Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2003, 17:14   #61
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Mal was zu der großen Aufregung um den Link:

Ein ehemaligerSchulfreund von mir wohnt direkt links von diesem roten Kreis - mich hat's ja fast vom Stuhl gefegt, als ich das gesehen habe - und ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, ihn sofort anzurufen ("Was willst du, Sanne, du hast dich seit fünf Jahren nicht gemeldet - also, was ist los?" -ähhm, peinlich...). Tja, er hat gesagt, das der Herr Grönemeyer da entweder äusserst zurückgezogen lebt oder gar nicht - er hat nämlich noch keine Spur von ihm gesehen. Große Aufregung um eine falsche Adresse????

Ach, ist dieses Thema wichtig!!!! (Aber ich lese trotzdem mit und gebe meinen Senf dazu *nicht-wirklich-schuldig-fühl*)
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 18:54   #62
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich nehm doch direkt mal bezug auf den letzten beitrag
ich hab mich auch seit gestern abend gefragt, was die aufregung soll.. wer weiß denn, ob frau hillebrandt da wirklich wohnt... das kann auch irgendeine straße in london sein und auch n ur hier gepostet worden sein, um zu provozieren.. aber schön dass immer wieder jemand darauf anspringt ich seh sowas gern
ja und... in bezug auf den letzten beitrag.. soltle frau hillebrandt dort wohnen, isses wirklich nicht bei herbert in der nähe komische nachbarin
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 20:12   #63
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Bini
Ich will nämlich noch mindestens eine neue Platte von Grönemeyer erleben dürfen!!!!!
Also ich denke, dass es schon noch ein wenig mehr von Herbert zu hören geben wird. Schließlich hat er erst gerade seinen Vertrag mit der EMI verlängert.
http://www.musikmarkt.de/content/new...14&th=6514
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 20:24   #64
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na das denk ich aber auch, wird wohl noch einige Überraschungen geben vom Herbert !!!
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 00:04   #65
Josepha
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 19
Josepha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Barbara Hillebrand ist schon mal in der Presse erwähnt worden, nämlich im August 2001 in einer Dresdner Lokalzeitung. Da hieß es unter der Überschrift :

Die Londoner haben sich längst an die vielen Promis nebenan gewöhnt

Barbara Hillebrand ist schon mal heimlich in den Garten von Herbert Grönemeyer geklettert. Nicht, weil sie so ein großer Fan von ihm wäre - sondern weil sich ihr Kater dort rumtrieb. Die 28-jährige ist Grönemeyers Nachbarin in London : "Ich dachte, er wäre nicht da, aber dann saß er im Gartenstuhl..." Seitdem grüßt man sich.

Das war schon alles über Herrn Bert - also genauso harmlos wie der hier für soviel Aufregung sorgende Artikel.
__________________
...ich rutsch vor dir auf den Knien, laß uns gemeinsam fliehn....
Josepha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 11:20   #66
sunny011
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von sunny011
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 6
sunny011 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
übrigens barbara hillebrand ist journalistin und wurde am 2.11.72 in essen-borbeck geboren (so stehts im taufbuch)--so jetzt kann sich jeder denken was er will :wink:
__________________
----verführe mich gnadenlos, gönn mir keinen aufschub----
sunny011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:44   #67
euphorie
Benutzer
 
Benutzerbild von euphorie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 37
euphorie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hui hui hui ... da muss man ja Angst bekommen was ihr hier alles rausfindet ich bin auch Journalistin, aber mein Taufbuch ist glaube ich nicht online ?! Jedenfalls nicht das ich es wüsste

wo gibts denn solche Infos ?
__________________
"Ideale sind Scheinriesen"
euphorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:51   #68
euphorie
Benutzer
 
Benutzerbild von euphorie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 37
euphorie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
aha freie journalistin -> brauchte vielleicht mal wieder ein bisschen kohle ... die mieten in der ecke sind sicher nicht ganz ohne *hohohohohoho*
__________________
"Ideale sind Scheinriesen"
euphorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:54   #69
euphorie
Benutzer
 
Benutzerbild von euphorie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 37
euphorie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Barbara Hillebrand ist schon mal heimlich in den Garten von Herbert Grönemeyer geklettert. Nicht, weil sie so ein großer Fan von ihm wäre - sondern weil sich ihr Kater dort rumtrieb. Die 28-jährige ist Grönemeyers Nachbarin in London : "Ich dachte, er wäre nicht da, aber dann saß er im Gartenstuhl..." Seitdem grüßt man sich.

*hihi* hab ich damals auch gesagt, als ich in den Garten von Robbie Williams geklettert bin scheint ne gute Ausrede zu sein


Oh i´m very sorry, but i´m still missing my cat - the last time i saw it in your garden

>Oh Miss it´s no matter, come in would you like to drink some coffee with me?<


ääääähmmm ... *grübel* yes - why not !!!!!
__________________
"Ideale sind Scheinriesen"
euphorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 14:03   #70
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey, die Ausrede ist gut, muss ich mir merken...
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.