Alt 18.08.2003, 17:48   #81
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicht zu vergessen dass da noch Sprit, evtl. Hotel, Verpflegung und so Dinge hinzukommen... Du hast es da aus Würzburg noch ne Stunde weiter als ich. Aber daran sollte es doch nicht scheitern. Gibt sicherlich noch Fans, die weiter weg wohnen und kommen. Sparen, sparen, sparen, für Herbert, Shell, Ibis und den guten Zweck! Muss ich ja auch...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 17:57   #82
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Im Prinzip hab ich auch keine Kohle, aber für sowas reicht es doch irgendwie immer wieder!!! Und das ist auch gut so!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 18:18   #83
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab`dank Eures tollen Tipps auch grad vorreserviert!Geil!!!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 22:11   #84
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Woooowwww 50 Euro das ist aber ne ganze Menge Geld!
Kann ich mir auch nicht von Herbert vostellen......

Na was soll´s, man gönnt sich ja sonst nichts!
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 22:34   #85
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das vermutete die Frau an der Ticketholtine, aber natürlich ist das noch nichts Offizielles und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Tickets mehr als 30-40EUR kosten. Wäre ja nicht Herbie's Stil...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 23:02   #86
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallöle. Also, 50 Euro find ich nun doch sehr happig. Und Sandro muss ich sagen, bevor
du die Sache abbläßt, weil du kein Geld fürs Hotel hast oder so, wenn ich komme hast nen Schlafplatz bei mir sicher. Dafür muss ich dich ein bisll über Aschaffenburg bzw nen kleinen Ort in deiner Nähe ausfragen.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 23:14   #87
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey, das ist mal ein Angebot? Um welchen Ort geht's denn? Wohn zufällig in nem kleinen Ort bei AB! Mail doch mal...

Sandro
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 23:14   #88
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ubelzer: DANKE für den super Tipp... hätte man ja eigentlich selbst drauf kommen können, aber... DANKE

Ich habe auch vorreserviert und hoffe, dass das klar geht (auch wenn ich leider noch nicht hundertprozentig weiß, ob ich wirklich hinfahren kann). Oberhausen, wir kommen

Der Mann am Telefon war leicht überfordert mit meinem Namen und 01099 hat er mal eben Berlin zugeordnet... hihi... naja, nicht ganz 1199 :wink:

Habt einen schönen Abend,
Eure fanatische PiEpSiE :P
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 11:48   #89
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Juhu!

Wir fahren nach Oberhausen!
Und im Dezember zu die ärzte sind wir schon wieder da.
Ich glaube danach können die die KöPi Arena nue aufbauen *G*
Völlig zerrockt der Schuppen!

Ok!

Was die Preise anbelangt!
Auch wenn es sich um ein Benefiz handelt, so werden die Preise nicht höher als sonst.
Es ist ein janz normales Konzert, mit dem UNterscchied, dass das Geld diersmal nich in Herberts Tasche fließt

Ich freue mir!

Und auch ich habe einen verdammt weiten weg. AUS KIEL!!!!
Mir egal!
Ich hab' keine Lust noch mindestens weitere Tage bis uzur nächsten Tour zu warten.
Muss dafür sogar leider einen Tag Schule schwänzen, in der ich grade sitze. Hoffentlich schaut mir grad keiner über die Schultern *guck*
Das wäre ja blöde ... Schuleschwänzen mit ankündigung *hihi*

Ok! Klappt schon!

Hauptsache Herbert!
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:18   #90
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ooooccchhhhh manno,

ihr bringt mich echt ins grübeln, soll ich fahren soll ich nicht fahren?!?

Es ist so weit und Geld hab ich auch keins, Schule schwänzen müßte ich auch noch.
Wert ist er es mir allemal, doch ob das vernünftig ist, ich weiß nicht.

Weiß gar nicht wie ich hinkommen soll????

Einer aus Leipzig und Umgebung kann sich ja mal melden, freaky oder sf?
wäre supi, wenn ich dorthin könnte, nein besser:

ICH WILL DAHIN!!!!!!!!!!!!

Warum muß er diese Konzerte immer so weit weg machen?

Verdammt was soll ich machen?
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:22   #91
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wow, aus Kiel ist's nicht gerade ein Katzensprung, aber der Weg wird sich auf jeden Fall lohnen...
Ich muss dann übrigens auch Schule schwänzen, aber in dem Fall mach ich das natürlich gerne! Und bei den Ärzten bin ich im Dezember auch, allerdings nicht in der KöPi-Arena sondern in Frankfurt.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:52   #92
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Mit Verlaub: Auch ich habe gestern vorresserviert, zu den Preisen und den Plätzen, ob Innenraum oder Block konnte man noch gar nichts sagen. Angeblich wählt man erst ,wenn man zurückgerufen wird und der Preis steht auch dann erst fest.
Im Grunde ist mir der Preis schnuppe, Gröni-Konzerte waren bis dato immer im erträglichen Rahmen.
Ich weiß gar nicht warum schon wieder irgendwelche Gerüchte rumschwirren,
Preis und der Rest erfolgen erst nach Rückruf aus der Köpi-Arena.
Einen schönen Gruß, bella

Gerüchte= (Preis so um die 50 EUR).
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 14:13   #93
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hab gerade mal in meinem "Ticketshop des Vertrauens" nachgefragt, die wissen noch von gar nix und im Computer ist das Konzert auch noch (?) nicht drin...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 14:25   #94
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die meisten Ticketshops haben das CTS-System von Eventim und da kann es schonmal vorkommen, dass ein "Event" bis zum eigentlichen ersten VVK-Tag noch nicht im Computer bei denen gelistet ist. Irgendwann kommjt es dann in die Datenbank, aber man kann noch nicht bestellen. Erst wenn der Veranstalter den Verkauf freischaltet ist das möglich, und das ist sehr verschieden. Der eine schaltet eine Veranstaltung früh morgens frei, andere lassen sich da viel mehr Zeit und es dauert bis in den Mittag hinein ehe man Karten bestellen kann auch wenn der VVK offiziell schon läuft, also vom Termin/Uhrzeit her. Hat man mir mal irgendwann so erklärt...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 23:36   #95
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das von dem Konzert bei den bek. VK Stellen noch keiner was weiß mußte ich auch feststellen.

Ich hab´s gleich am Freitag probiert. Nix. Auch in Oberhausen lief nur ein Band, das alle Leitungen belegt wären (lief wohl den ganzen Tag - habe 3 mal versucht )
Am Samstag hatte ich dann Glück. Der junge Mann hat dann auch, auf mein Drängen hin, dazu geschrieben das ich Innenraumkarten haben will. Wollen ja schließlich nicht umsonst aus Bayern anreisen.

Wenn wir doch jetzt alle schon vorreserviert haben, bestimmt auch alle/die meisten
für den Innenraum, dann bleiben für die offiziellen Stellen ja gar keine
Karten mehr über. Hi, hi, hi.....
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 00:02   #96
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Also ich habe heute Vormittag gegen 9:30 Uhr bei der Ticket-Hotline der König-Pilsener-Arena angerufen und es war sofort jemand am Aparat und die junge Dame war richtig nett. Sie meinte gleich... es ist nur eine unverbindliche Vormerkung auf eine Telefonliste, und wir rufen Sie dann an, sobald der VVK beginnt und wir unser Kontingent vorliegen haben. Es geht dann der Reihe nach auf der Liste.... es sind auch schon so einige vor Ihnen... ...also eigentlich schon relativ viele, aber nicht so viele, daß Sie keine guten Plätze mehr bekommen.... *hä?*
Daraufhin habe ich sie gefragt, ob denn der Innenraum bestuhlt sei, denn ich hätte gerne Innenraumkarten. Darauf meinte sie, dass das sicher ein ganz "normales" Grönemeyer Konzert werden würde und sie sich nicht vorstellen könne, daß er den Innenraum bestuhlen lassen will... Zitat: "Er wird sich hüten vor bestuhltem Publikum zu spielen."
Ich hab dann eingeworfen, daß er das ja auch schon in Hannover getan hätte, aber daß es ihm vor stehenden Leuten dann doch sicher lieber ist. *gg*

Jedenfalls war sie wirklich ausgesprochen nett und meinte auch, daß es noch ÜBERHAUPT KEINE Preisangaben gäbe und daß es auch darauf ankommt, welches Kontingenet sie kriegen, ob es dann noch genügend Innenraumkarten gibt, so daß ich noch welche kriegen kann.
*hilfe, wie viele haben da bloß schon vorreserviert*

Ich sehe das also so, daß jede Vorverkaufsstelle eine bestimmte Anzahl an Karten kriegt... also zum Beispiel 500 Innenraum, 1000 Sitzplätze oder so... und danach können die dann verkaufen. Wenn es also beispielsweise bei der Arena selbst keine Innenraumkarten mehr gibt, dann kann es durchaus noch bei CTS, Eventim, getgo oder den VVK-Stellen in den Städten solche Karten geben.
Wie gesagt.... könnte ich mir vorstellen.

Hach, ich freu mich schon drauf und hoffe, daß die Karten nicht zu teuer werden. Aber bisher blieb der Kartenpreis bei Herbert doch immer irgendwo im Rahmen.

Hab übrigens von einem Mitarbeiter bei einem Konzertveranstalter erfahren, daß Herbert nicht wirklich beliebt ist bei den Veranstaltern, denn er gibt den Preis der Karte vor und den Anteil, den er kriegt und da bleibt dann oft nicht mehr viel, was die Veranstalter daran verdienen können. Interessante Sichtweise, wenn man sich mal die ganzen Vorverkaufsgebühren etc. ansieht.... *räusper*
Es lohnt sich für die wohl wirklich nur, wenn die Konzerte ausverkauft sind.
Aber das dürfte bei der Mensch Tour ja kein Problem gewesen sein. *gg*
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 00:38   #97
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Kiraa
Hab übrigens von einem Mitarbeiter bei einem Konzertveranstalter erfahren, daß Herbert nicht wirklich beliebt ist bei den Veranstaltern, denn er gibt den Preis der Karte vor und den Anteil, den er kriegt und da bleibt dann oft nicht mehr viel, was die Veranstalter daran verdienen können. Interessante Sichtweise, wenn man sich mal die ganzen Vorverkaufsgebühren etc. ansieht.... *räusper*
Es lohnt sich für die wohl wirklich nur, wenn die Konzerte ausverkauft sind.
Aber das dürfte bei der Mensch Tour ja kein Problem gewesen sein. *gg*
Das finde ich jetzt auch total gut, dass Herbert den Preis diktiert, denn sonst hätten wir nicht diese zivilen Preise bei seinen Konzerten. Und das spricht wieder nur für ihn und seine Einstellung als Mensch und auch als Künstler gegenüber seinen Fans.

Das sind nämlich so Sachen, die ich bei z.B. den Stones, McCartney und solchen Leuten nicht nachvollziehen kann, dass die damit einverstanden sind, dass die Karten für die Fans so schweineteuer sind.( Braucht mir jetzt übrigens keiner erklären von wegen Kosten einer Tour etc., das weiß ich alles, aber so'ne Leute können sogar ne Tour für ihre Fans mit sponsern, um die Preise im vernünftigen Rahmen zu halten, genug Kohle haben sie und wo wären sie ohne die Fans ?!)
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:32   #98
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
hi ihr,
hab auch gerade in der arena angerufen und vorreserviert. die nette dame (ich war sehr überrascht, die war wirklich nett, ich hab gedacht, die sind da alle schon etwas genervt, weil die ganzen herbie fans da anrufen... ) meinte" sind sind noch eine der wenigen, die noch karten sicher haben..." sowas hat sie ungefähr zu mir gesagt, aber ich glaub das ist ein bißchen übertrieben (ich mein, wieviel leute müßten denn dann da schon angerufen haben...?) aber vielleicht bezog sich das ja auf deren kontingent... wie auch immer, ich hab jetzt jedenfalls zwei karten: " freumichsehr "
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:36   #99
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
So, da die Karte ja vorbestellt ist, hab´ ich schon angefangen, die Tage zu zählen!
Es sind noch 78 Tage! Jetzt wird jeder einzelne abgehakt! :wink:

Bin schon ganz hippelig und kann kaum noch ruhig sitzen! Wenn doch schon der 6.11. wäre! Aber bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude!

Hoffentlich klappt das bei mir auch! So ganz sicher ist das ja noch nicht! Wenn nicht schmeiß ich mich zum Fenster raus, auf irgendwelche überschwemmten Bahngleise :wink:

Hach freu ich mich auf Herbert und soooooooooooo viele von Euch !

Ich glaub´so langsam ich bin geistesgestört oder zumindest in der Pubertät!
Das wäre aber eine lange Pubertät! Vielleicht doch nicht!? :P


So das war ein kleiner unnötiger Vorfreuden-Gefühls-Ausbruch! Mußte ich kurz loswerden!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:47   #100
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Kiraa
Hab übrigens von einem Mitarbeiter bei einem Konzertveranstalter erfahren, daß Herbert nicht wirklich beliebt ist bei den Veranstaltern, denn er gibt den Preis der Karte vor und den Anteil, den er kriegt und da bleibt dann oft nicht mehr viel, was die Veranstalter daran verdienen können. Interessante Sichtweise, wenn man sich mal die ganzen Vorverkaufsgebühren etc. ansieht.... *räusper*
Es lohnt sich für die wohl wirklich nur, wenn die Konzerte ausverkauft sind.
Aber das dürfte bei der Mensch Tour ja kein Problem gewesen sein. *gg*
Ich hab über fünf Ecken was anderes dazu gehört.
Ich hab gehört, dass er die Preise für Konzertkarten so knapp kalkuliert, dass er selber eigentlich noch was drauf zahlt. Das also die Kosten, die bei der Tour selbst entstehen, nicht durch die Preise für die Eintrittskarten gedeckt sind.

Kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass ein Konzertveranstalter nicht kostendeckend arbeitet...
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.