Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2003, 18:12   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
"Deine Musik, unsere Heimat" find ich auch sehr schön....
na, ..aber im ernst: d a s sieht auch nicht wirklich besser aus, wenn man bei aldi ind er kasse steht.. :wink: :wink: ..da würd auch jeder denken, das is jemand von den zeugen jehovas unterwegs..

@mocca: bezgl. "hyperintellektuell"..-aus diesem grund fand ich euer "tausend.."-motiv-shirt nicht so dolle am anfang, weil da kommt so ein fremdwort drinne vor. :wink: :wink:

@lesmona: ..ach..wär bestimmt auch nicht schlecht gewesen, da noch mal hinzugehen. ich fand die alten t-shirts echt schön. sahn ein bißchen "unprofessioneller" aus (wie immer :wink: ..), ..aber eben drum.... vielleicht wärs sogar günstiger gewesen. meine damsl warn die billiger, oder ??

irgenwie hab ich mittlerweile auf kein motiv mehr richtig lust.. (was zu meckern hat ja jeder irgendwo..). ich glaub, am ende hol ich mir doch was ganz eigenes...NUR für mich .: "verträum dich in deinem traum."
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 27.08.2003, 18:27   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
..da würd auch jeder denken, das is jemand von den zeugen jehovas unterwegs..


Ideen hast du...aber ja, der Spruch paßt dann vielleicht eher auf ein Schild, das man dem armen Herbert dann unter die Nase hält Und einer von den Sprüchen tut's schon für mich....obwohl....wenn ich das so lese... .."verträum dich in deinem Traum"...Gar nicht schlecht :wink: Aber ich bin brav und halte mich an die Vorgaben und werde niemandem die Ideen und Shirtmotive klauen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 27.08.2003, 18:34   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich finde, ihr habt alle schöne Ideen... "Deine Musik - unsere Heimat" ist wirklich klasse, aber mein Favorit für ein T-shirt, dass ich ohne schlechtes Gewissen :wink: auch an der Aldikasse tragen würde, ist doch "zwischen zeilen, irgendwo" - ich finde, dass trifft es einfach auch am besten im Bezug auf das Forum
Werde mich aber an das "friss oder stirb"-Prinzip halten :wink: und nehmen, was letztlich rauskommt.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 27.08.2003, 18:43   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Danyflower
...aber mein Favorit für ein T-shirt, dass ich ohne schlechtes Gewissen :wink: auch an der Aldikasse tragen würde, ist doch "zwischen zeilen, irgendwo" - ich finde, dass trifft es einfach auch am besten im Bezug auf das Forum
Und den Bezug zum Forum und zu Herbert find ich auch am schönsten! So, das war jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema, ich kenn mich langsam nimmer aus hier
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 30.08.2003, 15:39   #5
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wollte da mal ne frage an die allgemeinheit (oder an christian, der weiß es evtl..) stellen..
kann ich davon ausgehen, dass die shirts in natura fast genau so aussehen wie die im shop? weil.. da gibts ja dieses weinrote ärmellose, was mit dem druck ziemlich geil aussieht.. aber.. wenn ich mir einfach mal (unabhängig von dem bild) orangen druck auf weinrotem untergrund vorstelle.... dann beißt sich das total.. also.. das stell ich mir nicht unbedingt toll vor..
nur, auf dem bild sieht es ja gut aus..
christian, weißt du evtl, ob das shirt in natura farblich dem bild im shop entspricht?
oder hat irgendjemand erfahrung mit orang-rotem druck auf bordeaux? will ja nix bestellen, wovon ich vorher schon denke, dass es kacke aussieht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 30.08.2003, 15:45   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
oder hat irgendjemand erfahrung mit orang-rotem druck auf bordeaux? will ja nix bestellen, wovon ich vorher schon denke, dass es kacke aussieht
Ich denke, das müsste man dann schwarz drucken. Glaube nicht, das Weinrot und Orange so gut zusammen passt. Wird sich echt beissen das ganze
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 30.08.2003, 15:48   #7
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ja, aber auf dem bild...........
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 30.08.2003, 16:31   #8
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Mocca
wollte da mal ne frage an die allgemeinheit (oder an christian, der weiß es evtl..) stellen..
kann ich davon ausgehen, dass die shirts in natura fast genau so aussehen wie die im shop? weil.. da gibts ja dieses weinrote ärmellose, was mit dem druck ziemlich geil aussieht.. aber.. wenn ich mir einfach mal (unabhängig von dem bild) orangen druck auf weinrotem untergrund vorstelle.... dann beißt sich das total.. also.. das stell ich mir nicht unbedingt toll vor..
nur, auf dem bild sieht es ja gut aus..
christian, weißt du evtl, ob das shirt in natura farblich dem bild im shop entspricht?
oder hat irgendjemand erfahrung mit orang-rotem druck auf bordeaux? will ja nix bestellen, wovon ich vorher schon denke, dass es kacke aussieht
darüber hab ich mich auch schon nen kopp gemacht die ganze zeit.

ich bin ebenfalls dafür (kein ornage)-um auszuschliessen, das es hinterher kacke- aussieht, ....deswegn lieber gelich nen komplett schwarzen druck, vielelicht mit grau (find ich besser als weiß) .. so wie bei dem olivgrünen teil.

wär ich voll für, weil orange auch echt nbicht so mein ding ist. ich hoffe, der große rest hat auch nix dagegen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 30.08.2003, 16:42   #9
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also ich liebe orange und würde orange auch allem anderen vorziehen, wenn es denn gut aussiehst.. grau... evtl so silber? mhm.. auch nicht schlecht...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 30.08.2003, 16:53   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Mocca
also ich liebe orange und würde orange auch allem anderen vorziehen, wenn es denn gut aussiehst.. grau... evtl so silber? mhm.. auch nicht schlecht...
mocca, orange gibts ja eh nicht.. und ICH möcht nicht aussehen wie zwieback und müllmann.

ich bin für schwarz/dunelblau in verbindung mit grau oder metallic (evtl auch weiß) auf dunkelrot oder olivgrün, wobei ich glaube, daß oliv noch ein stück besser auf meine blässe paßt. ..

ich möcht jetzt aber auch echt mal wissen, ist das wirklich bordeauxrot oder sieht das aufm bildschrim echt nur so aus ? ist es am ende nur normales rot ..oder was ?? will das jetz mal wissen hier....
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 30.08.2003, 17:00   #11
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
die farbe heisst tatsächlich bordeauxrot! die farben würden in natura auch aussehen wie auf dem bildschirm, vielleicht eher noch einen tick "dunkler" alles (bildschirmfarben leuchten, druckfarben werden "von aussen" beleuchtet, sind nicht so intensiv).

ihr könnt das haben, wie ihr wollt. mit orange oder anders. nur gibts eben nicht beliebig viele druckfarben. es gibt kein silber, nur einen einzigen grauton zb. hab grad leider wenig zeit, um noch mehr zu schreiben, das mal nur so auf die schnelle..
christian ist offline  
Alt 30.08.2003, 17:03   #12
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
die farbe heisst tatsächlich bordeauxrot! die farben würden in natura auch aussehen wie auf dem bildschirm, vielleicht eher noch einen tick "dunkler" alles (bildschirmfarben leuchten, druckfarben werden "von aussen" beleuchtet, sind nicht so intensiv).
hört sich doch gut an. mir kanns eigentlich nie dunkel genug sein.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 30.08.2003, 17:42   #13
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wenn dat so aussieht wie auf monitor, dann will ich o und w auf b
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 30.08.2003, 18:36   #14
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Mocca
wenn dat so aussieht wie auf monitor, dann will ich o und w auf b
ich auch!!!
ich finde, das sieht auf´m bildschirm richtig chic aus! habe mich das nämlich auch schon gefragt, wie das in natura aussieht...
ich liebe dunkelrot!!!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 30.08.2003, 19:00   #15
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Mocca
wenn dat so aussieht wie auf monitor, dann will ich o und w auf b
b wie bordeaxrot oder b wie blau?? :wink: :wink: :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
Alt 30.08.2003, 19:07   #16
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
bbbbbbbbbb ordeaux
ich glaub, das steht mir ganz gut
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 31.08.2003, 13:42   #17
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
dieses rot ist schön ja (wobei..ich hab ja mal einen pulli bestellt in nem..auf dem pic..wunderschönen bordeaux..und dann war der..würg..verkehrszeichenrot in echt..grmpf)..das dunkelblau auch..schriftfarbe ist mir egal..nur n wenig grösser wie auf christians shirt..aber evtl ist das auch schon entschieden nu..egal..bin leicht verwirrt..hab die shirt-threads irgendwie nicht mitbekommen..
wegen der frage "nick" oder nicht "nick" auf shirt nochmal..(jaa..schon gut..s gibt mehrere varianten zur auswahl..soviel hab ich mitbekommen..passt schon)..nur mal so:
finde wenn der nick auf dem shirt steht hält das viele leute schonmal vom "auf die person zugehn und fragen ab"..wegen antipathie z.b. schonmal ..neeein..aber s ist doch so dann sieht man..das ist die oder der..braucht man nicht fragen oder krampfhaft konversation machen..n wenig lockerer das..
und so nen nick aufm shirt..der dann höchstens evtl - evtl - auf irgend nem foto in den foren mal auftaucht find ich tausendmal anonymer als daten und fotos im "wer seid ihr" oder "mitglieder" threads/listen/...
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline  
Alt 31.08.2003, 20:40   #18
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
und so nen nick aufm shirt..der dann höchstens evtl - evtl - auf irgend nem foto in den foren mal auftaucht find ich tausendmal anonymer als daten und fotos im "wer seid ihr" oder "mitglieder" threads/listen/...
das stimmt !! und über die foren hat man teilweise total verfälschte bilder von den leuten hier. war doch damals in stuttgart in einigen fällen ziemlich verblüfft ..(aber im positiven sinne *g* ..)
#
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 02.09.2003, 10:17   #19
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von grenzwertig
wegen der frage "nick" oder nicht "nick" auf shirt nochmal..
finde wenn der nick auf dem shirt steht hält das viele leute schonmal vom "auf die person zugehn und fragen ab"..wegen antipathie z.b. schonmal ..neeein..aber s ist doch so dann sieht man..das ist die oder der..braucht man nicht fragen oder krampfhaft konversation machen..n wenig lockerer das..
und so nen nick aufm shirt..
ich muss eh mit niemandem groß reden..(bei mir wärs ein einziges gekrampfe, wenn i c h meinen nick tragen würde, glaub ich..). na, zb aufm konzert (in oberhausen..jetzt) könnt ich noch damit leben,..ich frostbeule werde wahrscheinlich wie letztes jahr im november meine jacke wohl auch in der halle nicht ausziehen können..(deswegen brauch ich auch urlaub im warmen süden, weil ich DORT endlich mal nicht ständig kalte hände & füße hab.)..ähm,...aber ich möcht doch nach wie vor das shirt auch s o anziehen..auf der straße, in der uni, beim einkaufen - man stelle sich nur mal vor, zb mein bruder würde meinen nickname erfahren, hey, nicht auszudenken ("klinsmann, mein held!") - ich wäre ERPRESSBAR :wink: ..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline  
Alt 02.09.2003, 15:14   #20
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey,

hab jetz irgendwie zwei Tage verpasst und steig bei diesem T-shirt-Entwurf nicht mehr wirklich durch. Kann nicht irgendeiner ne Kurzzusammenfassung der ganzen Lage machen? Und CHristian, gibts jetzt schon Konkretes hins. Farbe und T-shirt-Form, oder kann man alles mit allem kombinieren und jeder sich sein Lieblingsshirt aussuchen?
Hätt ja lieber zumindest ne Einheitsfarbe - zwecks Wiedererkennungswert.

Bin schon ganz konfus...
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.