Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2003, 23:44   #1
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

ich hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen.
Es gibt einen Kameramann in Grönemeyers Crew, der immer direkt vor der Bühne steht. Er ist aschblond (gefärbt), sieht Campino entfernt ähnlich und heißt glaube ich Bernd (soweit ich auf seinem Backstage-Pass erkennen konnte).
Weiß vielleicht einer von Euch mehr von ihm und seinen Nachnamen? Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, wie ich mit ihm in Kontakt treten könnte, trotzdem die Tour ja nun zu Ende ist???
Ich hab mich letztens beim Konzi nicht getraut ihn anzusprechen obwohl er mich immer so nett angegrinst hat...

HILFE!
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 00:00   #2
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...und da wars um sie geschehen....
hmm..das ist aber schwierig....könnest höchstens bei dem veranstalter anrufen oder so...und da nachfragen....
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:53   #3
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
danke für deinen Tipp "Herbert"...wenigstens einer, der mir versucht zu helfen

hab jedenfalls gestern in stuttgart beim örtlichen veranstalter angerufen und dort erfahren, dass die kameraleute nicht zu grönis crew gehören, sondern ihres wissens jedesmal örtliche kameraleute vor ort sind. für stuttgart jedenfalls konnte sie mir mit bestimmtheit sagen, dass andere kameraleute als in berlin vor ort sind.
sie gab mir den tipp an grönis konzertagentur zu schreiben...das habe ich nun getan...nun heißt es warten...

hat denn niemand anderes von euch schonmal ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht noch andere tipps geben, wie man so jemanden finden kann?

Königskind
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:36   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Hmmm, das sind nicht immer die Selben?
Ich hab auf jedenfall direkt an deinen Thread hier gedacht, als ich den blonden Kameramann vor mir rumturnen sah. Er hatte ne 3 auf dem Shirt und kam deiner Beschreibung doch recht nahe. Der ist sicher mehrmals bei mir mit auf dem Foto. Ich hoffe die Fotos werden was

Gruß
:wink: Fee
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 11:52   #5
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also...ich kann dir ganz bestimmt sagen, dass der kameramann, der campino , bei jedem konzert da war bzw. nicht nur in berlin, ich war nich bei jedem konzert, leider, aber er war z.b. auch in bremen und in wolfsburg
das kann ich dir nämlich ganz genau sagen, denn crew is für ich das größte was es gibt
erst geht der blick zur crew und dann zum musiker/band

das mit der konzertagentur find ich einen interessanten weg....ich wüsste nämlich gern wie der techniker heißt
der für das feuer am anfang und für die glitterfetzen bei mambo zuständig war...
weiß das zurfällig einer von euch?
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 15:02   #6
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Feechen,

du hast fotos von ihm? aus stuttgart? ahhh, darauf hätte ich ja auch kommen können, einer von euch hätte ihm ja eine nachricht zukommen lassen können, bitte...ach menno, nun ist´s zu spät, die tour ist vorbei
bitte, du mußt mir die Fotos schicken, falls sie geworden sind. dann kann ich dir sagen, ob er´s war. ich hab zwar auch fotos gemacht, aber weiß erst morgen ob sie was geworden sind, da es ja so´n mistwetter war beim berlin-konzi.
wenn er doch in mehreren städten dabei war, dann gehört er ja vielleicht doch zu grönis-crew und die frau vom örtlichen veranstalter in stuttgart wußte es nur nicht besser...
ach menno, dann hätte ich ihm doch gestern eine nachricht über einen mitarbeiter des veranstalters der backstage war eine nachricht zukommen lassen können, und meine qualen hätten vielleicht schon ein ende... :?

*verzweifeltseiundihnwiedersehenwoll*
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 17:38   #7
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hier habe ich ein bild von IHM auf einer anderen website gefunden...*schmacht*

Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 17:43   #8
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Genau der war auch in Stuttgart! Hab gleich an dich gedacht, hätte nur nicht gewußt was ich ihm sagen soll :wink: Er turnte die ganze Zeit vor uns rum und filmte mein Schild *g*

Meine Fotos werden erst am WE entwickelt. Ich hoffe die werden was mit meiner 'Wegwerfcam'
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 17:59   #9
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ach menno...da hatte ich stuttgart schon am telefon...und er war da...aber die frau am telefon sagt, sie haben hier andere kameramänner als in berlin...und nun ist die chance vertan ihm auf diesem wege eine nachricht zukommen zu lassen...
noch einfacher wäre gewesen, ihn neulich einfach anzusprechen...man ich ärgere mich so über mich selbst und meine unmutigkeit...
von der lieberberg konzertagentur habe ich natürlich auch noch keine antwort...ich bin so ungeduldig...
hat vielleicht jemand die telefonnummer von der marek lieberberg konzertagentur? dann könnte ich dort morgen mal anrufen...auf der website konnte ich nichts finden...

hilfe, ich bin verloren...
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 13:32   #10
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
moin leute,

hab vorhin mit der lieberberg konzertagentur telefoniert. die frau am telefon war nicht wirklich begeistert von meinem anruf. sie sagt es würden täglich mehrere anrufe eingehen von jungen frauen, die sich in crew-mitglieder irgendwelcher künstler verguckt hätten und nun im nachinein versuchen über die konzertagentur die leute ausfindig zu machen und mit ihnen in kontakt zu treten.
ich sagte ihr dann, dass es hier um den mann meines lebens ginge. sie meinte am telefon könne sie derartiges jetzt nicht klären, aber ich solle ihr alles nochmal per mail schicken...naja, also hab ich ihr flugs eine ellenlange mail gesendet mit allen infos (+foto) die ich zu "meinem" kameramann habe .
na mal schau´n...nun heißt es wieder abwarten...
ich hoffe sie antwortet schnell und hilft mir.

liebe grüße euch allen,

von einem liebeskranken Königskind
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 13:36   #11
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
sie sagt es würden täglich mehrere anrufe eingehen von jungen frauen, die sich in crew-mitglieder irgendwelcher künstler verguckt hätten
*seufz*
die haben halt immer feine leute in ihrer crew...ich kenne das zu gut...aber meisten kann ich einen leichteren weg wählen

diesmal aber leider nich *grml*

vielleicht solte ich da auch mal anrufen

kannst du mir die telefonnummer vielleicht in einer nachricht schicken?
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 20:48   #12
euphorie
Benutzer
 
Benutzerbild von euphorie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 37
euphorie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Königskind ... oje Du Arme, scheinst Dich ja wirklich in Ihn verguckt zu haben ... hmmmm ... ich mach mich mal schlau ... aber versprechen kann ich nix ... ich weiss wen Du meinst ...

so so ... dann rufen also gaaaaanz viele Mädels bei der Agentur an, man die sollen sich mal nicht ao anstellen, die sind immer voll unfreundlich ... bilden sich sonstwas ein ... das die mit ihrem A.... in so ner Firma sitzen ... grauenhaft ... bei Aldi anner Kasse sind se alle gleich ... wenn vorne ne bline Omi ne halbe Stunde ihr Kleingeld zusammenkratzt ... *hihi* bekloppte Welt ... also mach Dir nix draus oki ?
Schade ist nur, das Du nicht noch während der Tour was unternommen hast ... hmmm ... das wäre einfacher gewesen ... aber shit happens ... kann man nix machen ...

liebe Grüsse
__________________
"Ideale sind Scheinriesen"
euphorie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:14   #13
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
das is übrigens der den ich suche....

Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:53   #14
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ganz ehrlich..wenn das hier so weitergeht, könnte die komplette weibliche Seite der Letzten Version die Grönemeyer-Crew einschliesslich Herbert selbst unter die Haube bekommen *g*
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 22:23   #15
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Stimmt, es waren ja 135 Namen die er vorlas. Wieviel Damen sind denn hier
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 23:10   #16
kriszti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 6
kriszti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
*königskind*

schau mal unter www.groenemeyer-fotos.de zur-open-air-tour 2003, zürich 18.06.03 erstes bild .... ist er das ???
kriszti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 09:52   #17
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ kriszti

ja, das ist ER...ein echter schnuckel...
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 17:47   #18
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
war gerade für ein paar stunden im park rund um die parkbühne wuhlheide spazieren...vor 6 tagen war da das gröni konzert und ER war da...ringsum liegen noch unmengen von gröni-glitter...so spazierte ich also immer schön um die parkbühne herum und träumte vor mich hin...wo er wohl ist, was er so macht, ob ich ihn jemals wiederfinde...und da kam sie mir, die absolut tollste idee...es ist doch ganz einfach, wie ich ihn wiedersehen kann...gröni muß einfach nur noch ein paar herbst-zusatzkonzerte geben... :wink:

sorry, ich glaub, jetzt bin ich schon völlig fertig...

ach menno, warum antworten die von der doofen konzertagentur denn nicht...
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 19:21   #19
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
das ist eine gute idee: jedes weibliche mitglied der LV darf sich ein männliches mitglied der crew aussuchen
Hmm - meint Ihr die könnte man dann bei Ebay versteigern ?
Oder was soll man damit??
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 11:22   #20
Königskind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Königskind
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 19
Königskind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
moin leute,

ich belaste euch ja nur ungern, aber so langsam bin ich der verzweiflung echt nahe...
auf meine mails hat die lieberberg konzertagentur ja nicht reagiert, also habe ich heute nochmal angerufen...total unfreundlich die frau am telefon... olle zicke
angeblich haben sie meine mails an das management weitergeleitet und von dort keine antwort bekommen, also sagt sie, können die auch nicht weiterhelfen...ich hab dann gefragt ob es sich beim management um claudia kaloff handelt...NEIN war die antwort, aber um wen es sich handelt wollte sie mir auch nicht sagen...ich hab mich dann dafür bedankt das sie mir so schön nicht weitergeholfen hat und hab aufgelegt...*seufz*
nur weiter bin ich nun auch nicht
fällt vielleicht doch noch jemandem von euch etwas ein? vielleicht sieht ihn ja mal einer von euch auf einem anderen konzert (von dem bißchen mit gröni auf tour gehen, kann er ja nicht leben, er arbeitet sicher auch bei anderen künstlern...)?!

@stulle, bist du denn bei deiner suche wegen des technikers schon weiter?

Ich kann mich nicht an den gedanken gewöhnen ihn nie wieder zu sehen...
Königskind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.