Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2003, 13:23   #121
schalkerJUNG
Benutzer
 
Benutzerbild von schalkerJUNG
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 85
schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
das letzte konzert welches ich in der köpi-arena erlebt habe war peter gabriel. und es wr der totale terror...

1. scheiss sound
2. scheiss sicherheitspersonal (aber richtig scheisse)
3. schlechte hallenaufteilung (die halle ist ja an einer seite "abgeschnitten", wodurch platz verschenkt wird
4. teure getränke (3,50 o. 4,00€ für ein bier)

vorteil:
vorher auf der centro-promenade durch die bars ziehen

ich habe mir nach dem konzert von meister gabriel eigentlich geschworen diese halle nicht mehr zu betreten, aber für hebbert muss ich dieses vorhaben brechen, geht nicht anders. karten sind schon vorreserviert....))


gruss aus schalke neben oberhausen
__________________
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön. sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön...
arena aufschalke 15.06.2003
schalkerJUNG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 13:38   #122
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Also ich muß ja sagen, sooo scheiße ist Oberhausen nicht.
Habe im letzten Jahr 3. Konzerte dort erlebt, Bob Dylan( war auch scheiße..) vor allen Dingen hatte ich meinen Sohn dabei, der ist jetzt fertig mit Konzerten. Mit viel Mühe konnte ich Ihn zu einem Grönemeyer Konzert überreden, mal sehen wie es Ihm gefällt.
Ansonsten war ich auf dem Supertramp Konzert und bei a-ha , fand ich echt super gut.
Der schlechteste Sound war meiner Meinung nach auf `Schalke`, auf dem Bon Jovi Konzert`2003`.
Ich habe da nicht die Stimmung gefunden, die ich von Bon Jovi gewöhnt war.
Das Konzert von Herbert war jedoch gigantisch, rundherum alles gut drauf, kann man nicht wirklich beschreiben.(15.Juni) oder?
Hoffe auf ein SUPER-Konzert in der Köpi- Arena!!!!
Bis denn, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 13:40   #123
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Also ich muß ja sagen, sooo scheiße ist Oberhausen nicht.
Habe im letzten Jahr 3. Konzerte dort erlebt, Bob Dylan( war auch scheiße..) vor allen Dingen hatte ich meinen Sohn dabei, der ist jetzt fertig mit Konzerten. Mit viel Mühe konnte ich Ihn zu einem Grönemeyer Konzert überreden, mal sehen wie es Ihm gefällt.
Ansonsten war ich auf dem Supertramp Konzert und bei a-ha , fand ich echt super gut.
Der schlechteste Sound war meiner Meinung nach auf `Schalke`, auf dem Bon Jovi Konzert`2003`.
Ich habe da nicht die Stimmung gefunden, die ich von Bon Jovi gewöhnt war.
Das Konzert von Herbert war jedoch gigantisch, rundherum alles gut drauf, kann man nicht wirklich beschreiben.(15.Juni) oder?
Hoffe auf ein SUPER-Konzert in der Köpi- Arena!!!!
Bis denn, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 11:09   #124
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe gerade in der KöPi-Arena angerufen und nochmal gefragt wegen den Tickets. Scheinbar soll sich der Kartenpreis auf 44-54EUR belaufen - wäre ja doch recht teuer... Außerdem wird es nur ca. 3000 Stehplätze im Innenraum geben. Vorr. werden Leute, die nicht vorbestellt haben, auch nur noch ganz kurze Zeit TIckets über CTS (eventim, getgo) kriegen können. Sind scheinbar schon sehr sehr viele Vorbestellungen eingegangen!
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 11:36   #125
kaktus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 26
kaktus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ sandro -->Das hört sich ja alles nicht so prickelnd an !

1.) Wäre es echt sehr teuer (Nach 4 Gröni- Konzerten mit meiner Ma haben wir in den letzten Monaten ja schon 240Euro nur für den Eintritt ausgegeben)

und 2.) nur 3000 Stehplätze-das ist nicht viel ! ! ! ! Und ich will umbedingt stehen ! ! !Wie sicher viiiiiieeeeele andere auch ! ! !

Hoffentlich klappt das dann auch so, wie wir uns das alle vorstellen!
LG

Wieso nimmt der denn eigentlich so viel mehr Eintritt,als auf seiner Tour-das ist doch nicht fair!
__________________
Nimm`Träume für bare Münze,
schwelge in Phantasie
kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 16:23   #126
BastianR
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 4
BastianR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Ihr...

Ich habe mir vor ein paar Tagen Karten vorbestellt und war jetzt auch etwas über den Preis hier geschockt!

Habe sofort auf der Seite der Aktion geguckt und dort eine Rufnummer gefunden.
Die Ansprechpartnerin dort hat mir Preise von 37 bis 45 Euro genannt!!!

Und so hoch werden ja auch keine anfallenden VVK-Kosten sein...

Also, das wird schon!!!


Freue mich auf ein weiteres super geniales Konzert mit Herbert!!!

Gruß Bastian
BastianR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 18:24   #127
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nochmal ich

Wie ich gerade aus zuverlässigen Kreisen erfahren habe, findet am Mittwoch ein Gespräch zwischen KöPi-Arena und Veranstalter statt, wobei u.a. auch Platzverteilung und Kartenpreise besprochen werden.

Alles Weitere also dann am Donnerstag, werde mich melden sobald ich mehr weiß...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 10:25   #128
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
1. ich denke, die preise werden etwas über den tour-preisen liegen, da ja ein großer teil gespendet wird. aber herbert wird sicherlich auch ein wenig was vom großen kuchen abhaben, ich denke nicht, dass er das wirklich völlig umsonst macht.

2. 3000stehplätze sind für die arena da doch relativ normal. wer schonmal da war, weiß, dass der innenraum nicht sehr groß.

3. wer nicht in den genuss des stehplatzes kommt, der soll dann doch einfach mal party auf den sitzplätzen machen. ist das so schwer?
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 15:08   #129
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von april
wir gehn mitm herbert einen trinken, aber ob er wohl auch mit uns geht??? :wink:


DAnn wird er halt mit uns gegangen!! HÄÄÄÄ??????????
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 17:20   #130
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wir freuen uns (hoff ich doch?!) auch schon sehr auf Oberhausen, waren noch nie dort, haben keine Karten telefonisch reserviert, werden aber schon auch so noch welche bekommen und machen uns im Ruhrpott sicher ein paar schöne Tage

bin ja nur gespannt, ab wann bei ebay die ersten Telreservierungsnummern versteigert werden...und dann erst die Karten...
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 18:08   #131
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hmmm,.... nur mal so ´ne Zwischenfrage, weil hier ab und zu von ReservierungsNUMMERN die Rede ist... ICH hab beim Vorreservieren letzte Woche Montag nicht so ne Nummer bekommen... sollte mir das zu denken geben... ... und muss ich jetzt langsam deswegen nervös werden? :? Weiss auch gar nicht, ob ich meine Adresse angeben musste... auf jeden Fall meine Handynummer... damit man immer erreichbar ist...
Freitag (?) ist es hoffentlich soweit... ich werd den ganzen Tag auf nen Anruf warten...
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 18:35   #132
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kann dich beruhigen, ich hab nämlich auch keine Reservierungsnummer bekommen.
Bin ja auch mal gespannt wann die anrufen...ich seh schon kommen, die rufen an und ich bin grad nicht da...hab nämlich grad kein handy...na mal sehen...dann werd ich mal hoffen und hoffen und das wir noch karten kriegen...aber bin da eigentlich total zuversichtlich...wird schon...
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 20:02   #133
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von groenlandi
Zitat:
Zitat von april
wir gehn mitm herbert einen trinken, aber ob er wohl auch mit uns geht??? :wink:


DAnn wird er halt mit uns gegangen!! HÄÄÄÄ??????????
ok, ok, hab nix dagegen! du links, mocca rechts und ich schiebe!!! :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 20:22   #134
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
nee, nee.. ICH schiebe.. ich überlass dir doch nciht einfach eine der wertvollsten stellen zum antatschen ... tz tz... evtl würde ich mich auch aufs ziehen einlassen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 20:50   #135
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Gut, und ich versuche, ihn mit Currywurst zu locken :wink:

Ich freu' mich jedenfalls schon rund und eckig...

Noch 72 Tage...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 21:29   #136
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Mocca
nee, nee.. ICH schiebe.. ich überlass dir doch nciht einfach eine der wertvollsten stellen zum antatschen ... tz tz... evtl würde ich mich auch aufs ziehen einlassen
ok, ist ja dein jubiläum! :wink:
dann nehm ich ihn halt mit groenlandi an die hand, ok???
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 22:19   #137
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
hm.. kann ich nicht einfach... ähm.. allein?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 22:38   #138
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
hm.. kann ich nicht einfach... ähm.. allein?
tztztztztz :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 11:35   #139
Ruhrpottler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 14
Ruhrpottler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe eben bei der Kartenhotline der KöPi-Arena angerufen: Es sollen nur noch 40 Karten zu haben sein!!!!

Die freundliche Dame sage mir auch, dass keine Karten mehr in den normalen Vorverkauf gehen (eventim, getgo).

Wer also noch ne Karte brauch; sofort anrufen. (02082000
Ruhrpottler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 11:44   #140
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von april
Zitat:
Zitat von Mocca
nee, nee.. ICH schiebe.. ich überlass dir doch nciht einfach eine der wertvollsten stellen zum antatschen ... tz tz... evtl würde ich mich auch aufs ziehen einlassen
ok, ist ja dein jubiläum! :wink:
dann nehm ich ihn halt mit groenlandi an die hand, ok???


Auja das machen wir
Hand ist immer gut!
An anderen Stellen rumtatschen find ich nicht so spannend! :wink: V.a. gibt´s noch schöner Stellen!
Aber da müßte ich ihn ja an seiner Nase ziehen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.