Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 09:50   #1
peterlomib
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 2
peterlomib ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

mitmachen - hier könnt ihr für herbies neue single abstimmen:

http://www.letmentertainyou.de/singlecharts.html

grönemeyer auf die 1! helft mit!

grüße,

pete
peterlomib ist offline  
Alt 19.05.2006, 11:26   #2
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

...das ist ja nett gemeint , aber jedes Lied bekommt den Platz, den es verdient.

Ich habe persönlich keinen Bock mehr auf diese endlosen Votings, ich finde sein Lied für die WM ok , trotzdem muß es keinen Platz in den vorderen Rängen einnehmen, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, ( ...oder die Fans die Scheibe nicht kaufen!...) . Das wird seinen Grund haben!!
Grönemeyer mit aller Macht auf die 1 zu drängen, wozu? Gerade Herbert zeichnet sich durch einen eigenwilligen und sehr speziellen Weg aus , darum sind wir ja auch seine Fans und lieben Ihn dafür, ich würde sagen, es ist so wie es ist schon okay .
bella ist offline  
Alt 19.05.2006, 11:34   #3
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

auf dieser seite geht es wohl auch eher darum, menschen mit pop-ups zu belästigen und registrierungen zu sammeln...

aber appropos kaufen. ich sollte mal in die stadt .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 19.05.2006, 13:10   #4
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von Adam
auf dieser seite geht es wohl auch eher darum, menschen mit pop-ups zu belästigen und registrierungen zu sammeln...

aber appropos kaufen. ich sollte mal in die stadt .
Ich gehe morgen auch!!
bella ist offline  
Alt 20.05.2006, 15:27   #5
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Ich finde es auch nicht okay, sich so durchzumogeln. Ist doch nicht unsere Art,oder!!!???Gestern habe ich bei HR1 im Radio, Herbert gehört wie er von der Platt erzählt hat. Es gab wie immer endlose Auflagen für den Titel, er musste immer wieder vorgespielt werden, um dann endlich das okay dazu zubekommen. Z.b.: musste er wie " Ole" im Text vorkommen lassen, damit die Fifa Leute es als Klingelton benutzen können. Ich glaube es war nicht einfach......

Wiegrö
Wiegrö ist offline  
Alt 03.06.2006, 16:47   #6
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von Wiegrö
Ich finde es auch nicht okay, sich so durchzumogeln. Ist doch nicht unsere Art,oder!!!???Gestern habe ich bei HR1 im Radio, Herbert gehört wie er von der Platt erzählt hat. Es gab wie immer endlose Auflagen für den Titel, er musste immer wieder vorgespielt werden, um dann endlich das okay dazu zubekommen. Z.b.: musste er wie " Ole" im Text vorkommen lassen, damit die Fifa Leute es als Klingelton benutzen können. Ich glaube es war nicht einfach......

Wiegrö
Einfach bestimmt nicht, aber solche Auflagen stehen im Vertrag. Und ein Vertrag erhält dann Gültigkeit, wenn er von min. zwei Personen unterschrieben wurde. Warum hat er sich darauf eingelassen? Nur aus finanziellen Gründen oder sah er die Chance sich mit dem Lied, welches wohl unter strengen Auflagen entstand künstlerisch zu Entfalten? Für mich hat Herbert Grönemeyer mit diesem Lied ein kleines bisschen an Glaubwürdigkeit verloren, er der Verfechter von gut produzierter individueller Musik, der den massentauglichen Milliardenpress von Retortenmusik ablehnt.

Wie dem auch sei, er wird mit dem Lied Geld machen, kann sich der Welt am Freitag präsentieren und steht auf Platz 4. Schade nur, dass das Lied eine Steilvorlage für alle Grönemeyer-Skeptiker ist, die nun seine Werke in den Schmutz ziehen. Allerdings scheint das Lied mehr Leuten zu gefallen, als ich dachte! Vielleicht ist das der Unterschied zwischen mir und Herbert, der das bestimmt geahnt hat (ok und tanzen kann er auch besser)
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline  
Alt 03.06.2006, 17:22   #7
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

...mach dich nicht verrückt ! Ums Geld geht es Herbert mit Sicherheit schon lange nicht mehr, mit diesem ja recht erfolgreichem Lied ,wird er auch die Menschen begeistern, die seine anderen Lieder überhaupt nicht verstehenund kennen.
Ja sicher wurde er mit "Mensch" so richtig populär, allerdings nur bei Leuten die auch schon Bochum klasse fanden und den Rest der Lieder und Platten überhaupt nicht verstanden.
Ich sage mal so, Neonnazis,(... sein Lied dazu? - richtig, das kennen wir alle!!...) ist schon so alt und passt immer noch. Das ist Herbert,(,,,der seine Fans auffordert, sich mal Gedanken zu machen!...) neben dem allgemein gültigen mainstreem.
Also kann ich ohne Bedenken mitsingen, wenn das Lied zur Eröffnung der WM vorgestellt wird, es hat nicht den Tiefgang seiner sonstigen Lieder, ist aber auch nicht so flach wie alles andere was zu WM´S bisher raus kam.
bella ist offline  
Alt 03.06.2006, 17:24   #8
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von bella
.
Ja sicher wurde er mit "Mensch" so richtig populär, allerdings nur bei Leuten die auch schon Bochum klasse fanden und den Rest der Lieder und Platten überhaupt nicht verstanden
Liebe bella, da muss ich jetzt aber widersprechen
Ich kam hier her als waschechtes "wie-sieht-dieser-Grönemeyer-überhaupt-aus?"-Mensch-Groupie
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 03.06.2006, 17:27   #9
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von Danyflower
Liebe bella, da muss ich jetzt aber widersprechen
Ich kam hier her als waschechtes "wie-sieht-dieser-Grönemeyer-überhaupt-aus?"-Mensch-Groupie
Wie konnte ich das nur vergessen ? Ausnahmen bestätigen die Regel und Du bist schon was besonderes . In diesem Sinne .
bella ist offline  
Alt 03.06.2006, 18:21   #10
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von bella
...mach dich nicht verrückt ! Ums Geld geht es Herbert mit Sicherheit schon lange nicht mehr, mit diesem ja recht erfolgreichem Lied ,wird er auch die Menschen begeistern, die seine anderen Lieder überhaupt nicht verstehenund kennen.
Ja sicher wurde er mit "Mensch" so richtig populär, allerdings nur bei Leuten die auch schon Bochum klasse fanden und den Rest der Lieder und Platten überhaupt nicht verstanden.
Ich will ihm auch keine Geldgier unterstellen, finde es aber schwach, bei einem Projekt mitzumachen, von dem er schon vorher wusste, dass er in seiner Freiheit "eingeschränkt" wird, und genau diese Einschränkung dann zu kritisieren! Und ich verstehe seine Beweggründe nicht. Aber vielleicht war es auch schon immer sein Traum, einmal bei einer WM aufzutreten und der Nebeneffekt, für drei Minuten der Mittelpunkt bei ca. 2 Mrd. Menschen zu sein, ist nicht zu unterschätzen!
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline  
Alt 03.06.2006, 19:34   #11
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von Oppal
Aber vielleicht war es auch schon immer sein Traum, einmal bei einer WM aufzutreten und der Nebeneffekt, für drei Minuten der Mittelpunkt bei ca. 2 Mrd. Menschen zu sein, ist nicht zu unterschätzen!
Das muß ein ein gutes Gefühl sein .
bella ist offline  
Alt 03.06.2006, 19:35   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von bella
Wie konnte ich das nur vergessen ? Ausnahmen bestätigen die Regel und Du bist schon was besonderes . In diesem Sinne .
Also... ... bella

Aber inzwischen steh' ich dazu, anfangs dachte ich, dafür wird man hier gevierteilt
(inzwischen weiß ich, dass man dafür gesiebtelt wird )

Um zur Abwechslung mal in die Nähe des Themas zurück zu kommen ...

Ich denke, wegen dem Geld macht der Herbert das nicht (es sei denn, die Gärtnerin soll 'nen Kollegen kriegen oder so). Und klar, es ist mal etwas, was mit dem "typischen" Grönemeyer und seiner "Botschaft" - wenn man so will - nicht wirklich kompatibel ist. Trotzdem fühle ich mich dadurch jetzt nicht betrogen und belogen, im Gegenteil, ich freu' mich, dass "mein" (okee... unser ) Sänger gerade dieses Lied singen und damit ein bißchen ja die ganze Nation repräsentieren darf. Herbert als musikalisches Aushängeschild für Deutschland, das hat doch was
Und dass der Song für eine Fußballweltmeisterschaft mainstreamig und mitgröhlbar sein muss, liegt wie ich finde in der Natur der Sache. Stellt euch nur mal vor, wir würden Weltmeister... wie froh wären wir , wenn wir irgendwann wenigstens noch "ole ole" gröhlen könnten

Und vielleicht wollte er wirklich nur auch mal bei einer Fußball-WM mitmachen

(Meine ich das nur, oder habe ich irgendwo hier in den Tiefen dieses Forums schon mal was ähnliches verzapft? )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 03.06.2006, 21:16   #13
blackOne
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 6
blackOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Votings sind so'ne Sache. Die einen mögen es, die anderen finden es einfach nur blöde. Ich hab' jetzt schon öfters mal hier (http://chartbreaker.blogspot.com) mit gemacht. Da gibt's jede Woche alle Neueinsteiger, ohne Popups, ohne Werbebanner-in-die-Fresse und auch ohne Anmeldung. Einfach just for fun.

Achso klar, bis nächsten Samstag kann da noch für "Es wird Zeit ..." abgestimmt werden.

Alles Liebe
blackOne
blackOne ist offline  
Alt 03.06.2006, 21:19   #14
blackOne
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 6
blackOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von Danyflower
Also... ... bella

Und vielleicht wollte er wirklich nur auch mal bei einer Fußball-WM mitmachen
Und vielleicht wollte er ja auch nur an WM-Tickes kommen.
blackOne ist offline  
Alt 03.06.2006, 21:42   #15
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von blackOne
Und vielleicht wollte er ja auch nur an WM-Tickes kommen.
der ist gut
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline  
Alt 05.06.2006, 13:43   #16
blackOne
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 6
blackOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Okeh, bitte alle die Web-Votings blöde finden, einmal weggucken, für alle anderen, hier der aktuelle Zwischenstand beim Neueinsteiger-Voting vom chartbreaker.blog:

26: Kate Ryan - Je Tadore (21%)
37: Azad ft. Cassandra Steen - Eines Tages (20%)
5: Lordi - Hard Rock Hallelujah (14%)
19: Mia. - Tanz der Molekuele (12%)
87: Niemann - Nie wieder (12%)
18: Robbie Williams - Sin Sin Sin (9%)
88: Editors - All Sparks (4%)
4: Herbert Groenemeyer - Zeit, dass sich was dreht (3%)
47: Santana ft. Sean Paul - Cry Baby Cry (1%)
74: Apocalyptica - Repressed (1%)
85: The Feeling - Sewn (1%)
100: Dirrrty Franz & Die B-Side Boyz - Weltmeister (1%)
17: Yoomiii - Gimme, Gimme, Gimme (0%)
46: Hermes House Band - Football Megamix (0%)
86: And One - Military Fashion Show (0%)
90: Michael Jackson - Heal The World (0%)

LG
bO
blackOne ist offline  
Alt 07.06.2006, 12:02   #17
blackOne
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 6
blackOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Hey, da geht ja was. Immerhin schon auf 5%. Schon 11 Stimmen. Na kommt, sooo schlecht ist der Song doch nicht. Vielleicht finden sich ja bis Freitag noch ein clicks beim chartbreaker.blog voting?

cu
bO
blackOne ist offline  
Alt 07.06.2006, 12:18   #18
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von blackOne
Hey, da geht ja was. Immerhin schon auf 5%. Schon 11 Stimmen. Na kommt, sooo schlecht ist der Song doch nicht. Vielleicht finden sich ja bis Freitag noch ein clicks beim chartbreaker.blog voting?

cu
bO
ich habe auch mal abgestimmt , obwohl ich so etwas immer sinnlos finde, wie neulich schon erwähnt .
(at)blackOne Warum ist das Voting für dich so wichtig ?
bella ist offline  
Alt 08.06.2006, 10:18   #19
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von bella
(at)blackOne Warum ist das Voting für dich so wichtig ?
wird wahrscheinlich der herbert sein der seinen song puschen will
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline  
Alt 10.06.2006, 12:00   #20
blackOne
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 6
blackOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von saskia
wird wahrscheinlich der herbert sein der seinen song puschen will
Ooups. erkannt *fg*
blackOne ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.