Alt 03.10.2003, 16:46   #41
Marktplatz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2002
Beiträge: 13
Marktplatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Leute, wenn unter der Nummer immer noch besetzt ist, so ist das doch ein klares Zeichen dafür, daß sie immer noch Leute anrufen! Also habt mal Geduld. Schaut euch doch mal die Zeitspanne von heute morgen bis jetzt an. Das dauert halt alle Leute anzurufen.
Marktplatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 16:59   #42
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, ja, aber was ist, wenn die einmal angerufen haben und keiner dran ging????

Rufen die dann nochmal an????

Ich hatte das gestern echt als einen Witz aufgefasst und gedacht, gut wartest mal bis 16:30 und dann weitersehn. Ja und um kurz nach 16 Uhr ist dann im Büro das komplette Netz zusammengebrochen, nix mehr mit Internet und zuhaus hab ich es noch nicht geschafft, meinen Laptop ins Internet zu bekommen und nu sitz ich hier im Büro und kein Schwein ruft mich an, gehöre übrigens zu den hochgradigen Idioten, die nur die Büronummer angegeben haben - ich könnt mich ...

Mensch, wann rufen die an ???
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 17:31   #43
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich will euch ja nicht den Mut nehmen, aber die Dame hat mir gesagt, die müssten 4000 Leute auf der Liste anrufen, da melden die sich bestimmt erst am Ende nochmals bei denen, die beim 1. Anruf nicht drangegangen sind.

Aber da ihr die Karten laut Vorreservierung ja sicher habt, werden die sich früher oder später schon melden... locker bleiben... das klappt schon.

Ansonsten morgen nochmals selbst anrufen - falls man durchkommt.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 17:32   #44
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
also ich war nicht da und die haben mir auf den anrufbeantworter gesprochen.
allerdings weiß ich nicht, ob die karten jetzt noch für mich reserviert sind
der typ hat nämlichsowas gesagt:" die karten sind jetzt im verkauf, sie können die ab samstag abholen, müssen sich aber auf sehr kange wartezeiten gefasst machen..."
hab ich sie jetzt sicher oder hab ich sie nicht sicher, das ist hier die frage...

(und ich hab extra meinen arufbeantworterspruch geändert: "hallo, wenn sie die köpi arena sind, ich möchte die karten auf jeden fall haben...")
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 17:38   #45
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Struppi
Ich will euch ja nicht den Mut nehmen, aber die Dame hat mir gesagt, die müssten 4000 Leute auf der Liste anrufen, da melden die sich bestimmt erst am Ende nochmals bei denen, die beim 1. Anruf nicht drangegangen sind.

....
Hilfe ... ich muss aufn Klo und hab auch nur noch 3 Kippen und sitz hier im Büro und hab auch nix zu Essen dabei, Killerloop23, bitte schick mir doch ne Pizza und Kippen ...

Das kann ja heiter werden ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 17:42   #46
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von smiliechen
(und ich hab extra meinen arufbeantworterspruch geändert: "hallo, wenn sie die köpi arena sind, ich möchte die karten auf jeden fall haben...")
Ich schmeiß' mich weg!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 17:52   #47
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
hallo. meinerseits kann ich nun doch entwarnung geben, hab die arena auf sandros nummer angerufen, kam sofort durch, die frau war sehr nett,
heb meine karten jezt sicher (nach dem streß der letzten zwei tage bin ich nervlich vollkomen fertig und kann mich jetzt endlich entspannen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 18:12   #48
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Na, wie toll....wie ich schon vermutet hatte...ich bin nicht auf der Liste, war nie auf der Liste...man hat mich vergessen...morgen bitte zum normalen VVK anrufen......ich bin fertig, echt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 18:26   #49
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
:P



Ich bin hier schon fast Wahnsinnig geworden !!!

Aber gerade ruft mich ein nettes Schätzelein von der Köpi-Arena an und zack jetzt kann ich aufs Klo, kann mir Kippen holen, kann den verdammten Computer gegen die Wand knallen und ab raus ausm Büro und einen Waldlauf machen, damit ich wieder runter komme.

Mensch Mensch Mensch bin ich fertig.

Ach so, der Hinweis sollte eigentlich lauten: auch wenn man den Anruf verpaßt hat, die versuchen das tatsächlich nochmal !!!

Viel viel Glück, allen noch, die - ich weiß wovon ich spreche !!! - völlig verzweifelt vor dem Telefon hocken!!! :P
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 18:31   #50
bit-bit
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bit-bit
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 11
bit-bit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Habe mein Karte auch , hoffe mal für Euch alle das Ihr auch Eure Karte bekommt .
Naja aber jetzt werde ich erstmal die Tage runterzählen bis es endlich wieder heist "...wir feiern hier ne party..." (noch 34 Tage)
__________________
...ich dreh mich um dich
stell mich vor den bösen blick...
bit-bit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 18:50   #51
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Ich habs endlich auch geschafft. An alle Verzweifelten....versucht es per Festnetz bzw... wenn die ne Handynummer sehen, gehen die scheinbar net ran

Ich versuche es seit 11 uhr. Jetzt kam ich durch und es ging mal einer ran. Am Festnetz!

0208-8200119
0208-8200142

Das sind direkte Durchwahlen, gebt nicht auf! *g*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 18:51   #52
Nino
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 14
Nino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab meine Karten auch seit halb vier sicher. Mann herrscht hier ein Riesenauflauf, ich hab aber auch (bevor ich noch ganz Kirre werde) die Nummer von Sandro angerufen, also ncht seine aber deren

Und ich hatte so eine nette dran, also mal ehrlich wer von euch wäre wohl noch so lieb nd nett wenn er so in anderthalbSTunden einen einzigen Listentag abtelefoineren müsste und noch dazu auf dieser Nummer selbst immer wieder angerufen wird????

Jedenfalls hat sie mir sogar die Karten auf den Namen meines Freundes umgeschrieben, da der fast um die Ecke dort wohnt. Sie meinte er könnte die dann abholen und gab sogar noch den Tipp es morgen besser nicht zu versuchen "es sei denn ihr Freund steht auf riesen Menschenauflauf?!"

Wirklch ein RIESENLOB den klasse MItarbeitern der KÖPI--ARENA I

IHR SEID SPITZE

Ich komme...
Nino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 18:54   #53
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Ich hab gezittert am Telefon
`Ne ganz nette Frau war dran .
7.30 Uhr soll es losgehen , Einlass wird bedeutend eher sein !?
Mitwirkende neben unserem Herbert , Die fantastischen 4 und Massive Töne.
Ich lauf den ganzen Tag schon grinsend herum , Freude
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 18:56   #54
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
17.30 gehts los
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 20:02   #55
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
und hier noch eine nummer: 0208-8200141
ich hatte mich nur mit meinem nachnamen gemeldet, den sie sofort verstanden hat (sehr selten sowas) und musste nicht mal meine reservierungsnummer nennen ... sie konnte sich sogar spontan daran erinnern, dass sie heute morgen schon versucht hatte, bei mir angerufen hat ... als hätte sie auf ihrer liste nur 10 nummern und namen stehen gehabt he he
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 11:41   #56
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
JUHU!!! habe ewig lang versucht auf Sandros Nummer durckzukommen und dann hat es endlich funktioniert!!!! Danke Danke Sandro!!!!
Habe meine Karten, yippieh
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 11:49   #57
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gestern halb vier rief die Köpi-Arena an. Es war eine sehr freundliche Frau am Telefon. Da ich die Karten leider nicht nehmen kann, wollte ich sie umschreiben lassen. Aber die Frau blieb eisern: Das geht nicht, die Karten sind mit den Namen versehen und werden am Eingang kontrolliert.
Dann sagte sie noch, das ist die letzte Aktion dieser Art. Das ist alles zu zeitaufwändig.
____________________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 01:49   #58
alefre
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 9
alefre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Leute, ich bin jetzt mal ganz ehrlich:
Ihr könnt euch noch so freuen, wie ihr wollt:
Ewig langes Hinhalten, Telefonkosten weil jeden Tag angerufen, Nerven, wieder warten, Internet, Telefon, Zigarette, Warten.
ZUFÄLLIG!!! am 04.10. um 11 Uhr angerufen und zwei Karten gebucht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 0 7 , 5 0 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht, dass mir Gröni das nicht wert wäre, aber über 200 DM!!!! für 2 Personen. NBormalerweise rechne ich nicht mehr in DM, aber hier ist das mal ganz gut.
Ich hätte jetzt zwei Innenraum Karten sicher, aber ganz im Ernst:
Ich überlege ernsthaft, diese nicht zu nehmen. Ich find das eine absolute Frechheit, was da mit uns gemacht wurde. Und da vergeht mir ehrlich die Lust.
Benefiz hin, Benegiz her, ich finde den Preis maßlos übertrieben und das ganze Theater vorher auch. Meine Meinung.

Gute Nacht.
alefre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 02:29   #59
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
in der tat, für ein grönemeyerkonzert wäre der preis übertrieben..
aber vergiss auch nicht, dass es sich dabei nicht um ein herbertkonzert handelt, sondern um eine 5stündige veranstaltung, mit 3 hochkarätigen bands.. nämlich den MT, den fantas und herbert.. und ne vorgruppe noch oder was weiß ich, was gäste sind.. und dafür sind 107 euro für zwei tickets nicht teuer... muss halt nur jeder wissen, ob ihm das das geld wert ist.. ob er geld für was bezahlt, was er nicht sehen will.. nur bin ich mir sicher.. die veranstaltung ist ihr geld allemal wert
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 10:51   #60
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Mocca
in der tat, für ein grönemeyerkonzert wäre der preis übertrieben..
wieder einmal muss ich feststellen, dass ich dir nur voll und ganz zustimmen kann, liebe mocca
und um die 50 € ist inzwischen auch kein ungewöhnlicher preis für ein "normales" konzert anderer künstler.. meine cousine hat sich letztens karten für justin timberlake gekauft und die kosten auch 53 €.. bei robbie williams ging es teilweise bis zu 60-65 € für eine karte..
also ich denke auch, dass wir durch kartenpreise von ca 30 € doch ziemlich verwöhnt sind.... was aber doch hoffentlich sonst weiter so bleibt
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.