Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2003, 00:30   #21
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Melilotti
In seinem Pass steht 1.81m. Da hat er aber gelogen, denn er ist 1.80m.
Glaubt mir diesmal, bitte
Manchmal bin ich echt richtig neidisch auf dich, du redest immer so, als ob du ihn persönlich kennen würdest Woher weißt du, was in seinem Paß steht?????
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 06:24   #22
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
das hört sich wirklich komisch an....mich zu kennen.....*tzz* - wer kennt mich schon richtig
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 17:51   #23
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
es ist zwar wirklich total unwichtig - aber ein witziges Thema ist es allemal...

Ich würde auch sagen, dass er allerhöchstens 1,75m gross ist, eher Tendenz zu 1,70m. Er ist definitiv kleiner als ich (ich bin knapp 1,80m) und er musste sogar zu mir hochschauen (beim Autogramm holen), sehr amüsant ...
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 19:22   #24
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Als ich in Ferropolis in der ersten Reihe stand, war ich leider zu aufgedreht um das genau analysieren zu können :wink:

Mitgekriegt hab ich aber trotzdem noch was :wink: Also, ich bin 1,80 und ich musste schon weiiiit nach unten blicken :wink: Neenee, aber da die meisten in meiner Familie so um 1,70 sind, schätze ich ihn auch in etwa auf die Größe. 1,75 glaube ich nicht. Mit Plateauschuhen vielleicht... Und für den Ausweis stand er wohl auf Stelzen
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 19:00   #25
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
1,70m find ich schon sehr klein.. denn welcher mensch macht sich für den ausweis bitte 10 cm größer? also dass man mal 3 cm drauflegt oder so... vielleicht weil man sich nicht sicher ist.. oder 5 cm lass ich auch noch angehen.. aber 11 cm nur damits im ausweis steht? nee nee..
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 22:27   #26
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Vielen Dank!

Also, die Mehrheit ist der Meinung, daß es doch eher nicht ganz so groß ist Schade! Warum müssen Männer auch immer soooo klein sein! :twisted:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 22:44   #27
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Nicht besonders groß, dafür umso grandioser Ich liebe ihn auch mit unter einsachtzig
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 23:24   #28
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na, Mocca, du standest doch auch schon mal neben ihm, musstest du denn da großartig hoch gucken? Du bist doch auch nicht soooo groß, wenn ich mich recht erinnere :wink:
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 14:56   #29
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Melilotti hat folgendes geschrieben::
In seinem Pass steht 1.81m. Da hat er aber gelogen, denn er ist 1.80m.
Glaubt mir diesmal, bitte


Manchmal bin ich echt richtig neidisch auf dich, du redest immer so, als ob du ihn persönlich kennen würdest Woher weißt du, was in seinem Paß steht?????

Nee, so richtig persönlich kenne ich ihn nicht, aber kannst mir ja mal privat schreiben, da kann ich dir mal einen kleinen Auszug von seinem Pass schicken, ich wills ja nicht ins Internet stellen, aber die Passkopie habe ich wirklich.
Ich will's mal Connection nennen
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 22:27   #30
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Nicht besonders groß, dafür umso grandioser Ich liebe ihn auch mit unter einsachtzig

Ich liebe ihn auch, obwohl er wohl kleiner als ich sein wird!

"Klein, fein und ...!"
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 16:41   #31
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
sehr interessantes thema!!

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN HERBI??
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:25   #32
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich liebe auch kleine Männer... klein, fein und mein !!



Und dass der Herbert 1,81m ist glaub ich nun wirklich nicht
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 21:16   #33
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das Thema ist ja wirklich hoch interessant!

Also das Herbert 1,80 cm groß sein soll kann ich nicht glauben.
Ich mit 1,76 cm mute auch runter gucken, als er an mir vorbei lief.

Vielleicht darf ich einfach mal anmerken, das man im Alter zu schrumpfen beginnt!!!!

"schlagt mich nicht!" Ist doch wissenschaftlich erwiesen, und treffen tut´s auch jeden. :wink:

Aber wen interessiert schon die Körpergröße von Herbert, bei ihm zählt nur die wahre Größe und da ist er wirklich der Allergrößte
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 09:14   #34
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von groenfan
Vielleicht darf ich einfach mal anmerken, das man im Alter zu schrumpfen beginnt!!!!
Im Alter, @groenfan, im Alter!!!! 47 is doch kein Alter, oder???? :wink: Na ja, vielleicht schrumpfen Männer etwas früher als Frauen? *hüstel hüstel*
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 20:04   #35
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
wirklich interessantes thema!
hab grad mal ein foto rausgekramt, auf dem er neben mir steht : und er ist definitiv größer als ich und ich bin (nicht geschummelt!) 1,74m.
weiß nicht mehr genau, ob ich hohe schuhe anhatte, aber so um die 1,80m muß definitiv stimmen!
und da das foto nicht so alt ist, kann er auch nicht wirklich viel geschrumpft sein bis heute! :wink:

werde das bild als "beweißmaterial" mit auf´s fantreffen bringen!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 12:30   #36
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Herbert ging in Stuttgart ganz nah an mir vorbei und gab mir neben vielen anderen die Hand. Ich bin 1,62 m, Herbert war nur unwesentlich größer. Wenn ich mal ganz großzügig sein will: 1,75 m.

Er selbst hat in einem Radiointerview selbst gesagt,wie bereits hier schon mehrfach erwähnt wurde, er sei gelogene 1,80 m. Er wird sich nicht ganze 10 cm größer machen, sondern nur ein bisschen mogeln.

Außerdem, ob 1,70 oder 1,90 m, unser Herbert ist sowieso der Größte :P
__________________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 12:43   #37
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Celina
Herbert ging in Stuttgart ganz nah an mir vorbei und gab mir neben vielen anderen die Hand. Ich bin 1,62 m, Herbert war nur unwesentlich größer. Wenn ich mal ganz großzügig sein will: 1,75 m.

Er selbst hat in einem Radiointerview selbst gesagt,wie bereits hier schon mehrfach erwähnt wurde, er sei gelogene 1,80 m. Er wird sich nicht ganze 10 cm größer machen, sondern nur ein bisschen mogeln.

Außerdem, ob 1,70 oder 1,90 m, unser Herbert ist sowieso der Größte :P
__________________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht


An mir ist er in Stuttgart auch ganz nah gewesen

Und ich mußte nach unten schauen! Und ich bin auch nur 176cm groß!
Also 175cm mit viel Phantasie!

Is eigentlich auch wurscht!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 20:34   #38
kaktus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 26
kaktus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hab letztens aber erst in irgenteinem Artikel gelesen,dass seine "neue Sonne" :wink: 1,80 (!!!) m gross ist.Und wenn wir uns dann mal das Bild aus der "Bild" angucken ist er doch nicht soooooooo viel kleiner.
Lange Rede,kurzer Sinn: Ich glaube echt nicht ,dass Herbie NUR 1,70 m gross ist,eher 178 oder so!
Außerdem ,wer macht sich in seinem Pass schon größer ,als ein paar cm?
__________________
Nimm`Träume für bare Münze,
schwelge in Phantasie
kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 21:00   #39
UntitledDocument
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von UntitledDocument
 
Registriert seit: 23.07.2001
Beiträge: 15
UntitledDocument hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
"wie groß ist ER?"



ich denk so um die 5,5 cm

dacht ich zumindest.




--------

__________________
..vielleicht findest du mich z w i s c h e n Zeilen, zwischen Zeilen i.r.g.e.n.d.w.o....
UntitledDocument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 22:03   #40
bonne_ami
Benutzer
 
Benutzerbild von bonne_ami
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: <<MEZ -6>>
Beiträge: 61
bonne_ami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ untitled
Wenn ich dich richtig verstanden habe:
Ähm, was soll das?
__________________
It's been a long December
And there's reason to believe
Maybe this year will be better than the last....
- Counting Crows
bonne_ami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.