peter cincotti - goodbye philadelphia. traumhaft
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 08:20   #6235
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

so, jetzt noch 3 tage durchhalten und dann sind ferien. vielleicht geht meine dauererkaeltung dann auch mal in urlaub. das ist langsam nicht mehr schoen.

fuer den start in den tag:

das baa album
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 12:15   #6236
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

ich setze auch zum endspurt an. Noch zwei Klausuren (darunter Mathe ) und dann ist es endlich für dieses Jahr vorbei, bevor es dann im Januar direkt weitergeht!

Aber es ist echt schwer sich so in Weihnachtsstimmung zu bringen. Bei mir scheint die Sonne und es sieht aus, als wären draußen 20° C

Naja dafür is es kalt genug. Ich werd jetzt mal versuchen, die wenigen logischen denkansätze in mir zu aktivieren um diese Matheklausur irgendwie gescheit hinzukriegen

Unterstützend dazu "kopf hoch tanzen"
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 12:47   #6237
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

ich hab zum geburtstag ein computerspiel bekommen, von dem ich mich jetzt endlich mal losreißen sollte um mal wieder ein bißchen was für die Uni zu tun..., aber Schienen verlegen macht irgendwie mehr Spaß...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 13:17   #6238
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

in ner halben stunde muß ich wieder zu meinen waschmaschinen, so schnell können 2 wochen vergehen
haben heute unseren weihnachtsbaum gekauft. war liebe auf den ersten blick . der preis nicht so, aber naja. 20 eurosen, wollte eigentlich höchstens 15 ausgeben . aber der verkäufer hat uns versprochen das er gestern noch iom wald gestanden hat. wir werden ja sehen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 14:53   #6239
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Sitze hier und versuche Weihnachtskarten zu schreiben, mir fehlt aber die Konzentration ... die Mutter meiner Freundin, die gerade im Krankenhaus mit den Wehen kämpft, ruft alle 15 Minuten an, um mir mitzuteilen, daß es noch nichts Neues zu berichten gibt...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 15:50   #6240
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Idmud, Babys zu bekommen ist aber auch aufregend

Find ich ja klasse das so viele Weihnachtskarten schreiben.
Sollte ich doch glatt auch mal wieder machen.
Allerdings gibt es so niemanden in meiner Umgebung mit dem ich nicht eh fast jeden Tag Kontakt habe
Wenn jemand eine Karte möchte dann soll er/sie mir doch seine Adresse per PN senden und dann kann ich fröhlich Karten schreiben.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.