Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2005, 13:49   #1
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Was sagt ihr zur unglaublichen Papst Golf Versteigerung bei Ebay?

Bin vergangene Woche auf den Papst Golf gestoßen, der damals bei (...Ebay...) ca. 40.000 EUR stand.
Mittlerweise steht das Auto bei 110,000 EUR? Sind die Völker eigentlich bescheuert, ich meine für den anbietenden Zivie finde ich es super, aber sonst? Würde gerne Eure Meinung dazu erfahren!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 13:58   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Was sagen Grönemeyer Fans zur unglaublichen Papst Golf Versteigerung bei Ebay?

Ich faß mir dabei echt an den Kopf! Es gibt sinnvollere Sachen die ich mir kaufen würde, hätt ich soviel Kohle. Ein Haus zB. das rostet wenigstens nicht
Was soll man mit nem vergammelten Golf der jetzt schon bei 160.716,66 € steht??
Ich denke das kauft ne Firma, die es dann für Werbezwecke nutzt. Ne andere logische Erklärung hab ich dafür nicht
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 14:53   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was sagen Grönemeyer Fans zur unglaublichen Papst Golf Versteigerung bei Ebay?

Jetzt gerade steht er bei 172.000,00 EUR! Hat der Mensch dafür Worte ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 15:18   #4
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Reden AW: Was sagen Grönemeyer Fans zur unglaublichen Papst Golf Versteigerung bei Ebay?

Ich finde, wir sollten uns zusammenschließen! Bei so vielen Benutzern wird es ein leichtes Spiel, den Golf zu kaufen. Dann machen wir l-v Werbung drauf und fahren damit durch ganz Deutschland zu Konzerten. Na, wie wär's?
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 15:34   #5
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was sagen Grönemeyer Fans zur unglaublichen Papst Golf Versteigerung bei Ebay?

Woher nehmen wir die ganze Kohle, ich ´meine, der Golf schafft vermutlich locker die 200,000,00 EUR?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 15:48   #6
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was sagen Grönemeyer Fans zur unglaublichen Papst Golf Versteigerung bei Ebay?

es muss ja auch irre geben...
gott sei dank verkauft herbert seine autos nicht über ebay...
da würden sich denke ich abgründe abtun, und so mancher
käme in den versuch sich zu verschulden...
aber auf der anderen seite haben wir ja unseren gesunden
menschenverstand bewiesen, und niemand ist auf diesen doofen
rasierapperat herein gefallen...
-oder mittlerweile doch!?
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 16:29   #7
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was sagen Grönemeyer Fans zur unglaublichen Papst Golf Versteigerung bei Ebay?

Zitat:
Zitat von bella
Woher nehmen wir die ganze Kohle, ich ´meine, der Golf schafft vermutlich locker die 200,000,00 EUR?
Na wenn spm sagt da kommt l-v werbung rauf zahlts dann der Sponsor?!.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 16:42   #8
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
AW: Was sagen Grönemeyer Fans zur unglaublichen Papst Golf Versteigerung bei Ebay?

2500 Benutzer, jeder zahlt 100€, macht 250.000! Den Beitrag jedes einzelnen können wir notfalls verdoppeln. Falls sich Großverdiener unter uns aufhalten, müssen sie natürlich mehr einzahlen. Denkt dran: es ist alles für die Gemeinschaft, kein Grund sich aufzuregen!
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 19:54   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Was sagen Grönemeyer Fans zur unglaublichen Papst Golf Versteigerung bei Ebay?

Verkauft, für günstige 188.938,88€
Der kann jetzt sagen: mein Haus, mein Golf, mein .......
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 15:01   #10
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Was sagen Grönemeyer Fans zur unglaublichen Papst Golf Versteigerung bei Ebay?

Zitat:
Zitat von Feechen
Ein Haus zB. das rostet wenigstens nicht
der golf auch nicht. er ist voll verzinkt .
mich wundert im übrigen nicht, dass der für so viel kohle weggegangen ist .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.