Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2005, 01:03   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: noch mehr Grönland Label Nights

Na, und dann will ich mal mit der Fortsetzung folgen ...

... was mich am meisten begeistert hat (mein dementsprechender Gesichtsausdruck wurde auch auf diversen Fotos festgehalten ), war natürlich, daß man den Herbert den ganzen Abend beobachten konnte ... wie er da saß, seinen Wein und sein Wasser getrunken und seine Salzstangen geknabbert hat, und den Ablauf auf der Bühne völlig unaufdringlich genossen hat ... ich werde ebenfalls nie diesen einen Moment, diesen Blick vergessen, mit dem er zwischendurch - das Kinn auf seine Arme gestützt - das Publikum im Parkett beoabchtet hat (natürlich hat er direkt uns angeschaut ... MIR fuhr es jedenfalls durch Mark und Bein ). Und als er bei Half Cousin das Geländer der Galerie aber sowas von strapaziert hat, hat man schon gemerkt, daß er nicht nur bei seiner eigenen Musik und seinen eigenen Konzerten so enthusiastisch und energiegeladen ist, sondern das auch passiv so nimmt ... ein herrlicher, mitreißender Anblick. Das Interview vorher war - wie ebenfalls schon gesagt - sehr süß ("Ich weiß nicht mehr ... äh ... wo war ich grade?"), allerdings nicht besonders aufschlußreich, wie halt immer bei ihm.

Naja, und der einzige Knackpunkt, quasi die Archillesferse des Abends kam dann nach der Show, als wir vor dem Ausgang standen, in schön aufgeteilten Positionen ... der Herbert kommt direkt auf mich zu, kuckt mich an, ich kuck ihn an, er lächelt mich breit an, ich lächle ihn breit an, UND ... ich lasse ihn vorbeigehen. Und bereue es kein bißchen, ich wäre mir in dem Augenblick so dämlich vorgekommen, hätte ich ihn um ein Autogramm oder gar ein Foto gebeten oder sonst irgendeinen Blödsinn gefragt ... es reicht, fand ich in dem Augenblick, daß ich ihm schon das zweite Mal in diesem erst so kurzen Jahr mehrere hundert Kilometer hinterhergefahren bin ... ihn fast fünf Stunden am Stück sehen zu können, ganz unauffällig, nur so für mich, für uns, hat an diesem Abend voll und ganz gereicht. Ich habe mir dafür (sicherlich auch zum Dank für diese Unaufdringlichkeit - und ich mein das wirklich ernst) ein nettes Lächeln und ein Augenzwinkern von Sonja eingefangen, worauf ich auch wirklich sehr stolz bin, denn das können diese ganzen angeberischen Uchtspringe-Berlin-Herbert-Schubser und Paparazzi hier ganz bestimmt nicht aufweisen.

Ach, und die Musik (weswegen wir ja eigentlich dort waren, haha): Kira hat mir wahnsinnig gut gefallen, es war genau der richtige Rahmen, sowohl was die Größe der Location betraf als auch die Menge der Leute ... sehr locker und sympathisch hat sie ihre Songs präsentiert. Half Cousin ... hm ... interessant, teilweise auch mitreißend (das kann aber auch an dem Herren schräg über uns auf dem Rang gelegen haben ), aber nicht meine Musik. Und Lunz war auch sehr schön, sehr klangvoll, aber in der Tat zeitlich ein wenig ungünstig gelegen ... mal reinhören, wenn ich wacher bin bzw. meine Gedanken dann voll dabei sind.

Ach Mädels, es war ein sehr schöner Abend, ein sehr schönes Wochenende. Und die nächste Labelnight kommt sicher. Dann aber endgültig mit Foto.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.