Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2003, 21:52   #21
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Kellnerin

mit Deinen Bemerkungen , dass manches zielgerichtet und eben nicht alles aus dem Bauch heraus war, hast Du leider recht. Ich will das immer gerne übersehen.

Aber mit dem Wort Kotzbrocken hast Du Christian zu viel Ehre angetan. Ich war so höflich und habe die 4 Sternchen selbst getippt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Wort stehen bleibt. Ich habe es nämlich ausgeschrieben.
____________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 21:59   #22
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sehr höflich - wirklich
ich meinte und dachte - es wäre ein anderes Wort - was in einem anderen Thread fiel ... habs getestet *hihi* :wink:
Aber vermutlich wird Christian jetzt auch das Wort "Kotz" rausnehmen schlimm, dass ich es jetzt geschrieben habe, aber mal sehen :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 22:03   #23
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Achso - wir wollen - bzw. ich - kann ja nur für mich sprechen - ich würde es liebendgern übersehen, aber geht nicht !
Aber das mit den ****brocken ... das liegt auch mir nicht - und vorsichtshalber habe ich auch mal die Vorsilben ausgeblendet :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 22:24   #24
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hm...das hat mir irgendwie noch niemand unterstellt, dass ich in herbert grönemeyer verliebt sein könnte...da würde ich wahrscheinlich auch erst einmal ganz schön doof gucken, um dann schallend los zu lachen...nee, das wurde mir wirklich noch nie gesagt (dafür anderer blödsinn), dass ich in jmd verliebt bin, der so alt ist wie mein dad, und nur weil ich ständig seine musik hören muss und alleine durch die halbe republik fahre, um ihn (live) zu sehen und voller stolz (!!) diverse t-shirts trage...oder weil er die augen zum glänzen bringt und das gesicht zum strahlen ... das alles, würde ich dann wohl erwidern, hat weniger etwas (vielmehr überhaupt nichts) mit liebe zu diesem mann (den ich ja auch, wie schon gesagt wurde, doch überhaupt nicht kenne) zu tun, sondern einfach & ganz besonders mit dem eigenen seelischen wohlbefinden - ums mal ganz hochtrabend zu formulieren:

herbert-grönemeyer-fan zu sein macht (mich) glücklich .

ja, so ist das. und missen will ich das bestimmt nicht mehr, da bin ich doch viel zu froh, auf seine musik gestoßen zu sein, und dass sie nun teil meines lebens ist..die passt da doch so wunderbar hinein :wink: , also bitte!

(ich glaube, ich verheddere mich grad.)

okay, ach - ich fand den RUDI-beitrag ganz lustig - hab mich köstlich amüsiert - grönländerin in herbert verknallt und vom tanzen keine ahnung und sowieso nur eifersüchtig - und überhaupt. also, wirklich :wink: - das hatte was ...


aber ich wollte ja eigentlich noch was anderes sagen. wo war ich? ach, egal, ich gehe jetzt. hab zu lang gearbeitet. haut nix mehr hin hier ... ich weiß nur, dass ich diese musik zum leben brauche und da bringt mich auch keiner mit irgendwelchen blöden bemerkungen von ab. ich schalt da inzwischen auf durchzug ... ich hab was, was ihr nicht habt (musikgeschmack :wink: ) - ich fühl mich reich. und basta. schluss. aus. ende.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 02:07   #25
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
"gefühlsbeonter" klaro - ich fand es besser oder auch niedlicher als ein anderes Wort ... will nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt - kenne einige Leute, die männl. Art und Gröni-Fan sind ... und ... sie sind halt "gefühlsbetont" - was andere manchmal anders deuten ...
..ich stimm dir zu, kellnerin... ..da ist wohl was dran.

...aber zurüch zum thema..

ob's ein rudi glaubt oder nicht..dieser grönemeyer -bei allem charisma, persönlichkeit (die hat er wikrlich noch..), bei allem witz und humor..und auch aller tiefe (komisch eigtnlich !!)..ist er für mich ein sexuell völlig "neutrales" wesen.. *gg*..ja, man glaubts nicht..ich staun da selbst bis heute drüber ....bei anderen sängern ..*g*..guckt man ja schon ganz gern sehr zielsicher irgendwo hin..*grins* .. ..campino..-im gegenzug dazu z.b. ..*gggg*..da reicht bei mir schon dieser eine bestimmte augenaufschlag..*g* (junge, junge...d e r ist wirklich gefährlich..aufpassen... ! :wink: ..)..-nicht immer zwar, aber.... *gggg*..einmal so richtig in stimmung ...liegt wohl auch an der unterschieldichen art von musik .....punkige rockmusik ist einfach streckenweise sehr heiß...da denkt man -zugegebenermaßen- auch schon mal an ( )...wohingegen grönemeyer..der kommt so lieb und brav und "unschuldig" daher.....halt mich...nur ein bißchen.. ... ..-wie sollt man da auch auf abwegige gedanken kommen ??! ..(obwohl, sag das auch nicht: "neuland" hat auch das potential... ..udn "viertel vor"..die songs sind wahrlich nicht ganz ohne......herr bert, herr bert...du schlingel !!!. :P :wink: ..)



:wink: :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 22:49   #26
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab Rudi's Worte gelesen - darf man sich wirklich nicht drüber aufregen - schlecht drauf der Typ - da fällt mir irgendwie ein - "Was ich selber gerne tu, trau ich auch den anderen zu" - Er hat es NICHT bekommen - ist deshalb derart böse drauf ... und so weiter ... altes Lied ...

:wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 16:11   #27
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
"Nicht alle Männer sind fauenfeindlich und nicht alle Frauen sind nur lieb und nett!!!"
@wohl wahr kadett!
Ansonsten muß gerade irgendwas auf meiner Leitung stehen, ich kann dieser Diskussion hier nämlich irgendwie nicht folgen.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 20:55   #28
fruehlingswind
Benutzer
 
Benutzerbild von fruehlingswind
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 55
fruehlingswind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ grönländerin

Campino raucht auch ist das egal? Aber er hat ne Freundin sonst hätt ich Dich glatt mit ihm verkuppelt ...
__________________
Die menschlichste der Schwächen ist,
über das, was uns das Herz gebrochen,
Noch obendrein den Kopf uns zu zerbrechen.
fruehlingswind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 21:30   #29
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Campino raucht nicht! Es sei denn Du meinst Gras :wink:
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 22:12   #30
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ob er raucht oder nicht - er ist einfach furchtbar GEIL!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 01:51   #31
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
so ist es renni !!! :P :P :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 10:32   #32
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Campino raucht nicht! Es sei denn Du meinst Gras
..ich glaub auch, so siehts aus. von daher wohl auch nciht so ganz mein typ, aber der reizt mich wenigstens. bei gröenemeyer ist bei mir bisher noch kein funken übergesprungen. aber grönemeyer kann so schön nachdenklich gucken ... ..(siehe DEMO/video)

ach udn diskussion hin oder her...wenn ich ehrlich bin..alles halb so wild..ich wollt nur malw ieder eure diskussionsfreude ein bißchen ankurbeln.. :wink: :wink:..udn ein bißchen meinen spaß haben.. ..

viele grüße,

grönländerin

p.s.: so wies aussieht, scheints bei campino im bett wohl demnächst etwas eng zu werden.. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 13:09   #33
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Komisch - bis jetzt haben mir nur meine Freundinnen unterstellt, ich wäre - wie sie es ausdrücken - RATTIG auf Herrn Grönemeyer. Aber ich denke (und HOFFE!!!!!) dass sie das nur gesagt haben, um mich zu ärgern, bzw. weil ich einen Typen nicht mehr soooooooo gut finde wie noch vor einiger Zeit...
Um es nochmal deutlich auszudrücken:
Ich gehöre auch nur zu denen, die die Musik gut finden, den Charakter aber nicht irgendwelche tieferen Gefühle für Grönemeyer haben!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 23:42   #34
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ich gehöre auch nur zu denen, die die Musik gut finden, den Charakter aber nicht irgendwelche tieferen Gefühle für Grönemeyer haben!
..im hinblick auf verliebt sein sicher nicht.... allerdings, wenn ich sehe, daß er zur laudation schreitet..mit nem kloß im hals.. wenn ich höre, wie ihm ind erlive-version von DER WEG die stimme wegzubrechen droht, ..dann löst das bei mir sehr wohl tiefe gefühle aus. ...

aber schwärmerei usw. dagegen bin ich immun .... udn auch bei tote-hosen-campino ...ich mag die band und die musik, ..alles andere ist zweitrangig.... ..ist mehr so ein locker-flockiges beiwerk... das auch reizt udn spaß macht.......... aber auch wenn ich campino im tv sehe und über private sinnkrisen, traurigkeit reden höre ..(er sagte einmal mit nem kloß im hals er wüßte , wie sich depressionen anfühlen...), dann seh ich den auch als mensch..und nicht als reizvollen mann.

ich hatte auch nie zu irgendner zeit starposter et cetera an der wand. hab nie für irgendwen rumgeschwärmt ..nie.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 04:10   #35
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
I LOVE HERBERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(my eternal flame )





es ist vier uhr morgens, freitag, der 14.3. meine arbeit ist immer noch nciht fertig.

was such ich eigentlich schon wieder hier??!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.