Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2004, 00:23   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden Und du stehst im Regen...

Nachdem ich nach Selbsteinschätzung die Ausbildung zum inzwischen mit Diplom bestanden habe muss ich das jetzt auch hier verewigen.
Aber ist ja nicht so, dass ich nur an mich denken würde
Weil ich aber gern immer mal wieder betone, dass das Leben grausam ist und vor allem zu mir ( ) und jetzt einfach mal pauschal davon ausgehe, dass ich nicht die einzige bin die manchmal im Regen steht, nun also dieser Thread

Gedacht dafür, wenn ihr das Gefühl habt, irgendwer in eurem Umfeld ist vielleicht nicht ganz normal oder will euch ärgern , wenn irgendwas unheimliches passiert , die Arbeit kein Ende nimmt , bei Zahnschmerzen , Grippewelle , wenn der PC Zicken macht , sonstiges Übel euch bedroht
oder ihr eben einfach... ja, im Regen steht

Ich fang dann auch direkt gleich an.
Nachdem ich mir diese Woche zwei schöne Löcher in den Arm gebrannt habe ( ) ) und mal eben noch fast meine Bude mit abgefackelt hätte darf ich mich jetzt vermutlich noch sechs Wochen mit Gipsfuß zu Hause langweilen
Das find ich gar nich lustig

Aber Humor ist ja schließlich, wenn man trotzdem lacht

Vielleicht kann der ein oder andere mit diesem Thread was anfangen, wenn nicht... dann eben löschen (damit ich einen neuen erstellen kann, wegen der Ungerechtigkeit, dass mein Thread gelöscht wurde...)

KOPF HOCH sprach der Henker
SELBSTMITLEID SELBSTMITLEID SELBSTMITLEID
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.