Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2003, 10:45   #1
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

wie seit einigen Tagen auf das heftigste in dem Thread "Abmahnung wegen Konzertfotos" besprochen wurde und auch jederzeit unter http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=1966 nachzulesen ist, wird Christian, der Webmaster dieser wunderbaren Seite "höflich" aufgefordert, mal eben rund 1000.-Euro Anwaltskosten wegen einer unter sehr umstrittenen Vorgehensweise der betroffenen Firma und deren Anwälten zu zahlen. Die Betroffenheit und die Anteilnahme an diesem Thema zeigen mal wieder, Grönifans halten zusammen!!!! Da spontan zahlreiche User sofortige Hilfe zugesagt haben, wurde jetzt dafür ein eigenes Konto eingerichtet.

Um weitere rechtliche Umstände aus dem Weg zu gehen, möchte ich darauf hinweisen, es handelt sich hierbei um kein Spendenkonto im eigentlichen Sinne!!! Und ich möchte hiermit auch niemanden zum Einzahlen auffordern!! Eine bestimmte Summe werde ich ebenfalls nicht nennen. Wobei sich wohl jeder denken kann, dass jeder Cent zählt.

Die Daten sind sozusagen frei verfügbar und jeder kann selbst entscheiden, was er damit anfängt. Ich garantiere legendlich dafür, dass das Geld auch für den vorgesehenen Zweck verwendet wird!! Die Einzahlungen dienen nicht zu einer persönlichen Bereicherung!!!!

Sobald die entsprechenden Belege der genauen Rechnungen/ Kosten vorliegen, bekommt jeder die, der die Kontodaten anfordert (siehe unten). Und sollte aus irgendwelchen Gründen das Geld doch nicht mehr benötigt werden, dann bekommt jeder seinen gespendeten Betrag zurück.

Die entsprechenden Kontodaten könnt ihr euch nach Ausfüllen des Forumlars auf dieser Seite hier zusenden lassen:

KONTODATEN:

http://www.letzte-version.de/aktuell/kontonr.php

Falls nun jemand dazu bereit ist, so nennt bitte im Verwendungszweck das bei Anforderung der Daten ermittelte und euch zugeschickte Codewort, unter dem dann eure (freiwillig) angegebenen Bankdaten, Name usw gespeichert sind. Bei möglicher Überzahlung können so die einzelnen Beträge zurückgesendet werden. Sobald der benötigte Betrag erreicht ist, wird das Konto auch wieder geschlossen! Das Konto wird ca 4-6 Wochen bestehen bleiben, also ca Mitte Juli.

Ihr bekommt nach Anforderung der Daten eine eMail, und darin auch nochmal einpaar Infos von Christian selbst.

Für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung möchte ich mich jetzt schon bedanken!!!!

Es grüßt euch Euer

Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.