Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2004, 11:16   #141
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
*gähn* - Guten Morgen... Nichts anderes wird hier seit 17. März bedauert...
Ebenfalls gääähhn - bisher wurde lediglich um Geduld gebeten und der Termin stand noch auf der Mensch Seite.

Und Dein eigener Beitrag vom letzten Mittwoch lautete:

Zitat:
"Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist für die Fans von Herbert Grönemeyer und Anouk, dass noch Unklarheit über ihre Auftritte besteht. Wir sind sehr hart damit beschäftigt, noch eine so befriedigende Lösung wie möglich zu finden und bitten jeden noch um etwas Geduld."
Oder seh ich das falsch ?!?
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 11:25   #142
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre


Wenn da auch kein alternatives Datum kommt ist das wirklich eine schlechte Nachricht!!!

__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 12:04   #143
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von uschko
Ebenfalls gääähhn - bisher wurde lediglich um Geduld gebeten und der Termin stand noch auf der Mensch Seite.
Mich interessiert keine Mensch-Seite, wenn sie dermaßen langsam ist.

Zitat:
Zitat von uschko
Und Dein eigener Beitrag vom letzten Mittwoch lautete:
Zitat:
"Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist für die Fans von Herbert Grönemeyer und Anouk, dass noch Unklarheit über ihre Auftritte besteht. Wir sind sehr hart damit beschäftigt, noch eine so befriedigende Lösung wie möglich zu finden und bitten jeden noch um etwas Geduld."
Oder seh ich das falsch ?!?
Das ist mein Beitrag, klar. Steht ja auch unter meinem Namen da. Aber dem widerspreche ich ja nicht. Da bin ich lediglich der Bitte um Übersetzung nachgekommen. Wenn ich erinnern darf: Ich war hier entgegen anderer Mutmaßungen von Anfang an der Überzeugung, dass "abgesagt" auch "abgesagt" heißt.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 17:21   #144
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Adam
Das ist mein Beitrag, klar. Steht ja auch unter meinem Namen da. Aber dem widerspreche ich ja nicht. Da bin ich lediglich der Bitte um Übersetzung nachgekommen. Wenn ich erinnern darf: Ich war hier entgegen anderer Mutmaßungen von Anfang an der Überzeugung, dass "abgesagt" auch "abgesagt" heißt.
Hättest doch "Hab ich doch gleich gewußt" oder ähnliches von Dir lassen können, statt mich hier hinzustellen, als hätt ich hier irgendeinen alten Müll reingepackt.
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 20:27   #145
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Hallo,

mal ganz davon abgesehen, ob es eventuell doch noch nen alternativ-Termin gibt oder nicht... Hat schon jemand seine Karten zurück gesendet und eine Reaktion vom Veranstalter bekommen?

Weiß jemand wie das ablaufen soll? Ob eine Rückgabe bzw. Erstattung des Kaufpreises überhaupt möglich ist? Die Hinweise auf der Rückseite der Karten sind mir ein Rätsel... holländisch versteh ich nun mal nicht...

Gruß,
Micha
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 20:58   #146
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Also, man soll das Ticket erst einmal kopieren und dann das Original an diese Adresse senden.
TSN
o.v.v. Arrow
Eisenhowerlaan 118
2517 KM Den Haag
The Netherlands

Wie nun der Kaufpreis erstattet wird, steht da nicht beschrieben.
Auf jeden Fall bekommt man das Geld zurück.

Gruß
Gb
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 21:45   #147
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Doch, es steht alles da. Karte kopieren, in einen dunklen Umschlag packen und bis spätestens 28. Mai an die von Gummibärchen angegebene Adresse schicken. Dann bekommst du 50 € zzgl. 4 € Servicekosten für die Freitagskarte, 20 € + 4 € für die Campingkarte - so du sie hast - erstattet. Es empfiehlt sich also in einem Begleitschreiben seine Bankverbindung anzugeben .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 22:25   #148
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Wahrscheinlich werden sie einen Verrechnungsscheck schicken, dann haben die keinen Ärger mit unseren Banken, sondern unsere Banken mit ihren.

Gruß
Gb
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 22:26   #149
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Gummibärchen
Wahrscheinlich werden sie einen Verrechnungsscheck schicken, dann haben die keinen Ärger mit unseren Banken, sondern unsere Banken mit ihren.
Würd ich nicht von ausgehen. Immerhin steht da ja, dass man die Karten mit Angabe von Name, Adresse und Bank- oder Girokonto einschicken möge.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 00:47   #150
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Adam
Würd ich nicht von ausgehen. Immerhin steht da ja, dass man die Karten mit Angabe von Name, Adresse und Bank- oder Girokonto einschicken möge.
Stimmt.....die sollten die englische und holländische Seite mal auf Gleichstand bringen, oder gilt das nur für Holländer??
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 01:11   #151
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Gummibärchen
gilt das nur für Holländer??
Is mir latte, wie die ihren Schei'ß ausbügeln. Bankverbindung anzugeben, kann jedenfalls nicht schaden .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 16:23   #152
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Hi,

ok, erneut Danke für Eure Infos :P

Sollten die uns Schecks schicken, dann GUTE NACHT, denn wenn die auf eine holländische Bank ausgestellt sind, werden bei der Einlösung ca. 10 € Gebühren fällig...

Also vorsichtshalber mal in dem Schreiben nicht nur die "normale" eigene Bankverbindung (Kontonummer und Bankleitzahl), sondern auch die Angaben für den internationalen Zahlungsverkehr angeben (IBAN und BIC-Code). Überweisungen werden mit diesen Angaben für beide Seiten innerhlb der Euro-Länder gebührenfrei. Die Codes bekommt ihr von Eurer Bank, die wissen dann schon, was gemeint ist :wink:

Vom Geld-schichten schweißgebadete Grüße,
Micha
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 08:39   #153
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Von www.arrowrockfestival.nl:

7-4-2004, Herbert Grönemeyers concert gaat definitief niet door
...en daar balen wij ook van!

Het concert van Herbert Grönemeyer, dat gepland stond voor vrijdag 11 juni, gaat definitief niet door. Herbert Grönemeyers concert kon jammergenoeg niet worden verplaatst naar één van de andere dagen van het Arrow Rock Festival, en ook niet naar een andere lokatie. Onze excuses aan al zijn fans voor deze teleurstelling.


ALSO DEFINITIV AUCH KEIN ANDERER TERMIN!!!!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 09:21   #154
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Ist schon lustig, wie oft hier immer wieder dasselbe steht... :?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 18:38   #155
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von micha1981
Also vorsichtshalber mal in dem Schreiben nicht nur die "normale" eigene Bankverbindung (Kontonummer und Bankleitzahl), sondern auch die Angaben für den internationalen Zahlungsverkehr angeben (IBAN und BIC-Code). Überweisungen werden mit diesen Angaben für beide Seiten innerhlb der Euro-Länder gebührenfrei. Die Codes bekommt ihr von Eurer Bank, die wissen dann schon, was gemeint ist
Bei Volksbank und Sparkasse stehen diese Angaben auf den Kontoauszügen.
Könnte aber regional bedingt sein.

Gruß
Gb
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 14:48   #156
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hat schon jemand erfolgreich seine Karte zurückgegeben, sprich: das Geld überwiesen bekommen??

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 22:05   #157
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
zurückgeschickt schon, aber von Geld noch keine Spur
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 22:56   #158
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
sehr beruhigend - oder eher nicht???

(Hat Euer Avatar-Herbert nicht bald Muskelkater ?)
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 23:16   #159
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Leylette
(Hat Euer Avatar-Herbert nicht bald Muskelkater ?)
Er muß doch für die nächsten Konzerte üben.

LG
Gb
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 12:35   #160
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
MEIN GELD IST DA!!!!!!!!!! und zwar die ganzen 54, -Euro!!!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.