Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2004, 13:00   #201
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@betrachter: das seh ich auch so ähnlich (nicht mitm fussball, nein).sicher hätte sie überhaupt nichts dagegen.zumal es ja wie gesagt nur eine live-dvd ist.eine bearbeitung der "mensch".vielleicht hätte sie auch früher nichts dagegen gehabt.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 12:55   #202
Drahtseilakteurin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 26
Drahtseilakteurin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Fanatikerin
Ich finde mich immer noch nicht damit ab. (herberts lebensgefährtin) steht nicht an Ihrer Stelle.
Ich hätte mich auch bei ihr bedankt, aber ich hätte noch geschrieben: "Für Anna" wie es bei Mensch und bei allen anderen war, weil er das ja immer noch für Anna macht.


Glück auf

Fana
viellicht wird die Lebensgefährtin ja eifersüchtig, wenn er die dvd Anna widmet ?
alos wenns so ist, dann kann er sie zum mond schießen
ich find das auch merkwürdig. vor allem weil die titel doch großteils anna gewidmet sind
Daß er sie so schnell vergißt...
bin mal gespannt, wovon dann das nächste album handelt.
ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, daß die lebensgefährtin anna ersetzen kann.
Irgendwie traurig wenn jemand so schnell vergessen wird.
__________________
Endloser Raum,
Perspektiven aus Gold,
auf einer Welle, aus der Tiefe geholt.
Ewiger Sommer, Reichweite mal zwei,
unrastiges Verlangen, angekettet, unfrei.
Tiefes Alles, Euphorie,
zart melancholisch, kriminelle Energie,kriminelle Energie.
Drahtseilakteurin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 13:14   #203
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
viellicht wird die Lebensgefährtin ja eifersüchtig, wenn er die dvd Anna widmet ?
alos wenns so ist, dann kann er sie zum mond schießen
ich find das auch merkwürdig. vor allem weil die titel doch großteils anna gewidmet sind
Daß er sie so schnell vergißt...
bin mal gespannt, wovon dann das nächste album handelt.
ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, daß die lebensgefährtin anna ersetzen kann.
Irgendwie traurig wenn jemand so schnell vergessen wird.
ja, es ist und bleibt unglaublich, wie schnell jemand an bedeutung und erinnung verliert. aber so sind menschen halt (die meisten )!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 19:57   #204
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Drahtseilakteurin
viellicht wird die Lebensgefährtin ja eifersüchtig, wenn er die dvd Anna widmet ?
alos wenns so ist, dann kann er sie zum mond schießen
ich find das auch merkwürdig. vor allem weil die titel doch großteils anna gewidmet sind
Daß er sie so schnell vergißt...
bin mal gespannt, wovon dann das nächste album handelt.
ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, daß die lebensgefährtin anna ersetzen kann.
Irgendwie traurig wenn jemand so schnell vergessen wird.
Zitat:
ja, es ist und bleibt unglaublich, wie schnell jemand an bedeutung und erinnung verliert. aber so sind menschen halt (die meisten )!
Also, nicht daß ich den ganzen Schmus hier nochmal lostreten will, aber das hier ist doch wirklich Schmarrn hoch zehn. Seid Ihr denn so naiv zu glauben...ach, nein. Vergeßt es. Vielleicht bin ich ja naiv, das kann schon sein. Aber dieser pseudopsychologische Müll hier ist wirklich nicht zu ertragen. Und dieser ewige "die meisten Menschen sind nur sowas von oberflächlich"-Tenor..nervt euch das nicht langsam selber? Pseudo-Tiefgründigkeit ist das, nicht mehr...schlimm, wirklich.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 20:16   #205
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Also, nicht daß ich den ganzen Schmus hier nochmal lostreten will, aber das hier ist doch wirklich Schmarrn hoch zehn. Seid Ihr denn so naiv zu glauben...ach, nein. Vergeßt es. Vielleicht bin ich ja naiv, das kann schon sein. Aber dieser pseudopsychologische Müll hier ist wirklich nicht zu ertragen. Und dieser ewige "die meisten Menschen sind nur sowas von oberflächlich"-Tenor..nervt euch das nicht langsam selber? Pseudo-Tiefgründigkeit ist das, nicht mehr...schlimm, wirklich.
Danke GM. Du schreibst was ich nur gedacht habe.
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:27   #206
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Args, wenn ich das wieder lese bekomme ich das zweite mal die Krise für heute. Das erste mal wars allerdings auf Arbeit!

Soll Herbert jetzt ins Kloster gehen? Mit knapp 48 Jahren keine Frau mehr anschauen?
Vergißt man gleichzeitig einen Menschen, wenn man ihn nicht mehr ständig öffentlich nennt? Dabei hat er es noch, auf der DVD bei "der Weg"!

Mal ehrlich, fändet ihr nicht genau DAS albern, wenn er bei jedem öffentlichen Statement Anna erwähnt? Sie ist seit fast fünf Jahren tot!

Stillstand ist der Tod, das Leben geht (irgendwie) weiter!

@GM dito!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 05:14   #207
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen


soll doch jeder seine meinung haben und gut is.. das muss ja nich immer gleich schmarrn oder sonst was sein..

und ja, wenn er immer noch von anna reden würde, fänd ichs auch .. naja, nicht albern.. aber würde unehrlich und heuchlerisch wirken..

PUR hatte mal so ne aktion, dass sie ne ganze reihe von namen ihrer fans ins booklet gedruckt haben..
das wär doch was..

dann kämen aber bestimmt auch "keine widmung für mocca"-threads.. aber gut, das wäre natürlich auch tragisch

ich versprech euch was.. wenn ich mal ne platte rausbring, kommen all eure namen rein
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 10:47   #208
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Soll Herbert jetzt ins Kloster gehen? Mit knapp 48 Jahren keine Frau mehr anschauen?
Vergißt man gleichzeitig einen Menschen, wenn man ihn nicht mehr ständig öffentlich nennt? Dabei hat er es noch, auf der DVD bei "der Weg"!
darum gehts doch gar nicht!!! :? er soll ins bett steigen, mit wem er will und wann er juckig is-wies jeder andere auch tut.. :? :? ..
mir gings um was anderes:
wer meine meinung hier immer gelesen hab,d er *Weiß*,d aß ichs genauso falsch, "unecht" oder besser (ohne dass ers selber merkte ) ÜBERTRIEBEN fand, daß ANNA unbedingt noch auf dem letzten album in jeder ecke erwähnt sein mußte. :? ..ich fand das total "krank", wenn ich ehrlich bin..meine erste reaktion darauf war, daß ihm das selber irgendwann mal total affig vorkommen müßte-eben weils ihm irgendwann selber nicht mehr wichtig genug sein würde, sowas zu tun (daß es nun so schnell kommt-ist ja umso überraschender-"oberflächlicher" eben DOCH! ). wie sowas generell einfach nur affig is. -meiner meinung nach haben solche widmungen einfach nichts zu suchen auf massenartikeln. das ist privatsache, kein medienspektakel (es sei denn, man möcht es unbedingt breittreten lassen ind er öffentlichkeit, was ja dann auch passiert ist. :? )

..und dann ist es einfach nur hirnverbrannt, den namen von ner person draufzudrucken, die man grad mal ein halbes jahr aus ner kellerdisko kennt udn mitd er man mutmaßlich vllt in spätetstens in 2,3 jahrn nichts mehr am hut hat (ich geh jetzt mal vom durchschnitt aus-und was auch nix schlimmes ist.).

****
Zitat:
Dabei hat er es noch, auf der DVD bei "der Weg

du kannst auch ein auto in der garage stehen haben, ohne einen führerschein zu besitzen.-
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 11:24   #209
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Ich finde Deine Äußerungen total geschmacklos. Ich glaube nicht, das Herr Grönemeyer mit jeder ins Bett steigt, im Gegenteil, nach 4 Jahren Enthaltsamkeit und Trauer sehnt sich jeder nach einer neuen Beziehung, was geht es uns an, mit wem er glücklich ist.
Anna wird immer in seinem Herzen sein, doch auch Herbert schaut nach vorn, wenn er dabei glücklich ist, um so besser.
Ich wollte zu diesem ewigen hin und her bzl. seiner Lebensgefährtion eigentlich nichts mehr sagen,
doch bei so viel Gehässigkeit schwillt mir wirklich der Kamm.
Ich mußte meinem Zorn mal freien Lauf lassen.
Grüße, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 12:15   #210
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von bella
Ich finde Deine Äußerungen total geschmacklos. Ich glaube nicht, das Herr Grönemeyer mit jeder ins Bett steigt, im Gegenteil, nach 4 Jahren Enthaltsamkeit Grüße, bella
wieder falsch verstanden.. .. ich glaube, wenn man "einfach so" mit jemandem udn egal mit wievielen (!!!) ins bett steigt- ganz neutral gesprochen-was soll da negativ dran sein?? -es ist nicht negativ.), dann gibt man weniger oder auch gar nichts von seiner person/seele her, als wenn man sich für eine beziehung entscheidet, die dann doch wieder nach ein paar jahren oder auch nach nem jahrzehnt oder länger auseinanderbricht. -ich finde, daß man sogar überhaupt nur im ersteren falle einem anderen menschen gelichzeitig "treu" bleiben kann-seelisch. deswegen ist häufiger partnerwechsel und seltene beziehung in meiner sichtweise sogar moralisch höherwertig als das ewig konstante "zueinanderstehen" (und sich was vormachen). -mag nicht "durchschnitt" sein so ne einstellung, ..aber ich find sie in sich logisch und einzig lebbar-wenn man ein aufrichtiges und ehrliches leben gegenüber sich und anderen anstrebt. ---

ich denk, wir haben alle nur andere ansichten bestimmten lebensformen gegenüber. -das ist das problem. teilweise liegts am alter, teilweise daran, wieviel gedanken man sich bisher über das leben gemacht hat. -vor allem das letzte ist wohld er knackpunkt, denk ich.

deswegen kannst du mich auch nicht "gehäßig" nennen, wenn ich einfach nur abweichende einstellungen gegenüber gesellschaft und dem, was sich "moral" nennt, habe als du & die norm. ---


und grönemeyer und enthaltsam -seit annas tod, vier jahre. -fänd ich sehr "unnormal" ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 13:01   #211
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
viellicht wird die Lebensgefährtin ja eifersüchtig, wenn er die dvd Anna widmet ?
alos wenns so ist, dann kann er sie zum mond schießen
ich find das auch merkwürdig. vor allem weil die titel doch großteils anna gewidmet sind
Daß er sie so schnell vergißt...
bin mal gespannt, wovon dann das nächste album handelt.
ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, daß die lebensgefährtin anna ersetzen kann.
Irgendwie traurig wenn jemand so schnell vergessen wird.
ja, es ist und bleibt unglaublich, wie schnell jemand an bedeutung und erinnung verliert. aber so sind menschen halt (die meisten )!

Wie singt Herb so schön
"und der mensch heißt mensch
weil er vergisst,
weil er verdrängt"

Da ist was dran.

Ich hab gehört und auch persönlich das doofe Gefühl, dass sie es nicht ernst mit Herb meint. Aber es soll mir egal sein. Wir werden sehen, was daraus wird. Vielleicht hatten wir recht vielleicht auch nicht.

Glück auf
Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 14:07   #212
Drahtseilakteurin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 26
Drahtseilakteurin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Zitat:
Zitat von Drahtseilakteurin
viellicht wird die Lebensgefährtin ja eifersüchtig, wenn er die dvd Anna widmet ?
alos wenns so ist, dann kann er sie zum mond schießen
ich find das auch merkwürdig. vor allem weil die titel doch großteils anna gewidmet sind
Daß er sie so schnell vergißt...
bin mal gespannt, wovon dann das nächste album handelt.
ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, daß die lebensgefährtin anna ersetzen kann.
Irgendwie traurig wenn jemand so schnell vergessen wird.
Zitat:
ja, es ist und bleibt unglaublich, wie schnell jemand an bedeutung und erinnung verliert. aber so sind menschen halt (die meisten )!
Also, nicht daß ich den ganzen Schmus hier nochmal lostreten will, aber das hier ist doch wirklich Schmarrn hoch zehn. Seid Ihr denn so naiv zu glauben...ach, nein. Vergeßt es. Vielleicht bin ich ja naiv, das kann schon sein. Aber dieser pseudopsychologische Müll hier ist wirklich nicht zu ertragen. Und dieser ewige "die meisten Menschen sind nur sowas von oberflächlich"-Tenor..nervt euch das nicht langsam selber? Pseudo-Tiefgründigkeit ist das, nicht mehr...schlimm, wirklich.

was ist daran pseudotiefgründigkeit ?
vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich verstehs echt nicht...
__________________
Endloser Raum,
Perspektiven aus Gold,
auf einer Welle, aus der Tiefe geholt.
Ewiger Sommer, Reichweite mal zwei,
unrastiges Verlangen, angekettet, unfrei.
Tiefes Alles, Euphorie,
zart melancholisch, kriminelle Energie,kriminelle Energie.
Drahtseilakteurin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 19:48   #213
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Drahtseilakteurin
was ist daran pseudotiefgründigkeit ?
vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich verstehs echt nicht...
wir sind nicht tiefgründig genug, um das zu verstehen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 19:53   #214
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Fanatikerin
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
viellicht wird die Lebensgefährtin ja eifersüchtig, wenn er die dvd Anna widmet ?
alos wenns so ist, dann kann er sie zum mond schießen
ich find das auch merkwürdig. vor allem weil die titel doch großteils anna gewidmet sind
Daß er sie so schnell vergißt...
bin mal gespannt, wovon dann das nächste album handelt.
ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, daß die lebensgefährtin anna ersetzen kann.
Irgendwie traurig wenn jemand so schnell vergessen wird.
ja, es ist und bleibt unglaublich, wie schnell jemand an bedeutung und erinnung verliert. aber so sind menschen halt (die meisten )!



Wie singt Herb so schön
"und der mensch heißt mensch
weil er vergisst,
weil er verdrängt"

Da ist was dran.

Ich hab gehört und auch persönlich das doofe Gefühl, dass sie es nicht ernst mit Herb meint. Aber es soll mir egal sein. Wir werden sehen, was daraus wird. Vielleicht hatten wir recht vielleicht auch nicht.

Glück auf
Fana

mein gefühl sagt mir das auch und ich vertraue darauf.. mit "pseudo.." hat das gar nichts am hut.. ..ich schreib und sage hier einfach nur, was ich denke.. mehr nicht.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 11:46   #215
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Was mich nervt @Drahtseilakteurin, Mocca und wer immer es noch wissen will, sind Sätze wie, vielleicht ist die Lebensgefährtin ja eifersüchtig, wie kann er sie so schnell vergessen, wie kann man jemandem seinen Dank auf einem (o Gott, böses Wort) Massenartikel aussprechen, mit dem man erst ein Jahr zusammen ist und den man obendrein auch noch in irgendeiner Kellerdisco kennengelernt hat...ich kenne den guten Mann genausowenig wie Ihr, aber ich halte das für absolut kindische Ansichten, tut mir sehr leid. Und dann auch noch v.a. das hier:

Zitat:
ich denk, wir haben alle nur andere ansichten bestimmten lebensformen gegenüber. -das ist das problem. teilweise liegts am alter, teilweise daran, wieviel gedanken man sich bisher über das leben gemacht hat. -vor allem das letzte ist wohld er knackpunkt, denk ich.
Und auch das:

Zitat:
er soll ins bett steigen, mit wem er will und wann er juckig is-wies jeder andere auch tut..
DAS meine ich mit Pseudo..für mich klingt das, sorry grö, nicht echt, sondern so, als wolltest du einfach hier das psychologische, tiefgehende Gewissen spielen und das macht mich wahnsinng auf Dauer. Bei manchen Sachen ist das ja wirklich gut und richtig, was Du schreibst, aber hier klingt das wie, Ihr Idioten habt euch noch nie Gedanken über das richtige Leben gemacht, Ihr könnt das gar nicht beurteilen, und außerdem soll er doch mit ihr ins Bett steigen, wie jeder andere oberflächliche Trottel auch. Was soll denn das? Das Leben läuft so nicht. Nicht jeder ist ein oberflächlicher Hanswurst, der keine Ahnung von wirklicher Tiefe hat...Du bist nicht die einzige, die das so gut wie gepachtet hat. Vielleicht hab ich dich jetzt auch komplett falsch verstanden, aber so kommt das rüber und das ärgert mich. Und ich schreib auch nur, was ich denke und habe nichts dagegen, wenn es andere auch tun, und wenn ich einen Beitrag als Schmarrn bezeichne, ist es mein gutes Recht. Es wird ja niemand gleich in Tränen ausbrechen deswegen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 12:39   #216
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
also, ich will gar nicht mit in die Diskussion einsteigen, möchte nur soviel sagen - Glitzerndes Meer, du sprichst mir so richtig aus der Seele und sprichst genau das aus, was ich mir denke...
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 15:08   #217
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hab ich s evtl. schon erwähnt.. :P ...? : ich mag den für seine loyalität und zickigkeit.und dann steht der name halt drauf.(wie würdet ihr diesennamendraufschreibgegner das problem denn lösen ? ihr habt die verstorbene grosse liebe, die zwei kinder, die freundin..ganZ..schön viele...ja dann sagt mal an wie ihr das denn anstellen würdet..allen irgendwie gerecht werden und niemanden übergehen..aber auch nicht irgendwas unpassendes zusammenstellen..gar nicht so einfach, wie ?)
ich find ja auch, dass..also..dass WIR nächstesmal drauf sollten
oder..ja ich sag s .ganZ.. direkt..für meine allerliebste gw ohne die dieses album niemals..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 20:54   #218
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
er soll ins bett steigen, mit wem er will und wann er juckig is-wies jeder andere auch tut..
ehrlich gesagt wirkt das auf mich eher oberflächlich als tiefgründig .. und schon gar nicht gewollt tiefgründig..
und überhaupt.. wer entscheidet eigentlich, was tiefgründig und was oberflächlich ist? is das nicht ermessenssache?
ich find grös beiträge weder tiefsinnig noch gewollt tiefsinnig.. ich find die irgendwie ganz normal... gedanken, die jedem mal durch den kopf gehen.. aber wie gesagt.. ich denke, das fasst jeder anders auf..

Zitat:
ich denk, wir haben alle nur andere ansichten bestimmten lebensformen gegenüber. -das ist das problem. teilweise liegts am alter, teilweise daran, wieviel gedanken man sich bisher über das leben gemacht hat. -vor allem das letzte ist wohld er knackpunkt, denk ich
auch das hat für mich nix mit gewollt tiefsinnig zu tun, sondern ist eher ne tatsachenbeschreibung.. so ist es doch... jeder denkt anders über dieses oder jedes thema.. und wenn grö das so aufschreibt, dann nur, weil man sich ja hier schon beim beitragschreiben für das rechtfertigen muss, was man schreibt.. sonst kommen ja wieder die "attacken".. also schreibt man doch direkt hin, warum man irgendwas so und so und nicht so und so sieht, weil es so und so ist...

ich glaube (und das trifft jetzt nicht nur auf dich zu, gm), dass manche leute hier einfach viel zu gerne die beiträge der anderen user interpretieren.. und irgendwas darin erkennen wollen, was nicht drinsteht.. so wie eben jetzt bei grö, dass sie der tiefsinnigste mensch der welt sein will etc ich glaube nicht, dass sie das für sich beansprucht bzw beanspruchen will..

schönen abend noch
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:52   #219
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Sicher weiß ich nicht, was die verschiedenen UserInnen mit ihren Beiträgen und Statements ausdrücken wollen und wie dies oder jenes gemeint ist. Ob ernst, ironisch oder tiefgründig. Aber die verschiedenen Beiträge haben, so wie sie bei mir ankommen, eine bestimmte Wirkung. Und einige der hier geäußerten Meinungen – gerade auch in diesem Thread - kann ich halt einfach nicht teilen.

Solche Sätze wie „er soll ins bett steigen, mit wem er will und wann er juckig is-wies jeder andere auch tut.“ oder „ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, daß die lebensgefährtin anna ersetzen kann. Irgendwie traurig wenn jemand so schnell vergessen wird“ oder auch einige andere kann ich – aus meiner Sicht der Dinge – nicht verstehen. Dazu bin ich vielleicht zu optimistisch und positiv denkend.

…. zum Glück tut es nicht jeder andere auch – nach meinen bescheidenen Lebenserfahrungen. Und es geht, denke ich, im Leben auch nicht darum, jemanden, den man durch Trennung oder Tod verloren hat, zu ersetzen. Das Leben geht weiter – anders und vor allem nicht als Kopie der Vergangenheit.

Herbert hat sich in der Vergangenheit und heute u.a. bei der Frau bedankt, die ihm zur Seite stand bzw. steht. Vielleicht jede auf eine andere Art und Weise. Ich weiß es nicht, da ich keinen persönlich kenne. Aber ich finde es vollkommen in Ordnung so wie es ist.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 19:44   #220
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wie, keine vorschläge ?
glaub auch nicht dass es grö darum geht hier das grosse gewissen zu spielen.
sie nimmt sich ja (nicht aus tarnung, nein, und auch nicht weil s ihr ideal ist .. ist was anderes) bei ihren statements selbst nicht aus.und ich glaub auch dass sie s etwas radikaler und eingeschränkter hinschreibt (das allerdings nervt gelegentlich ) als sie sich s denkt.
soviel zu meinem "hineininterpretationsvorschlag" :wink:
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.