Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2007, 19:42   #1
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sch... ICQ (HILFE!!)

Hallo!!
Ich bin gerade am Verzweifeln irgendwie geht mien icq nicht mehr. Jetzt habe ich mir das neue icq heruntergeladen und war auch schon mal online, aber der nimmt jetzt irgendwie mein Passwort mein Konto nicht mehr an. Der schreibt immer, dass mein Passwort oder Konto falsch sind, obwohl beides stimmt!!
Kann mir irgendjemand bitte mal weiter helfen!!

Viele Grüße Lisa
Fanw14 ist offline  
Alt 14.08.2007, 22:25   #2
fencingman
Der Fechter
 
Benutzerbild von fencingman
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 60
fencingman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sch... ICQ (HILFE!!)

nicht verzweifeln später nochmal versuchen manchmal mag ein konto nicht also wen du nen 2 konto hats einmal damit ausprobieren wens geht leigt es nur an dem konto kann vorkommen ist ärgerlich aber dan passt i-was mit dem icq server net
fencingman ist offline  
Alt 14.08.2007, 22:36   #3
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sch... ICQ (HILFE!!)

soll jetzt nicht böse sein lisa aber mal geguckt ob die feststelltaste aktiviert ist? hatte ich nämlich letztens das Problem
Nee ansonsten wie bereits gesagt warte ein paar Tage ab dann müsste es wieder von alleine funktionieren, war bei mir auch mal eine Zeit so..
Gröne-meyer ist offline  
Alt 14.08.2007, 23:00   #4
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Sch... ICQ (HILFE!!)

gibst du als benutzer deinen benutzernamen an?
wenn ja, versuch es mal mit deiner icq-nummer....
mambo ist offline  
Alt 15.08.2007, 13:45   #5
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sch... ICQ (HILFE!!)

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
gibst du als benutzer deinen benutzernamen an?
das geht doch nur mit der oder? denn ich weiß dass ich nicht der einzige im icq bin der herbie heißt
Gröne-meyer ist offline  
Alt 23.08.2007, 20:35   #6
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sch... ICQ (HILFE!!)

So, das Problem ist zum Glück behoben. Musste mich zwar mindetsens 4 mal neu anmleden, aber jetzt gehts zum Glück wieder!!
Ich bin also wieder glücklich !!

Lisa
Fanw14 ist offline  
Alt 23.08.2007, 20:52   #7
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Sch... ICQ (HILFE!!)

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
soll jetzt nicht böse sein lisa aber mal geguckt ob die feststelltaste aktiviert ist? hatte ich nämlich letztens das Problem
Nee ansonsten wie bereits gesagt warte ein paar Tage ab dann müsste es wieder von alleine funktionieren, war bei mir auch mal eine Zeit so..

Das erinnert mich an ein Problem das meine Freundin und ich mal hatten... fast nix hat mehr geklappt, wir haben da schon total an den Einstellungen rumgepfuscht, bis sie dann festgestellt hat da lag ein Block auf der strg-Taste.
Von da an lief es wieder wie am Schnürchen. (Das ist jetzt in Relation zu dem DAMALS scon sehr betagten PC zu sehen....)
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.