Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2004, 17:12   #1
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 53
Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ausrufezeichen Bildband: suche Ansprechpartner

Hallo Leute,

ich möchte einen Bildband über Herbert Grönemeyer veröffentliche. Ich habe mich auch schon bei seiner Plattenfirma erkundigt. Da konnte man mir aber nicht so richtig weiterhelfen. Man sagte mir, ich solle doch einfach einen Artikel in ein Forum stellen. Ich wende mich jetzt mit der Frage an euch, an wen man sich da wenden kann. Jeder der eine Idee hat, sollte sie so schnell wie möglich hier eintragen!!!
Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr mir sagt ob ihr euch einen solchen Bildband kaufen würdet.
Im Bildband soll es haupsächlich um die "Alles Gute von gestern bis Mensch-Tour" gehen.

Danke für eure Hilfe!
__________________
Herbert ist das BESTE was Deutschland jemals passiert ist!!!
Ruhrpott-Romantiker ist offline  
Alt 17.10.2004, 17:18   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Suche Ansprechpartner

Zitat:
Zitat von Ruhrpott-Romantiker
Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr mir sagt ob ihr euch einen solchen Bildband kaufen würdet.
Im Bildband soll es haupsächlich um die "Alles Gute von gestern bis Mensch-Tour" gehen.
Ähm, will ja deine Euphorie nicht schmälern, aber die Rechte an den Konzertfotos hat die Firma 'Deutschrock'. Bevor du dich da in die Nesseln setzt und nachher richtig schön Strafe löhnen musst, genau erkundigen was du darfst und was nicht....

Ob ich ihn kaufen würde, entscheidet sich damit, was da zu sehen ist
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.