Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2008, 20:19   #8041
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Gleich mal wieder den Film "Während Du schliefst" auf Kabel 1:

"Warst du schon mal in jemanden verliebt ohne mit ihm ein Wort gewechselt zu haben ? ... Warst du schon mal so einsam, dass du mit jemandem sprichst, der im Koma liegt ?"
"... außerdem mußt du wissen, daß deine Familie denkt, wir wären verlobt" ... den Film find ich auch sooo toll und ich schau ihn jetzt auch
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 02:17   #8042
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zusehen wie das Forum von Spam Usern vollgespammt wird und völlig hilflos dabei sein ohne irgend eine Möglichkeit was dagegen zu tun
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 07:01   #8043
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Zusehen wie das Forum von Spam Usern vollgespammt wird und völlig hilflos dabei sein ohne irgend eine Möglichkeit was dagegen zu tun

Ja, mir gehts genauso, eine Frechheit was sich manche Leute so erlauben.
Mir wirds richtig schlecht, ich hoffe das recht bald unsere Moderatoren darauf aufmerksam werden, SMS habe ich schon versendet.
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 13:01   #8044
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Deutschland ist Volljährig! Happy Birthday Deutschland
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 13:20   #8045
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

schaue gerade "der tag des falken" mit rutger hauer und matthew broderick. und danach kommt "wärend du schliefst" das muß ich mir dann wohl auch noch antun
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 20:10   #8046
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Ich glaube da doch tatsächlich gerade Astroflex in den Zuschauermassen bei Mario Barths Weltrekord in Berlin erkannt zu haben (läuft auf RTL heut Abend).

Und wenn mich nicht alles täuscht sogar im Würfel-Shirt?
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 20:12   #8047
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Stocksauer .....

Werd dann jetzt mal das Leben der anderen gucken
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 20:12   #8048
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Ich hab gerade endlich "Das Leben der Anderen" gesehen, und bin begeistert, ein wirklich großartiger Film mit super Schauspielern. Absolut sehenswert!
Ich kenne den Film noch nicht, aber du machst mich neugierig. Werde ihn mir gleich in der ARD ansehen.
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 21:26   #8049
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Fest zum Tag der Deutschen Einheit RTL2

http://www.berlin.de/kultur-und-tick...schen_einheit/
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 12:35   #8050
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Deutschland ist Volljährig! Happy Birthday Deutschland
Ich dachte das ware wir schon vorriges Jahr?
Da wurde doch groß gesagt wir sind jetzt 18!

Jedenfalls sollten wir einen Brief an Angie schreiben und sie darüber aufklären, das wenn sie mal wieder nach Amerika rübermacht, sie dort auf keinen Fall anstoßen darf.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 13:26   #8051
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

habe eben mal gerade meine bis jetzt gekommene reklame für die nächste woche durchgesehen und da steht doch bei tipp (kaufland) drinn das der herbert grönemeyer doch seine größten erfolge veröffenlicht.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 14:42   #8052
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Ich dachte das ware wir schon vorriges Jahr?
Da wurde doch groß gesagt wir sind jetzt 18!
Das muss man doch nicht gesagt bekommen, sowas weiss man doch!
Mauerfall war am 09.11.1989, Wiedervereinigung am 03.10.1990. Man diskutierte dann, wann denn jetzt der Feiertag zum "Tag der deutschen Einheit" sein sollte und entschied sich wegen negativer Erinnerungen am 09.11.1938 (Reichspogromnacht) für den 03.10.1990. Geschichtsstunde zu Ende....

Erschreckend, wie wenig besonders die jüngste deutsche Geschichte im Gedächtnis ist!

Momentaufnahme: Cd's sortieren und dabei Herbert-unplugged
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 14:45   #8053
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

sie hat da wohl was mit dem mauerfall und dem tag der vereinigung verwechselt .
aber du hast schon recht die meisten wissen es nicht.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 15:00   #8054
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ja 2008-1990 ist doch 18 das heißt wir sind jetzt doch 18 geworden, oder?
Weil Mauerfall war ja nicht gleich Wiedervereinigung und erst mit der Wiedervereinigung war ja das Deutschland geschaffen von der schon 1949 in der Präambel der Verfassung gesprochen wurde:

Zitat:
Zitat von Präambel Deutsches Grundgesetzt von 1949
Es hat auch für jene Deutschen gehandelt, denen mitzuwirken versagt war.
Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden.
Also wurde jetzt Deutschland 18 Jahre alt, verstehe ich das richtig?
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 15:59   #8055
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Also wurde jetzt Deutschland 18 Jahre alt, verstehe ich das richtig?
Der Kandidat hat 100 Punke
Momentaufnahme: noch immer aufräumen mit Herbert im Hintergrund
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 16:10   #8056
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Das muss man doch nicht gesagt bekommen, sowas weiss man doch!
Mauerfall war am 09.11.1989, Wiedervereinigung am 03.10.1990. Man diskutierte dann, wann denn jetzt der Feiertag zum "Tag der deutschen Einheit" sein sollte und entschied sich wegen negativer Erinnerungen am 09.11.1938 (Reichspogromnacht) für den 03.10.1990. Geschichtsstunde zu Ende....

Erschreckend, wie wenig besonders die jüngste deutsche Geschichte im Gedächtnis ist!
Ach, ich und Zahlen. Ist doch schon nen Erfolg wenn ich weiß wie alt ICH bin.

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
sie hat da wohl was mit dem mauerfall und dem tag der vereinigung verwechselt .
aber du hast schon recht die meisten wissen es nicht.
Mhm, kann auch sein. *schulterzuck*
Auf jeden Fall gab es letztes Jahr schon Artikel die erklärt haben Deutschland wäre volljährig.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 16:34   #8057
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

http://einestages.spiegel.de/static/...lljaehrig.html

Das ist so nen Artikel vom letzten Jahr, der von der Vollöhrigkeit spricht.

Mauerfall war vermutlich schon das größere Geschichtsereignis aber Datumsmäßig halt voll der Griff ins Klo (Ausrufung der Weimarer Republik vorallem und Reichspogromnacht edit: ich sehe grade der Hitler-Ludendorf Putsch war auch an diesem Tag) deswegen fällt der Nationalfeiertag an diesem Tag halt flach und die Wiedervereinigung war ja schon der eigentliche Geburtstag der BRD, ach man kann es so und so sehen, wichtig wäre nur dass man mit der Jugend von den Ereignissen zwischen 1989 und 1990 auch behandelt, in Geschichte sind wir in 13 Jahren Schule nie dazu gekommen (wie haben es selbst im 2. Durchlauf nur bis zu den gründen für die Wiedervereinigung geschafft, nie zum eigentlich ablauf selber), Ich glaube vorallem die Menschen die es nicht selbst miterlebt haben wissen viel zu wenig darüber (mir inklusive )
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 17:29   #8058
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Bochum holt Punkt bei den Bayern

Köln gewinnt in Mönchengladbach
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 18:25   #8059
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Bochum holt Punkt bei den Bayern

Köln gewinnt in Mönchengladbach
Ein wundervoller Samstag (zumindest was Bayern, Leverkusen und Bremen angeht), nur die Hoffenheimer an 1 stinken
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (04.10.2008 um 23:32 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 19:18   #8060
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
http://einestages.spiegel.de/static/...lljaehrig.html

Das ist so nen Artikel vom letzten Jahr, der von der Vollöhrigkeit spricht.

Mauerfall war vermutlich schon das größere Geschichtsereignis aber Datumsmäßig halt voll der Griff ins Klo (Ausrufung der Weimarer Republik vorallem und Reichspogromnacht edit: ich sehe grade der Hitler-Ludendorf Putsch war auch an diesem Tag) deswegen fällt der Nationalfeiertag an diesem Tag halt flach und die Wiedervereinigung war ja schon der eigentliche Geburtstag der BRD, ach man kann es so und so sehen, wichtig wäre nur dass man mit der Jugend von den Ereignissen zwischen 1989 und 1990 auch behandelt, in Geschichte sind wir in 13 Jahren Schule nie dazu gekommen (wie haben es selbst im 2. Durchlauf nur bis zu den gründen für die Wiedervereinigung geschafft, nie zum eigentlich ablauf selber), Ich glaube vorallem die Menschen die es nicht selbst miterlebt haben wissen viel zu wenig darüber (mir inklusive )

Aaah, okay.
Hamma wieder was gelernt.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.