Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2008, 21:20   #261
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Moin,
es war gestern in Bielefeld ein wunderbarer Abend mit einem für ostwestfälische
Verhältnisse frenetischem Publikum, der hennes weiß bestimmt, wovon ich spreche .
Weiss ich in der Tat, hätt ich auch nie erwartet

Wie versprochen meine Videos, Ton eher mau, aber vielleicht möchts ja trotzdem wer gucken

Bochum
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Demo
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zeit, dass sich was dreht
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Vollmond
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und die Fotos hab ich jetzt auf meiner eigenen Seite nochmal hochgestellt:
http://picasaweb.google.de/BVBHennes/GrNemeyerBielefeld
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 22:15   #262
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Aber was mich tierisch aufgeregt hat, dieser durchorganisierte Einlaß, die Elfriede an
meinem Durchgang hätte ich erwü..en können.
was war denn los am einlass. das war doch der beste einlass seit langem. die haben einfach nur durchgewunken. nur taschen und rucksäcke wurden kontrolliert.

und noch eins was ich nicht glauben konnte. hat doch tatsächlich bei halt mich keiner dazwischen geklatscht. haben sie es denn endlich gerafft...nach wie vielen jahren.
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 22:21   #263
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:
Zitat von Gummibärchen Beitrag anzeigen

und noch eins was ich nicht glauben konnte. hat doch tatsächlich bei halt mich keiner dazwischen geklatscht. haben sie es denn endlich gerafft...nach wie vielen jahren.
ne ne, es gab ne Tonbrücke.. ist auch sinnvoll, obwohl für mich der Applaus in der Pause irgendwie schon dazu gehört
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 22:24   #264
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
An dieser Stelle will ich mich herzlich bei Sidekick und meiner ebay-Gönnerin von vor zwei Wochen, für den genialen Platz am Kopfende bedanken, schätzungsweise werden wir wohl niemals Freunde werden
Für was bekomme ich denn ein Danke-Schön ? Egal: Bitte-Schön!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 22:25   #265
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
ne ne, es gab ne Tonbrücke.. ist auch sinnvoll, obwohl für mich der Applaus in der Pause irgendwie schon dazu gehört
Was ist denn ne Tonbrücke?
Für mich kam das jedenfalls auch so rüber, als hätten es die Leute begriffen und Norbert Hamm hat ja auch noch "Daumen hoch" gemacht

Der Einlass war für meine Begriffe auch ok.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 22:34   #266
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Würd mich auch interessieren, was du mit Tonbrücke meinst. Ich war ganz entzückt, dass keiner geklatscht hat.

Den Einlass fand ich okay. In Bielefeld hätte ich mir mehr Organisation was die Parkplätze angeht gewünscht. Oder nen Shuttle-Service wie auf Schalke. Vielleicht war ich auch nur zu sehr auf mein Navi fixiert und habe sonst nichts wahr genommen...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 22:34   #267
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
...
Am Stegende angekommen erahnte ich schon die LV-Elite, festgetackert am Maschendrahtzaun, traute mich aber zugegebenermaßen (noch)-
nicht auf Tuchfühlung zu gehen.. nochm. neidvolle Gratulation zu den Drumsticks!
...
Ich fands vor allem lustig, daß wir am Abend vorher auf der Rückfahrt von Düren noch rumgescherzt hatten "Wir müssen dem Armin mal 'ne SMS schreiben, daß er morgen abend bitte uns seine Drumsticks schenken soll" - was wir natürlich nicht getan haben...
Anscheinend haben wir telepathische Fähigkeiten, daß Armin dann tatsächlich runterkam und uns die Dinger überreichte, Shakehands inklusive
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 23:02   #268
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Würd mich auch interessieren, was du mit Tonbrücke meinst. Ich war ganz entzückt, dass keiner geklatscht hat.
Na, es gab wirklich keine "Gedenk-Sekunden"am Schlußende , sie wurden vom Keyboard überbrückt und d`rum traute sich niemand das Liedende herbei zu klatschen.. (schade)

ps: Thx für den besten Stehplatz im Raum wünschte, ich hätt`ne Cam, bzw. das Kamerateam von "Germanys Latest Liedermacher" dabei gehabt.. selbst NRW-News standen aus meiner Sicht zu weit rechts
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 23:29   #269
HabDichLieb
dearly miss a friend
 
Benutzerbild von HabDichLieb
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: ..daheim :-)
Beiträge: 148
HabDichLieb wird schon bald berühmt werden
AW: Fotos vom Bielefeld-Konzert . . .

Nette Bilder dabei - und Idmud gut getroffen
__________________

HEIMAT ist kein Ort, Heimat ist ein GEFÜHL

.....es gibt für jedes Herz eine eigene Rose....
HabDichLieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 00:22   #270
zwiebel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 10
zwiebel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das konzert war wie immer genial
aber die parksituation und die fahrt
aus bielefeld war sehr unorganisiert
gut das ich nicht immer zu ein heimspiel der arminia fahren muss
zwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 06:25   #271
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Vor allem war die Anfahrt problematisch... Er ist schickten die Schilder ein Richtung Uni und dann auf einmal war das Stadion garnicht mehr ausgewiesen.

Zitat:
was war denn los am einlass. das war doch der beste einlass seit langem. die haben einfach nur durchgewunken. nur taschen und rucksäcke wurden kontrolliert.
Und nicht einmal die wurden bei uns und den Leuten um uns kontrolliert
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 07:57   #272
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

ich fand das mit dem parken jetzt eher ok. kostenloses parkhaus an der uni und dann recht bequem mit der s-bahn zum stadion. stau bei der abreise ist ja nichts ungewoehnliches.

das konzert ansich fand ich jetzt eher durchschnittlich. das mag zum einen an meinem stehplatz gelegen haben (mittendrin ist eben oft doch nicht dabei), zum anderen an der setliste die mehr als bekannt war (es wird mit der haeufigkeit dann eben doch mal langweilig) und dann ist es schon irgendwie komisch, wenn das konzert noch im hellen endet. aber gut.. zumindest war das wetter wunderbar. da haette man sich echt nichts besseres wuenschen koennen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 09:13   #273
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ich fand das mit dem parken jetzt eher ok. kostenloses parkhaus an der uni und dann recht bequem mit der s-bahn zum stadion. stau bei der abreise ist ja nichts ungewoehnliches.
Mit den Parkplätzen dort, das war bis auf ein winziges Detail prima. Wenn Du den Schildern Schüco-Arena nachfährst, und auf einmal hören die Schilder auf und Du siehst nur eine Uni aber kein Stadion, dann fragst Du Dich, ob Du nicht etwas falsch gemacht hast. Hätte da auf den Schildern gestanden 'P+R Stadion', dann hätte man das kapiert...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 04:09   #274
homer-simpson79
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 3
homer-simpson79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

such immer noch nach Digicam oder Handy Videos von Bielefeld, vor allem von "Zum Meer", "Land unter" und "Zeit das sich was dreht", weil ich bei diesen drei Songs nich gefilmt hab.

meine Videoaufnahmen sind sehr geil geworden, falls wer traden möchte, kann er/sie gern ne e-mail schicken an [email address]
homer-simpson79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 11:50   #275
-ohne dich-
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von -ohne dich-
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8
-ohne dich- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bielefeld .....nuuuuur geil

Dank an alle die da waren und für die richtige Stimmung gesorgt haben.Es war ja nuuur geil.Leider nur Handy-Fotos, aber schaut einmal:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01-06-2008 013.jpg
Hits:	200
Größe:	174,0 KB
ID:	4537  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01-06-2008 014.jpg
Hits:	204
Größe:	161,5 KB
ID:	4538  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01-06-2008 023.jpg
Hits:	202
Größe:	97,9 KB
ID:	4539  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01-06-2008 024.jpg
Hits:	190
Größe:	147,1 KB
ID:	4540  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01-06-2008 035.jpg
Hits:	207
Größe:	156,7 KB
ID:	4541  
-ohne dich- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 11:56   #276
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Das dritte Bild gefällt mir
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 11:58   #277
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

moah... und mir erst...
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 12:01   #278
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Mooooooaaaaaaaahhhhh

(Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich fand das wurde mal wieder Zeit )
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 14:32   #279
-ohne dich-
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von -ohne dich-
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8
-ohne dich- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
noch was

...sagt mal, wer ist eigentlich der Typ mit dem Kopfhörer auf dem einen Bild und wer die blonde Dame die sich um die Pressevertreter gekümmert hat?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01-06-2008 0272.jpg
Hits:	202
Größe:	106,5 KB
ID:	4543  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01-06-2008 0212.jpg
Hits:	182
Größe:	60,4 KB
ID:	4544  
-ohne dich- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 14:40   #280
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Oh ja, ich wüsste auch gern, wer der links ist. Der nahm seinen Job auch in Aalen seeehr ernst. Und stand immer im Bilde
__________________
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.