Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2007, 15:44   #1
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ROCK im PARK / ROCK am RING 2007

Hi!

Irgendwie vermiss ich hier noch einen Thread zu den diesjährigen Festivalkrachern ROCK im PARK und ROCK am RING! Von Euch jemand dabei?

Vielleicht kann man sich ja auch irgendwie zu einer größeren Gruppe zusammenorganisieren? Fände ich klasse... Ich fahre derzeit nur mit meiner Freundin und einer Freundin von meiner Freundin nach Nürnberg zu ROCK im PARK - würde mich echt freuen, noch dem ein oder anderen aus dem l-v-Forum die Hand schütteln zu können

Wer weiß, vielleicht haben wir ja dieses Mal das Glück, sogar Herbert vor Tourstart bei den beiden Festivals zu erleben? Ist schon sehr, sehr lange her, als er das letzte Mal da war...
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:52   #2
mellimelli77
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von mellimelli77
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12
mellimelli77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: ROCK im PARK / ROCK am RING 2007

Hallo Zusammen,

steht denn schon fest, dass Herbert bei R.a.R ist?



Ich war damals , 1996, dabei. Seeeehr schöner Auftritt.

Wann wäre er am Nürburgring? Ich habe leider gerade nicht die Zeit, das
Netz und mögliche Einträge zu wälzen.

LG
Melli
mellimelli77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:58   #3
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: ROCK im PARK / ROCK am RING 2007

also ich bin bei rock im park......
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 23:57   #4
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ROCK im PARK / ROCK am RING 2007

wie ich mir schon gedacht habe, wird Herbert bei den beiden Festivals wohl Wunschdenken bleiben - zumal die Headliner mit den Ärzten (auf die ich mich nach dem Silvesterkonzert in Köln gleich doppelt freue - das war ein Erlebnis!), Smashing Pumpkins und Linkin Park schon feststehen ... und es ist ja bekannt, dass sich Herbert bei sowas nur ungern in "zweiter Reihe" sieht. ...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Aber trotzdem kann sich das Lineup mehr und mehr sehen lassen: Evanescene, die Helden, Good Charlotte, White Stripes... Das Festival wird - wie jedes Jahr - ein echter Leckerbissen werden

Super Sassi, dass du auch dabei bist - vielleicht können wir uns ja kurz vor dem Festival mal über PN organisieren - würd mich freuen, dich mal kennen zu lernen (nachdem ich ja schon so viel von dir gelesen hab )
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 00:56   #5
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: ROCK im PARK / ROCK am RING 2007

das wird ja ein sommer des kennenlernens

ich freu mich besonders auf Good Charlotte

ich glaube aber nicht das Herbert sich im park sehen lässt wir können gern vorher pns austauschen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.