Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2011, 19:54   #19
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: o2 more tickets.

Das Thema muss dich ja wirklich tief treffen, ansonsten würdest du nicht zum wiederholten Mal so ausführlich antworten.
Ich habe diese Zeit leider nicht, bleibe aber bei meiner Meinung und meiner Argumentation.

Dennoch wähle ich mir ein paar wenige Stellen aus, zu denen ich mich kurz äußere.

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Aber, wenn ich mich über Motorroller, Konzertkarten oder Dinge profilieren muß, die mit meinen Produkt nichts zutun haben, dann kanns mit meinem Produkt ja wohl nicht weit her sein?
Ganz im Gegenteil. Ich selber bin sowohl mit O2 als auch mit T-Mobile vollkommen zufrieden und kann bei der Netzqualität jeweils kaum Unterschiede ausmachen.
Und gerade weil die Qualität bei den drei größten Anbietern (T-Mobile, Vodafone und Telefonica O2) nahezu identisch ist und sich die Preise ähneln, werden potenziellen Kunden durch solche "Geschenke" Anreize geboten.

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Durch den einen Cent im Taktpreis (oder vielleicht sogar weniger), der nur dafür in der Kalkulation ist.
Okay, SMS in Fremdnetze kosten bei einem normalen Tarif nahezu überall 19 Cent.
Sagen wir mal ich schreibe eine SMS pro Monat und habe damit eine Rechnung über die erwähnten 19 Cent. Bei O2 bekomme ich für deinen Marketing-Cent verbilligte Konzertkarten und besondere Konditionen bei meinem Konzertbesuch.
Bei der Telekom hingegen bezahle ich ebenfalls 19 Cent und bekomme... Nichts!
Da freue ich mich doch stattdessen lieber darüber, dass O2 an seine Kunden denkt.

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Gibt es noch echte Flatrates?
Ja, die gibt es.

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Ich kenne es nicht genau. So, wie ich es aber verstanden habe, ein Freund hatte eine Bahn Card, zahlt man jährlich einen hohen festen Betrag und bekommt dann ermäßigte Fahrkarten und Zugang zu dieser Bahn Lounge. Das ist OK. Der Bahn Card Kunde hat eine Zusatzleistung gekauft. Der hat ein Anrecht auf eine Sonderbehandlung.
So viel zum Grundverständnis des Bahn Card Systems.
Das bahn.bonus System hast du vollkommen außen vor gelassen. Dort sammelt man nämlich pro bezahltem Euro (Fahrkartenkauf etc) einen Punkt. Ab 500 Punkten lassen sich diese dann in Prämien umtauschen.
Nach deiner Argumentation wurden diese Prämien vorher über das Geld für die Fahrkarten finanziert. Man bezahlt diese Gegenstände also ohnehin.
Natürlich könnte ich noch weitere Eigenschaften dieses Systems aufzählen, aber ich möchte Rücksicht auf deinen Blutdruck nehmen.


So viel aber nun auch von mir.

Was mich nun aber noch brennend interessieren würde ist, wie du dieses Programm sehen würdest, wenn es von Base gestartet worden wäre.
Wenn du die Vorteile genießen und an den anderen O2 Kunden vorbei spazieren könntest.
Hättest du dann großzügig darauf verzichtet, weil es sich hier ja schließlich um Diskriminierung handelt?
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.