Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2011, 02:57   #11
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hannover 4. Juni 2001 live@LV.de - Es ist schwer zu greifen

Zitat:
Zitat von Klare Natur Beitrag anzeigen
hey leute,

ich habe mich heute kurzzeitig mit einem ordner in hannover unterhalten und der sagte mir, dass von hannover eine dvd geplant ist, was ich mir aber ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen kann. gibt im prinzip nur gründe die dagegen sprechen.
hat vielleicht jemand von euch ähnliches gehört?

schade dass das gespräch so plötzlich geendet ist. hatte daher keine möglichkeit genauer nachzufragen.

ps: will jetzt hier keine gerüchte in die welt setzen. sollte es wirklich ne ente sein überlest meinen beitrag einfach
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch wieder zuhause und ich habe gerade eben erstmal die ganzen Seiten durchgestöbert. Vorab kurz... es war mal wieder ein geniales Konzert, auch wenn die Setlist natürlich nicht wirklich variiert wurde.

Hätte ich durchgängig Internet auf meinem Handy gehabt, hättet ihr noch wesentlich mehr Fotos bekommen, irgendwie wollte es aber nicht so, wie ich wollte Daher vermutlich auch die stark verspäteten Fotoreporter-Beiträge. Sobald ich die Bilder aufbereitet habe lade ich sie einfach hier in ein Album hoch.


Zur Spekulation mit der DVD: Möglich ist natürlich alles, für eine richtige Konzert-DVD glaube ich aber, dass zu wenig Kameras da waren. Andererseits fiel mir bei irgendeinem Titel auf, dass obwohl die ganze Zeit ein vorproduzierter Film auf den Screens lief, ein Kameramann die Band auf der ersten Stegplattform filmte... vielleicht hat er es aber ja auch einfach nur gemacht, damit er was zu tun hatte

Gute Nacht!
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.