Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2003, 13:04   #21
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
*GRINS*[/b]
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 15:45   #22
The Fan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 10
The Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
nunjaa, ..mich würds ehrlich gesagt auch interessieren, wo er hinfährt....nur so... ich würd auch nciht im schlaf drauf kommen, ihm hinterherzureisen. wäre reine neugierde
Tja, und wer mitten unteruns weilt und wir ihn deshalb nicht sehen??

Warum in die Ferne schweifen, wenn der Himmel (die Fans) so nah.
__________________
Viele Grüsse

Ein Fan
_________________________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht
The Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 01:36   #23
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

@honeymoon

Vieleicht habe ich im ersten Moment zu scharf reagiert aber man wird bei sochen Fragen etwas abgehärtet und fragt sich nur" was soll das"!
An sich ist die Frage harmlos und man sollte sie, so wie ich es gemacht hab, nicht überbewertenn!!
Nur, wie ich ich schon versucht habe, zu erklären, kennt man sich nicht persönlich und man kann nicht erwägen, wie die Frage gemeint ist oder wie man das auffassen soll. Aus den Gründen meines letzen Beitrages habe ich schon erklärt, warum ich so scharf reagiert hab.
Im Nachhinein tut es mir etwas leid aber es gibt hier täglich soviele Mitleser, wo man nicht weiß, wie es aufgenommen wird! Das man einfach die "Anonymität" des Internets etwas ernsthafter sehen muß und sich sicher sein kann, das es die fast nicht mehr gibt.
Deshalb ist es besser so, solche Sachen nicht aktuell zu diskutieren und lieber auszupacken wenn der Sommer vorbei ist!

Bis dann,

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 02:20   #24
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kadett..genauso sehe ich das auch. man glaubt gar nicht wer hier alles mitliest bzw. welch übersteigerte formen des fanwahns s gibt.

aber nur mal so: wieso wird immer dieses "es interessiert uns ja gar nicht, aber es wurde 1000000 mal aufgerufen" statement abgegeben ?
keiner bestreitet doch das interesse !!! aber deswegen kann man doch n wenig sensibel sein bzgl infos, details, art der formulierung, etc. ..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 02:47   #25
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von grenzwertig
aber nur mal so: wieso wird immer dieses "es interessiert uns ja gar nicht, aber es wurde 1000000 mal aufgerufen" statement abgegeben ?
keiner bestreitet doch das interesse !!! aber deswegen kann man doch n wenig sensibel sein bzgl infos, details, art der formulierung, etc. ..
naja... vorne waren schon ein, zwei beiträge, dass es keinen zu interessieren habe... das sollte aber jetzt trotzdem weiter keinen tieferen sinn haben, sondern war eben nur eine feststellung, die ich gemacht habe... behalte es aber das nächste mal auch gerne für mich... :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 03:10   #26
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@steffi...wenn du das sagst..ich will nu nicht nachlesen..aber s ist doch nicht die mehrheit..nur n paar..ich persönlich würde jetzt nicht die zeitungskioske durchforschen..aber wenn ich "herbert küsst freundin..mit bild..klick hier" lese, na dann schau ich mirs an.. :wink: ..aber dieses "kein interesse aber doch 1000000 aufrufe" ist schon arg strapaziert..hab ich schon soooo oft gesehn..finds n wenig oberflächlich und n ganz klein wenig rechthaberisch :wink: nix für ungut.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 12:12   #27
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von grenzwertig
@steffi...wenn du das sagst..ich will nu nicht nachlesen..aber s ist doch nicht die mehrheit..nur n paar..ich persönlich würde jetzt nicht die zeitungskioske durchforschen..aber wenn ich "herbert küsst freundin..mit bild..klick hier" lese, na dann schau ich mirs an.. :wink: ..aber dieses "kein interesse aber doch 1000000 aufrufe" ist schon arg strapaziert..hab ich schon soooo oft gesehn..finds n wenig oberflächlich und n ganz klein wenig rechthaberisch :wink: nix für ungut.
...aber noch eins dazu: wetten, dass einige (kadett, dich meine ich nicht!!!), die hier dagegen wettern, gestern ganz flink zum nächsten Kiosk gelaufen sind, als sie eben diesen Thread entdeckt haben, und sich mal eben ganz unauffällig eine BILD gekauft haben... *beömmel*
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 13:06   #28
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
siehst du..und genau das glaub ich nun wieder nicht ..die leute die ich hier über lange zeit kennenlernen durfte sind nicht so drauf..wenn die sich die bild holen, stehn die auch dazu..oder es interessiert die nicht so sehr und sie holen sich auch nicht s bildchen..und genau deswegen hab ich das mit dem "ein klein wenig.." hier mal loswerden müssen..meinen kommentar dazu woher hauptsächlich solche statements kommen spar ich mir wegen "peace-im-forum-iniative".. :wink:
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 13:27   #29
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grenzwertig
welch übersteigerte formen des fanwahns es gibt
das ist wohl wahr ... erinnert mich an hamburg - innenraum dort und hier
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 16:43   #30
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von grenzwertig
..die leute die ich hier über lange zeit kennenlernen durfte sind nicht so drauf..:
Kennt man die Leute hier wirklich (bis auf wenige Ausnahmen)? Im Internet kann jeder Dinge behaupten, da muss die Person nicht mal dahinterstehen, das ist wohl eher wie ein Rollenspiel. Sanne und Grenzwertig könnten ein und dieselbe Person sein, der es gerade Spaß macht, zwei unterschiedliche Standpunkte zu diskutieren...

...nicht alle sind nur lieb und nett!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 17:14   #31
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
musstest du uns jetzt grad verraten ?
aber sanne, so gesehen kennt man dann niemanden..nicht mal die vertrautesten menschen..wenn man hier jahrelang mitliest..und zwischen den zeilen..sich austauscht..so sehr kann sich niemand verstellen..und die die oftmals wie du s evtl ausdrücken würdest "dagegen wettern" sind halt meistens schon was länger hier..also gar nicht sooo viele..traue mir schon zu, die paar menschen hier n wenig einschätzen zu können..
rollen kann man auch offline spielen...passiert da evtl sogar noch mehr.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:25   #32
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
im winter hat man ihn jedenfalls schon mal in st. moritz im skiurlaub getroffen.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 00:28   #33
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mhm..diesen winter wohl eher nicht.oder nur zum apres ski.
würd ihn ja zu gerne mal beim skifahren beobachten..glaub kaum dass er..so als ruhrgebietler..also ich glaub er fährt eher..lustig.und bist du nochmal hingefallÄÄÄHN und ist der schnee wiedermal eiskAHALT . ist die Talstatiooon so weit wie dein skilehrer breit..lache dich wAARM und tu dir leid.bist du dann trotzdem endlich unten trifft dich ein foto ausm hinterhalt zeigt dich blass und als weichei geh gleich vor ooort zum rechtsanwalt.
ich war noch nie in st moritz.ob s da auch vom skigebiet an sich so wunderbar ist..oder nur wegen dem "ambiente" ?
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 09:01   #34
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von persönliches video
Wo macht Herbert Urlaub?
Was ist das denn für eine Frage, ich glaub das sollte keinen interessieren!

Vielleicht meinet Honeymoon das ja auch ganz anders???

mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, was ihr glaubt wo er Urlaub machen könnte???
Was für ein "Urlaubstyp" ist Herbert???

Wo würde er hinfahren???

Ich würd mich freuen, wenn er nach Australien fahren würde

Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 10:58   #35
Natha
Benutzer
 
Benutzerbild von Natha
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 89
Natha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, was ihr glaubt wo er Urlaub machen könnte???
Gute Frage.....

ALso ich glaub nich, dass er nach Florida oder so fliegt....

Vielleicht St.Peter-Ording. Is doch ganz schön da. Obwohl, da würde ihn wohl jeder erkennen.
Ich tippe mal auf St. Tropez. Wenn er schon in St. Moritz Skiurlaub macht. Wurde nich auch irgendwo mal geschrieben, dass er gern segelt oder so...? Vielleicht hat er da n Boot im Hafen liegen......

Naja, dann tippt mal schön weiter.... Bin auch mal gespannt was ihr so meint.

LG

NAtha
Natha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 11:44   #36
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Fanatikerin
Ich würd mich freuen, wenn er nach Australien fahren würde
@ fana: wieso australien

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 12:50   #37
möfel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2003
Beiträge: 12
möfel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mir ist bekannt, dass familie grönemeyer mal ein ferienhaus in holland an der nordsee hatte. weiss auch wo
möfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 13:37   #38
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ich denke, daß er Urlaub bei Hempels unterm Sofa macht
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 14:34   #39
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Ich denke, daß er Urlaub bei Hempels unterm Sofa macht
in meinem zimmer?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 14:45   #40
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Mocca
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Ich denke, daß er Urlaub bei Hempels unterm Sofa macht
in meinem zimmer?
Seit wann heißt du Hempel ?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.