Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2003, 17:47   #1
Tash
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 34
Tash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Seit gestern Nacht zurück von Oberhausen. Waren schöne Tage im Ruhrpott, der Höhepunkt war natürlich das Konzert am Donnerstag:! :wink: : Absolut spitze war, dass wir fast in der ersten Reihe standen, na gut, war "nur" die dritte (rechts neben dem Steg, da habe ich natürlich die Leute links vom Steg beneidet, die seine Hand schütteln durften aber man kann nicht alles haben). Fand ich toll, war noch nie so weit vorn, super Blick auf Herbert! Freu, freu War wirklich ein schöner Abend und klasse, ihn mal wieder zu erleben. Allerdings war ich auch ein bisschen enttäuscht...vielleicht habe ich auch zu viel erwartet, hatte irgendwie nicht gedacht, dass er tatsächlich so ziemlich genau das Programm seiner Tour spielt, und dann sogar noch mit Streichung einiger Lieder. Hatte auf ein Programm mit Liedern gehofft, die er seltener spielt - natürlich nicht ausschließlich, aber so zwei bis drei hätten es ruhig sein dürfen. Schade! Mir kam es auch so vor, als wär Herbert nicht so gut drauf gewesen den Abend, er schien mir nicht wirklich bei der Sache zu sein, und bei den "Currywurst, Currywurst"-Reinrufen erschien er mir eher genervt. Tja, was er nicht will, will er nicht! Gab leider keine Extras, noch nicht einmal "Der Mond ist aufgegangen" oder "Heimat". Naja, vielleicht war es wirklich nicht so sein Tag Oder es sollte in diesem Rahmen einfach nicht sein...Wie auch immer, trotz einiger kleiner Enttäuschungen bin ich froh dabei gewesen zu sein und über den super Platz bin ich immer noch sehr glücklich. MIch wundert es nur, dass die meisten doch sehr zufrieden mit dem Konzert waren, hätte mit mehr enttäuschten Berichten gerechnet. Die Leute, die unmittelbar in unserer Nähe standen, waren sehr nett, hatten einen spaßigen Abend, trotz der langen Durststrecke. Das Bier danach hat so richitg gut getan und das Sitzen auch.

Mist, Sonja habe ich mal wieder verpasst. Hätte sie auch gern tanzen gesehen.

@Guenni:
Fand's auch schön, dass unser Treffen geklappt hat und vielleicht passt das ja mit Münster auch irgendwann mal! :wink: Leider war die Zeit dafür ja zu knapp. Grüße dich nochmal ganz lieb, bis bald!
__________________
die Seele verhökert, alles sinnentleert
keine innere Heimat
keine Heimat mehr
Tash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.