Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2008, 15:36   #1
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Elmar Hörig ist wieder da!

Jetzt bei Radio Köln ..... nä watt iss datt schön

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/187205/programm
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 16:02   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Ich habe früher immer SWF3 gehört, und jetzt ist er bei "meinem" Lokalsender. Da bekommt der Samstagnachmittag doch gleich eine neue Qualität.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 16:45   #3
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Cloclo, da geht es dir so wie mir. Ich hab auch immer die Elmi-Hörig-Show auf SWF3
gehört, war sehr lustig. Mal sehen, was er jetzt noch so drauf hat, ist ja doch schon in die Jahre gekommen.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 22:02   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

er hatte doch auch einmal eine sendung in sat.1, nicht? da war barabara schöneberger seine assistentin ...
"bube, dame, hörig" oder so
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 23:20   #5
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
er hatte doch auch einmal eine sendung in sat.1, nicht? da war barabara schöneberger seine assistentin ...
"bube, dame, hörig" oder so
Stimmt alles
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 13:40   #6
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Am Anfang fand ich Elmar Hörig auch lustig, aber je länger er beim swr seine Sendung moderierte, um so peinlicher fand ich dann die "Witzchen", die er machte.
Aber am Anfang war er richtig gut...
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 14:49   #7
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Dann hab ich ihn wohl viel zu spät kennengelernt.
Mir gefiel er nie!!!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 15:07   #8
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Ich denke für eine Genration die mit "Der beste Mix und das Beste der 80er, 90er und von heute" oder so aufgewachsen ist, kann mit dem Phänomen Hörig nicht viel anfangen. Hörig hat sich über die Jahre nie verändert. Die Jingles, die er heute bei Radio Köln spielt sind die gleichen wie vor 25 Jahren (scheisse bin ich alt) auf SWF3 und wenn ich irgendwann nochmal live im Radio höre:

Sonntags kurz nach 3 da geht im Äther voll die Post ab, hier kommt die Elmi Radio Show.
Guckt Euch Eure Oma an, bei der fällt gleich der Rost ab, hier bei der Elmi Show.
Die Show ist cool und digital und auch in Stereo, ihr seid ganz sicher das ist, Super Mann,
der Sonntag ist gerettet jubdijub und didelidum drum bleibt doch bitte weiter dran.
Nehmt die Finger aus den Ohrn und ruft uns doch mal an, wenn ihr die Lösung wisst (au ja!)
denn bei jedem Rätsel gibt es hier bei uns Gewinner, hier bei der Elmi Show

dann kann ich beruhigt den Deckel zumachen

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 17:11   #9
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Na das sind doch gute Nachrichten !
Seine Fernsehauftritte ( Shows ) mochte ich nicht , aber als Moderator war er klasse !
( Jetzt müsste nur noch Ray Cokes zurück kommen )
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 18:02   #10
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
( Jetzt müsste nur noch Ray Cokes zurück kommen )
Und Mal Sondock, der war auch klasse.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 19:46   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Elmi ist back, dass ist aber schön Hat einer die Show gehört in der er Verkehrsnachrichten ansagte und etwas von einer Wanderbaustelle erzählte? Er hat danach so gelacht, dass er minutenlang nicht weiter moderieren konnte

"Das wandern ist des Müllers Lust" .....

Im Fernsehn taugt er nix, aber im Radio ist er Kult
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 09:42   #12
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Die Wanderbaustelle ..... büdde schön

http://rapidshare.com/files/95299930...telle.mp3.html
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:33   #13
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Elmar Hörig ist wieder da!

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Die Wanderbaustelle ..... büdde schön
Dankeschön, toll es mal wieder zu hören was haben wir immer gelacht mit Elmi
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.