Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2003, 22:35   #241
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Goldbär
allerdings hättet ihr echt selbst drauf können kommen, der letzte satz sagt doch eine menge, oder nicht?!
ich bin selbst drauf gekommen ... ich bin selbst drauf gekommen bin ich gut, oder was

wir sollten uns wirklich alle ein beruhigen denn langsam wird's peinlich

am ende, sind die köpi-arena-leute heimliche leser dieses threads und lassen uns absichtlich schmoren :wink:

viele grüße,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 22:39   #242
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wobei das trittbrettfahrer-phänomen auch nicht gerade witzig ist, oder? egal, ob man es nun ernst nimmt oder nicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 10:00   #243
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Hallo an alle,

zurück zu den wirklich wichtigen Dingen, genug der Jokes und Fakes, war lustig . Nach 'persönlichem Eindruck' (Zitat) der Hotline wird der Eingang der Karten für Anfang nächste Woche erwartet, damit beginnt dann von deren Seite aus die Telefonaktion, wurde mir so gesagt. Sie haben die Karten zwar noch nicht da, rechnen aber (wie gesagt nach deren persönlichem Eindruck) mit dem Eintreffen der Karten Anfang nächster Woche. Dies deckt sich mit den Aussagen, bereits für andere Vorverkaufsstellen zugesagter Kontignente (Ticketnetz), also der Termin rückt näher, langsam, aber sicher.

Gruß vom kopftuch
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 11:47   #244
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von katja*

wegen euch musste ich mich fast einliefern lassen
Na- das ging ja grade nochmal gut!

Obwohl: Wenn die Hälfte von Euch jetzt mit Herzinfakt im Krankenhaus und die andere in der Klappse gelandet wäre- dann hätte ICH zumindest mein Ticket sicher
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 11:57   #245
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft


@ killerloop23: der war gut !!!

aber du weißt doch, herbert-fans sind hart gesotten und taffe typen, die es auch mit krankenbett in die köpi schaffen würden :wink:

... und ich hoffe, dass ich in 55 tagen diese böse erkältung los bin.

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 12:58   #246
2003_mensch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 8
2003_mensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Grönlandbär
mal ne dumme frage, bekommt man die tickets direkt auf der website von der arena wenn es soweit ist? wüsste nämlich nicht wo ich die sonst von mir zuhause aus bekommen könnte !!!!
Sollte eigentlich klappen.
Das Problem wird nur sein, dass absolut zu wenig Karten vorhanden sind. Ich krieg' ne Krise wenn ich daran denke.
2003_mensch
__________________
Das Leben ist nicht fair; Gefühle haben sich gedreht
2003_mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 13:08   #247
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von PiEpSiE


@ killerloop23: der war gut !!!

aber du weißt doch, herbert-fans sind hart gesotten und taffe typen, die es auch mit krankenbett in die köpi schaffen würden :wink:

... und ich hoffe, dass ich in 55 tagen diese böse erkältung los bin.

PiEpSiE
@Piepsie: Och, arme Piepsie:

Soll ich mal Fieber messen?

Komm her, ich heil Dich mit Musik


Wir rocken in 55 Tagen!

Ansonsten muss es eben so gehen....



__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 13:22   #248
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ killerloop23:
mit welcher musik willst du mich heilen? ich bin da anspruchsvoll :wink:

liebe grüße nach wien,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 13:53   #249
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
@ killerloop23:
mit welcher musik willst du mich heilen? ich bin da anspruchsvoll :wink:

liebe grüße nach wien,
PiEpSiE

Na, 3x darsft Du raten. Mit Marius-Müller-Westernhagen natürlich...

*schnell weglauf bevor mich wieder jemand haut oder wegsperrt*

Grüße zurück aus Wien nach ???
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 13:56   #250
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sind es tatsächlich immer noch 55 Tage?
Hab irgendwie das Gefühl, das die Zeit viel schneller vergeht.

Freu mich riesig, alle, die mit in Stuttgart waren, wieder zu sehen. :P
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 15:00   #251
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ killerloop23: hast du noch andere musik im angebot? grüße von wien nach dresden

@ groenfan: freust du dich auch auf alle, die nicht in stuttgart dabei waren? :wink:

viele grüße,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 19:24   #252
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@groenfan: Darauf freue ich mich auch!!
@PiEpSiE: Ich freu mich auch auf alle anderen!!
Überhaupt freue ich mich auf euch alle, vor allem aber auf die versammelte chat-fraktion :wink:
...greetz to the pink plush gingerbread house...

JA, es sind noch 55 Tage...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 19:59   #253
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...55 tage...kanns kaum erwarten...freue mich darauf euch alle kennenzulernen

@ killerloop...welchen flug nimmst du?
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 20:31   #254
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die ersten Schwazhändler haben scheinbar mittlerweile auch von diesem Konzert erfahren. Auf www.ticketpool.de seht ihr die Homepage eines eBay-Mitglieds (ticketpool), das da ständig Karten für teures Geld vertickt. Wenn ihr auf o.g. Page nach Grönemeyer sucht, kommt gleich das Oberhausen-Konzert und eine Bemerkung, dass Karten in Arbeit sind... Kann nur hoffen, dass derjenige nicht vorreserviert hat, sonst können das mal schnell 100 Karten oder mehr sein!

Sorry, dass ich mal wieder Salz in die Wunden streue! :wink:

Glück auf - bald beginnt der Vorverkauf!!!

Sandro
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 10:54   #255
ocean
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 3
ocean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na Sandro, Angst, daß Du keine Karten mehr auf dem Schwarzmarkt los wirst ? (...oder wer hat bei der letzten Open-Tour nicht immer massenweise auf der offiziellen Homepage von Herbert mit achso vielen Karten geworben, weil seine ca. 30-50 "Freunde" doch keine Zeit haben zum Konzi zu gehen ?
Achja und über ebay wirst Du bestimmt genug los...(oder über Deinen ebay-Shop)

-bleibt alles anders -hoffentlich -

...nur ein paar kritische Worte zu ein paar "scheinheiligen" Membern der Page....
ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 11:22   #256
ocean
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 3
ocean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nochmal eine kleine Ergänzung bezgl. scheinheiliger Member..
Ihr werdet es kaum glauben, aber Sandro tritt unter dem ebay-Namen ticketcounter auf und falls ihr dort die Tickets nicht teuer genug bekommt, besorgt er sie Euch auf seiner page www.ticketcounter.tk
sorry, aber über solche Schwarzmarkthändler, die auf ebay 50 und mehr Karten von einem Konzi verkaufen und auf der anderen Seite hier die Schwarzmarkthändler verteufeln (und meinen, dass sie nicht mehr genug Karten -für den Wiederverkauf (?)-bekommen) reg´ ich mich fürchterlich auf....

-mögen diese händler auf ihren karten sitzen bleiben oder die steuerfahndung sie hochnehmen-
die letzten kritischen worte....
ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 11:41   #257
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Völliger Schwachsinn was du da schreibst. Erstens hatte ich niemals 30-50 Karten und sicher auch nicht mit der Begründung, dass irgendwelche Freunde nicht mitkommen können. Hatte für manche Konzerte der Sommer-Tour tatsächlich einige Karten mehr und hab sie auf der Grönemeyer-Homepage angeboten, aber das waren erstens mal nicht massig viele und außerdem hatte das andere Gründe. Kann mir nämlich nicht einfach so mal 5 Konzert-Besuche der Sommer-Tour leisten mit Hin- und Rückfahrt, ggf. Übernachtung und was noch sonst so alles hinzukommt. Bin Schüler und habe von daher noch kein Einkommen. Deswegen muss ich auf andere Mittel zurückgreifen, wenn es nunmal nicht anders geht. Was ist dagegen zu sagen, dass man sich die Konzerte dadurch finanziert? Bin bestimmt nicht der einzige, der das macht. Gebe auch zu, dass ich für Oberhausen 10 Tickets vorbestellt habe, obwohl ich nur 4 Stück brauche. Auch ich muss sehen wo ich bleibe, will weder Eltern noch irgendwem anderen auf der Tasche liegen und nach mehr Taschengeld betteln - das ist kindisch. Von daher finde ich die Bezeichnung "scheinheiliger Member" schlichtweg übertrieben. Deine eBay-Anschuldigungen sind lächerlich, nur weil derjenige auch aus Aschaffenburg kommt, heißt das noch lange nicht, dass ich das bin. Das muss ich mir nicht anhören. Habe auch schon mit einigen aus dem Chat über die Kartenverkäufe zur Sommertour gesprochen, diejenigen wissen dass es die Verkäufe nicht zur eigenen Bereicherung sondern nur zur Kostendeckung der o.g. Sachen sind.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 11:57   #258
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also so langsam denk ich, es wird Zeit, daß der Kartenvorverkauf losging, alle Oberhausenticketauktionen beendet wurden, die Mitfahrgelegenheiten organisiert wurden, die "erste Reihe" Plätze verteilt wurden, Herbert sang, die Konzerteberichte einschließlich der Fotos hier zu sehen waren und alle gesagt haben, wie sehr sie sich auf´s nächste Konzert freuen...ansonsten, fürchte ich, kommt es hier noch zu ernsthaften Auseinandersetzungen
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 12:03   #259
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
sandro, sandro, sandro, ums mal auf gut deutsch zu sagen, du bist schon nen kleines arschloch.
was ist das bitte für eine dämlich ausrede? ich verkaufe die tickets, um mir meine 5 konzerte zu finanzieren.
ey, das ist einfach nur bescheuert. entweder ich verdiene mein geld ehrlich und kann es mir leisten auf 5 konzerte zu gehen oder ich kann es nicht. aber sich durch solch beschissenen geschäfte seine konzerte zu finanzieren, dass dann noch zuzugeben und gutzuheißen, dass ist einfach krank.

durch dieses verhalten hinderst du andere leute (überwiegend schüler), zu konzerte zu gehen, da du denen karten weg nimmst und überteuert vertickst. leute, die ehrlich sind, werden bestraft

tut mir leid, du hast für mich einen vollschaden.
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 12:15   #260
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
und nochmal ich...@Goldbär und Sandro...vielleicht könntet Ihr Eure Disskusion per pm, mail oder einfach im Chat austragen, denn langsam wirds "lächerlich"
es hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun und @ Goldbär, kein Forenuser hat hier das Recht, jemand anderen zu beleidigen das geht wirklich zu weit
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.