Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2004, 09:51   #341
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ebaY sektion

soe eine geringfügige ähnlichkeit hat das bild schon mit unserem herbie, aber da braucht man schon fantasie (hab ich etwa so was?)
__________________
IceButterfly ist offline  
Alt 05.11.2004, 11:31   #342
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: ebaY sektion

Ihr lästert hier rum.....gibts hier jemanden, der es besser kann ?
Ansonsten halte ich es für ganz annehmbar, wenn es die Arbeit eines Amateurs ist.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 05.11.2004, 12:51   #343
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: ebaY sektion

Greif zu! Noch ist es günstig .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 05.11.2004, 13:14   #344
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: ebaY sektion

unbeachtet dessen ob ich das besser kann oder nicht, mir wäre es in der Qualität
v i e l zu peinlich das zum Verkauf anzubieten
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 05.11.2004, 16:25   #345
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: ebaY sektion

ich weiß jetzt nicht, warum man etwas nicht schlecht finden darf, wenn man es selbt nicht besser könnte
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 05.11.2004, 19:02   #346
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
ich weiß jetzt nicht, warum man etwas nicht schlecht finden darf, wenn man es selbt nicht besser könnte

bella ist offline  
Alt 05.11.2004, 20:05   #347
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Filiala
unbeachtet dessen ob ich das besser kann oder nicht, mir wäre es in der Qualität
v i e l zu peinlich das zum Verkauf anzubieten
Genau, ich weiß das ich nicht malen kann, also laß ichs *g*
Falls mich doch mal die Muse packt, würde ichs vielleicht hier in der Wohnung aufhängen aber nicht zu Ebay einstellen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 08.11.2004, 11:42   #348
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von bella
Erinnert mich irgendwie an Klaus Kinski, diese stechenden blauen Augen...einfach gruselig. Künstlerische Freiheit hin oder her, ich hätte auf Grund der dargestellten Person niemals auf Herbert getippt !

Tschüß
...nicht nur da Auch auf dem "Gemischte Gefühle"-Cover ist ne gewissen Ähnlichkeit vorhanden. Das hab ich schon immer gesagt.
groenlandi ist offline  
Alt 17.11.2004, 10:29   #349
Glanzstück
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 9
Glanzstück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Gefunden !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...935562077&rd=1


auch von mir ein Tip Herbert im Rolling Stone - ich hab ihn schon - total toller Artikel

Liebe Grüsse !
Glanzstück ist offline  
Alt 21.11.2004, 13:13   #350
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: ebaY sektion

Braucht man sich ja nicht wundern, wenn einen kein Schwein mehr anruft ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...341948912&rd=1
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 21.11.2004, 13:19   #351
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Braucht man sich ja nicht wundern, wenn einen kein Schwein mehr anruft ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...341948912&rd=1
Warum sollte wegen so einem harmlosen Gedudl kein Mensch mehr anrufen??
bella ist offline  
Alt 21.11.2004, 16:20   #352
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Ich würd dann 5x am Tag anrufen!
Gröne-meyer ist offline  
Alt 21.11.2004, 16:31   #353
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
Ich würd dann 5x am Tag anrufen!
ich 15x!
 
Alt 21.11.2004, 16:39   #354
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von NIN
ich 15x!
Ich 1500x!!!!!
Gröne-meyer ist offline  
Alt 21.11.2004, 16:48   #355
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
Ich 1500x!!!!!
viel spaß.
 
Alt 21.11.2004, 16:57   #356
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von NIN
viel spaß.
Danke, werd ich wohl haben
Gröne-meyer ist offline  
Alt 21.11.2004, 18:51   #357
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: ebaY sektion

Ihr würdet leider nicht durchkommen, weil ich den ganzen Tag die Leitung belegen würde
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 21.11.2004, 19:08   #358
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ihr würdet leider nicht durchkommen, weil ich den ganzen Tag die Leitung belegen würde
Wenn du dirs leisten kannst
jona ist offline  
Alt 21.11.2004, 19:36   #359
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: ebaY sektion

ich schwimme im Geld
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 22.11.2004, 07:34   #360
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: ebaY sektion

das sieht im gegensatz zu dem letzten "kunstwerk" mal richtig gut aus...find ich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
jona ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.