Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2006, 14:46   #1
Bochum1848
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 27
Bochum1848 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ticketzustellung??

Hallo,

hat schon einer Info´s wann Eventim versenden will oder eventuell schon seine Tickets in der Hand?
Bochum1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:35   #2
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketzustellung??

also ich warte noch wobei sich der status in der bestellhistorie von "bezahlt" gestern auf "eingegangen" geändert hat. was immer das bedeutet.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:53   #3
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ticketzustellung??

Donnerstagnachmittag den 21.09 zwischen 17-18 bestellt uns gestern (Montag den 25.09) schon empfangen. (nach Holland!)
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:56   #4
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ticketzustellung??

Ich hab auch am Donnerstag nachmittag bestellt und warte immer noch
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:03   #5
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketzustellung??

geht mir genau so
naja, wenn da empfangen in meiner historie steht deute ich das mal so, dass getgo die tickets beim veranstalter geordert hat und sie damit bald verschickt werden (wobei, dauert das dann 2 tage?)

wobei. irgendwie ists mir auch egal, ist ja noch so lang bis zum konzert, da kommts auf die paar tage auch nicht an. und so kann ich sie wenigstens nicht verlieren
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:09   #6
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ticketzustellung??

Habe gerade geguckt,steht immer noch in Bearbeitung
Na klar ist es noch lang hin,aber ich könnte einfach besser schlafen,wenn ich weiss,die Tickets sind da Dann kommen Sie in den Safe
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 22:08   #7
thegambia99
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 1
thegambia99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ticketzustellung??

Hee...
ich hab am Samstag bestellt und heute meine Tickets für Leipzig erhalten!!!!

Na dann wegen mir kann es sofort los gehen!!!!!!!!!!!!!!


Aber Ihr bekommt Eure sicher auch bald!! Nur Geduld!!!!
thegambia99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 22:11   #8
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ticketzustellung??

Wenn jetzt hier noch einer schreibt,das die Tickets da sind,fall ich in Ohnmacht
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 22:12   #9
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketzustellung??

Zitat:
Zitat von sylvia
Wenn jetzt hier noch einer schreibt,das die Tickets da sind,fall ich in Ohnmacht
kopf hoch und positiv denken, deine kommen sicher auch bald an
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 22:17   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketzustellung??

glaub ich nicht fuer die sylvia gibts auf dieser tour keine karten
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 22:22   #11
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ticketzustellung??

Ich geh mich jetzt auf der Stelle umbringen und dann bin ich für immer verschollen
Vieleicht stürze ich mich von der Teppichkante........
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 14:00   #12
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketzustellung??

was regt ihr euch alle so auf

der ticket service ist doch bestens, besonders darin schnell abzubuchen....aber die karten zu verschicken, ja das dauuuuuert natürlich, und dann noch per normalen brief. wenn er weg ist ist er weg, und könnt keinem beweisen das ihr die karten niemals erhalten habt.

und wenn es dann noch karten für köln sind, wo man freundlichst drum bittet die "falschbestellung zu stornieren," WEGEN", meines erartens, immer noch fehlenden Infos.

Und dann so ein ticket-service nicht bereit dazu ist ....diese NOCH NICHT verschickte karten zu stornieren....ich weiß gar nicht was ihr wollt.....das ist doch en klasse service *beifall

ich hätte ja irgendwo verständnis dafür wenn man die karten bereits erhalten hat, und dann der aufwand einfach nicht "tragbar" ist die bestellung rückgängig zu machen.
Aber wenn die Karten noch NICHT mal verschickt sind (aber schon kräftig abgebucht wurde), und man zudem mittlerweile 8 konzertenkarten für ca 400 € bezogen hat, denke ich sollte es kein problem darstellen, diese "2 Falschbestellung" zu stornieren, wenn diese karten noch NICHT mal verschickt sind.

Falschbestellung in dem Sinne wegen meineserartens immer noch fehlenden infos zu köln, weil kein mensch wissen kann der die karten für köln ein paar tage nach verkaufstart bestellt hat, dass es überhaupt so ne karten-kategorie wie front of stage gegeben hat.

Aber ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde diesen service ...einfach klasse ...

und wenn es dann noch leute gibt, die zu sowas "beifall" klatschen wie in meinen forum-thema..."telefonummer vom ticket-service gesucht" ...zu lesen ist ...leute dann mußt ihr euch nicht wundern, das die wirtschaft in deutschland nur noch berg ab geht...und die deutsche wirtschaft, bei so einem service und leuten die dazu auch noch beifall zu klatschen, in europa keinen fuss mehr fasst

aber zu euerer beruhigung, so wie ich das sehe handelt es sich nur um die karten fürs köln-konzert wo sie noch nicht raus sind ....alle anderen habe ich nämlich schon erhalten....und zudem über einen anderen weg meine front of stage R für köln auch schon hier liegen ....die allerdings über einen anderen service bestellt wurden....abends bestellt , am nächsten tag waren sie da.....zudem versichert....das ist ein service auf den man bauen kann...aber zu diesem service hier ....naja ...denke jeder was er will....es ist ja so ein klasse service (und das lieber bruno war jetzt auch ironisch gemeint )

....in der zeit wo ihr euch weiter über den ticket-service ärgert und auf die karten wartet ...geh ich mir jetzt mal en entspannten ausritt mit nem gaul (marke: quarter namens dev) gönnen....

haltet die ohren steif

lg der cowboy

Geändert von XCowboyTomX (30.09.2006 um 17:57 Uhr).
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 14:55   #13
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ticketzustellung??

Ich habe wieder nix im Briefkasten und ich reg mich auf,so oft ich will
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 15:07   #14
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketzustellung??

Zitat:
Zitat von sylvia
Ich habe wieder nix im Briefkasten und ich reg mich auf, so oft ich will
oje sylvia... so langsam hab ich das gefühl, es könnte sich negativ auf deine gesundheit auswirken, wenn die karten nicht bald kommen aber mit etwas geduld werden sie sicher bald in deinem briefkasten eintreffen. vergessen werden sie dich nicht haben
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 08:10   #15
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketzustellung??

Zitat:
Zitat von sylvia
Ich habe wieder nix im Briefkasten und ich reg mich auf,so oft ich will
Nicht aufregen, meine Karten sind ALLE angekommen. Auf drei Tage verteilt. Gelsenkirchen, Hannover, Hamburg und Berlin.

Tief im Westen
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 15:52   #16
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketzustellung??

cool! meine tickets kamen heute!

da ist ja auch dieser payback gutschein dran, den man vom 1.1. bis 31.7 einlösen kann. wir haben so ne karte. kann ich dann einfach den gutschein abreissen? weil an dieser stelle ja normalerweise bei den eventimtickets immer die ticketentwertung stattfindet
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:07   #17
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketzustellung??

da ist ja ein barcode abgedruckt. ich denke mal, du nimmst deine komplette karte inklusive diesem barcode mit zu dem paybackpartner deines vertrauens und die halten den barcode einfach unter den scanner ihrer kasse. also musst du das gute stueck gar nicht abreissen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:34   #18
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketzustellung??

meine sind auch noch nicht da
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:35   #19
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketzustellung??

Aber meine, jedenfalls über die Hälfte der Bestellungen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:44   #20
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ticketzustellung??

Ich habe immer noch nichts
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.