Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2007, 20:09   #121
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Also Kelene, das mit der Verpflegung müssen wir noch mal besprechen. Am 24. Mai in Leipzig hatte ich Pizza gebacken. Lag vielleicht auch daran, dass ich in Le zu Hause bin.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline  
Alt 18.11.2007, 20:10   #122
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Zitat:
Zitat von Binchen Beitrag anzeigen
bin dabei
ich auch
drkernspin ist offline  
Alt 18.11.2007, 20:53   #123
Hermeline
Benutzer
 
Benutzerbild von Hermeline
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 41
Hermeline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ich werde auch in berlin dabei sein. vor freude ist die schönste freude.
Hermeline ist offline  
Alt 18.11.2007, 22:19   #124
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Zitat:
Zitat von Binchen Beitrag anzeigen
wir sollten uns geballt am einlass treffen. in lv-shirts - klasse vorstellung!!!. da kommt dann keiner mehr durch...
Yepp. hihi. Klasse Vorstellung. :yesey:


Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Bisher sind 55 LV-User in Berlin dabei. So viele wie bei keinem anderen Konzert. Und wenn ich mich nicht irre, fehlen da noch einige, die in Kassel dabei waren. Das schreit ja förmlich nach Forumstreffen vor, während und danach.
Und davor.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline  
Alt 18.11.2007, 22:41   #125
northgirl
Heimat ist kein Ort!
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bayern, Meck.-Pomm.
Beiträge: 62
northgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Was muss ich denn für Karten nehmen für Berlin das ich ganz vorne stehen kann?Die Teuersten?Muss jetzt einfach auf Nummer sicher gehen.Hoffe auf schnelle Antwort.Danke!northgirl
__________________
Herbert Was muss muss!
northgirl ist offline  
Alt 18.11.2007, 22:43   #126
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

an sich ja, die teuersten.. aber innenraum is zur zeit ausverkauft...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 18.11.2007, 22:43   #127
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Geh am besten über die Saalplatzbuchung.
Hab gehört die direkt vor der Bühne sollen schon weg sein, ansonsten wären des die teuersten gewesen.
Gröne-meyer ist offline  
Alt 18.11.2007, 22:44   #128
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Zitat:
Zitat von northgirl Beitrag anzeigen
Was muss ich denn für Karten nehmen für Berlin das ich ganz vorne stehen kann?Die Teuersten?Muss jetzt einfach auf Nummer sicher gehen.Hoffe auf schnelle Antwort.Danke!northgirl
ja, die teuersten!!! auch nur da steht stehplatz dabei!
-soweit ich mich errinnere!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline  
Alt 18.11.2007, 23:05   #129
northgirl
Heimat ist kein Ort!
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bayern, Meck.-Pomm.
Beiträge: 62
northgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Danke für die Zahlreichen Antworten!Jetzt weiß ich was ich nehmen muss!Also danke!Und Gute Nacht!Liebe Grüsse northgirl
__________________
Herbert Was muss muss!
northgirl ist offline  
Alt 18.11.2007, 23:11   #130
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Warum buchen jetzt schon so viele von euch einen Flug und Unterkunft?
Ich wollte damit noch warten und mich zeitlich nicht festlegen. Ich rechne ganz stark damit, dass es ein Zusatzkonzert geben wird! Und das lass ich mir nicht entgehen.
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline  
Alt 19.11.2007, 08:30   #131
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Weil jetzt buchen das Ganze billiger macht (Frühbucherrabatt) und man jetzt noch die schönsten Unterkünfte bekommt.
Wenn du vielleicht auf ein Zusatzkonzert hoffst, dann plane doch einfach einen Tag länger ein. Berlin ist alle mal eine Reise wert falls es doch nicht zu einem Zusatzkonzert kommen sollte.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline  
Alt 19.11.2007, 09:10   #132
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Wenn es Zusatztermine geben sollte, werden sie sicherlich nicht nach Berlin kommen. Wenn man sich mal die Daten anschaut, ist zwischen drin noch eine Menge Luft für Zusatzshows.

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline  
Alt 19.11.2007, 10:08   #133
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

ich würde sagen, wenn zusatzshows dann gerade in berlin. letzte tour 3nal waldbühne und 2 mal wuhlheide ausverkauft. wenn das nicht auf zusatzshows hoffen lässt.....
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline  
Alt 19.11.2007, 10:08   #134
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Wenn es Zusatztermine geben sollte, werden sie sicherlich nicht nach Berlin kommen. Wenn man sich mal die Daten anschaut, ist zwischen drin noch eine Menge Luft für Zusatzshows.

Micha

Nee, zwischendrinn ist Fußball-EM. Ich glaube nicht, dass da noch ´was kommt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 19.11.2007, 10:26   #135
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 302
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
an sich ja, die teuersten.. aber innenraum is zur zeit ausverkauft...

meinst du es kommen noch mal welche? wegen "zur Zeit" ?
Wär gut, ich brauch auch noch 3 stück - nachdem ich meinen mann jetzt doch überzeugen konnte
__________________
manu1402 ist offline  
Alt 19.11.2007, 10:27   #136
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

So ein Glück das Nürnberg neben seinem Fußballstadion noch eine Arena zur Verfügung hat......*hüstel*
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline  
Alt 19.11.2007, 10:28   #137
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Manu, für dieses Konzert am 22.7. wird es wohl keine Karten mehr geben......kannst ja mal bei Ebay schauen.
Die Mehrheit hofft ja eher auf noch ein Konzert. Und dafür gäbe es dann wieder Innenraumkarten....wenn du schnell bist.
Und was lernen wird daraus?
Karten gleich ordern, los bekommt man sie immer wieder.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline  
Alt 19.11.2007, 10:43   #138
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 302
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

ja da magst du recht haben, aber bis jetzt hatten wir zum Berlinkonzertzeitpunkt Urlaub geplant und da wären wir nicht im Land gewesen. Erst jetzt - nach dem Kasseler Forumstreffen - hat sich mein Mann doch überreden lassen, den Urlaub in den Herbst zu verschieben - da lohnt sich das Wegfliegen ja auch mehr - und nun wollen wir doch nach Berlin. Da wir aber unsere Kleine (dann6 Jahre) mitnehmen wollen, ist es wohl eh besser auf die Sitzplätze zurückzugreifen.
__________________
manu1402 ist offline  
Alt 19.11.2007, 10:57   #139
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
ja da magst du recht haben, aber bis jetzt hatten wir zum Berlinkonzertzeitpunkt Urlaub geplant und da wären wir nicht im Land gewesen. Erst jetzt - nach dem Kasseler Forumstreffen - hat sich mein Mann doch überreden lassen, den Urlaub in den Herbst zu verschieben - da lohnt sich das Wegfliegen ja auch mehr - und nun wollen wir doch nach Berlin. Da wir aber unsere Kleine (dann6 Jahre) mitnehmen wollen, ist es wohl eh besser auf die Sitzplätze zurückzugreifen.
Hallochen Manu!!!Ich hatte meine Kleine letztes Jahr auch mit und da war Sie 7 und Sitzplätze sind da auf alle Fälle besser!!!Sie war den ersten tag in Leipzig mit Papa mit und wir brauchten ja auch nicht so zeitig da sein weil wir ja Sitzplätze hatten,aber dennoch dauerte es schon eine Weile bis es losging und nach Einer Stunde Herbert fragte Sie dann doch öfters:"Wie lange singt der noch?Ist das das Letzte Lied?"Ich denke es war so schon ein Erlebnis für Sie aber Hin und weg war Sie nicht gerade!Den Zweiten tag in Leipzig durft ich dann allein gehen und stehen und tanzen und die beiden haben sich einen "Fetten"im Hotel gemacht-Das hat Ihr dann schon mehr gefallen!!Außerdem hatten wir mit den Sitzplätzen mal wieder Pech(wie immer wenn man schonmal Sitzplätze nimmt)waren da nur Lustlose Herrschaften die die ganze Zeit gesessen haben und das Klatschen schon zu viel Anstrengung bereitete-FURCHTBAR So'ne Leute können einen das ganze Konzert verderben!das war dann am nächsten tag ein Unterschied vom Konzerterlebnis wie Tag und Nacht!!!Also überleg es dir lieber mal mit den Sitzplätzen und der Kleinen oder Papa sitz mit der Kleinenund du kaufst dir eine Stehplatzkarte!So würde ich es vielleicht nochmal machen aber ich glaube die Kleine ist für die nächsten jahre erstmal bedientJedenfalls weiß Sie jetzt wo Mama immer Hinfährt und warum Sie dann immer so is wie Sie is
Liebe Grüße Babsi
Babsi ist offline  
Alt 19.11.2007, 11:31   #140
Siebter Sinn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 10
Siebter Sinn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

So, eben auch meine Karten bestellt, Block G war das Beste, was noch zu bekommen war. Wird mein 2. Konzert in der Waldbühne sein und wenn es genauso toll wird, wie bei der BAA-Tour bin ich mehr als zufrieden
__________________
Wer nichts beweist, der beweist schon verdammt viel.
Siebter Sinn ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.