Alt 24.10.2003, 19:52   #1
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.711
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Da hat man wohl doch nicht den durchschlagenden Erfolg erzieht mit dem Schwarzmarktsicheren Verkauf der Karten. Plötzlich flattert mir ein Newsletter von Eventim ins Mailfach.

Ratet mal wo es jetzt ohne Probleme Karten gibt? Und nicht limitiert auf 2 Stück, na?
Richtig!
schwankend
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 20:48   #2
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 21:09   #3
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Ich habe 2 Newsletters von getgo bekommen, einmal mit Herbert im Betreff und einmal mit Fantas. 4 Karten kann man auf einmal bestellen, sowohl Sitz- als auch Stehplätze, und es gibt wohl ohne Namenbindung. Naja, war auch irgendwie zu erwarten (ich hab's gewusst! :wink: )
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 21:23   #4
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Och, also ich fand diese kleine Panik-Attacke am 2. Oktober doch ganz nett. Ich finde, das hat einfach was, so der kleine Schocker zwischendurch. Danach ist man wenigstens wieder wach.

Immerhin weiß ich seitdem, dass die liebe Pike mindestens genauso durchgeknallt ist, wie ich :wink: (und wir wären gefahren!!! *gg*)

Im Ernst, eigentlich müsste ich mich ja jetzt in den verlängerten Teil meiner Wirbelsäule beißen, aber da ich ja mit einer ausreichenden Portion Galgenhumor ausgestattet bin, amüsiere ich mich mal
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 21:30   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Liebste PikA!!!
Nein, ich schwöre Dir noch mal, ich gehe NICHT fremd!!! Du bist doch mein aller einzigstes BiKAlein, ehrlich!!!!!

Es handelte sich nur um einen Schreibfehler... ich kenne keine Pike und mit der wollte ich demzufolge auch niemals irgendwo hin fahren!

Verzeih mir






:wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 21:37   #6
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
OK alles vergessen und verziehen
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 21:44   #7
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ich habe auch 2 Newsletter von getgo bekommen, ebenfalls einen zu den Fanta4, obwohl ich bei denen nie Fanta4-Karten bestellt habe, geschweige denn angegeben habe, daß sie mich über die informieren sollen.
Seltsam...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:08   #8
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Besonders lustig finde ich den Konzertort in der Leistungsbeschreibung für die Eventreise.... (gesehen bei Eventim)

Leistungen pro Person:
- 1 Eintrittskarte für das Benefizkonzert "Gemeinsam für Afrika" mit
Herbert Grönemeyer, Die Fantastischen Vier & Massive Töne am 06.11.04; Arena auf Schalke; Beginn 17:30 Uhr (Einlass 15:30 Uhr)
- 1 Übernachtung im Doppelzimmer im **** Mercure Centro Oberhausen vom 06.11. - 07.11.03
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- kostenfreie Parkplätze am Haus
- kostenlose Nutzung der Business Lounge (freier Internetzugang)


jetzt ist mir klar, warum noch soviele Karten da sind

Gruß
uw
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:58   #9
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Nicht nur der Ort, auch das Datum ist lustig! :wink:
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 23:06   #10
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
oh, das hatte ich garnicht bemerkt.
Aber ich buche jetzt lieber noch nicht...wer weiss schon was nächstes Jahr ist :-D

gruß uw
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 15:56   #11
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Ich habe auch 2 Newsletter von getgo bekommen, ebenfalls einen zu den Fanta4, obwohl ich bei denen nie Fanta4-Karten bestellt habe, geschweige denn angegeben habe, daß sie mich über die informieren sollen.
Seltsam...
dito!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 10:36   #12
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Kein Schwarzmarkt
Die Erlöse aus dem Kartenverkauf gehen als Spende an die Aktion "Gemeinsam für Afrika" und damit es keine Möglichkeit für Einzelne gibt, sich an diesem Konzert zu bereichern und die Tickets zu überhöhten Preisen weiterzuverkaufen, bekommt jeder Fan nur maximal 2 Tickets. Alle Schwarzmarktaktivitäten werden somit im Keim erstickt. Jedes Ticket wird persönlich auf den Namen des Käufers ausgestellt und ist nicht übertragbar.
Durch diese besonderen Regeln wird garantiert, dass möglichst viele "ehrliche" Fans der Künstler ihre Tickets ohne Umwege und zu einem fairen Preis bekommen und die Gelegenheit haben, dieses außergewöhnliche Konzert live zu erleben. Aus diesen Gründen ist es leider nicht möglich, Tickets für das Konzert am 6. November 2003 über das Internet zu erwerben.


... diese textpassage auf stern.de hätten sie ruhig mal aktualisieren können das grenzt ja mittlerweile fast schon an falschaussage

lese ich richtig, dass die gesamten erlöse gespendet werden ? oder wird nur ein teil der 50 euro pro karte gespendet ? weiß jemand vielleicht wieviel ?

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 16:14   #13
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
und hier kommt das produkt des tages http://shopping.freenet.de/specials/produkt_des_tages/index.html
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 19:49   #14
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
...lese ich richtig, dass die gesamten erlöse gespendet werden ? oder wird nur ein teil der 50 euro pro karte gespendet ? weiß jemand vielleicht wieviel ?
PiEpSiE
Es wird selbstverständlich der GESAMTE Erlös gespendet.

Nicht nur die Künstler treten umsonst auf, sondern auch die Halle, die Werbung, die Unterbringung ist kostenfrei.

"...Nur dank der Unterstützung vieler Sponsoren und Partner kann die
Kampagne GEMEINSAM FÜR AFRIKA so umfangreich umgesetzt werden. Die
Hilfsorganisationen danken insbesondere den Hauptspartnern: der DiBa
für die Einrichtung des ersten gemeinsamen Spendenkontos der
Hilfsorganisationen, dem MDR und DAS ERSTE sowie dem stern für die
mediale Begleitung, der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen für die
Bereitstellung der Konzerthalle, Jack Wolfskin für die Afrika-
Reiseausstattung, dem Fachverband für Außenwerbung für die
Bereitstellung kostenloser Plakatstellen, ecotel für die Schaltung
der Spendenhotline und den InnSide-Hotels für die Unterstützung mit
Zimmerkontingenten..." ( http://de.news.yahoo.com/031029/27/3q0ms.html )
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 20:57   #15
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ TiefimWesten: sooooo selbstverständlich ist das nicht ... wobei, wenn herbert mitmischt, dann eigentlich schon. jedenfalls, danke für die info.

mit 50 euro kann man ja offensichtlich richtig viel bewirken ... wenn ich da so an herberts erzählungen bei stern tv denke ... beispielsweise die schuluniform für 2 dollar und jährliche schulgebühren von 0,50 euro.

schön, dass man für 50 euro gute unterhaltung und viel spaß haben kann ... und nebenbei anderen mittelbar etwas gutes tut.

in diesem sinne,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.