Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08.06.2007, 11:51   #121
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

live ist das lied zum heulen schön ich bin immer froh, dass nach diesem höhepunkt vom konzert, noch nicht schluß ist
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:34   #122
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Ja, finde es live das schönste seiner neuen Songs
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:53   #123
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand LIEBE LIEGT NICHT live überhaupt nicht gut! Klang irgendwie fremd, verändert....
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:46   #124
Elke1961 (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Es war DAS Lied, was mir von seinen neuesten songs gestern in Gelsenkirchen am besten gefallen hat. Leider sind für mich viele andere -auf CD-gute songs der schlechten Akkustik dort zum Opfer gefallen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 15:31   #125
Serrig (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
mir gefallen alle Lieder von HERBERT GRÖNEMEYER.
DAS SINd meine Lieblingslieder:
1.stück vom Hmmel
2.kopf hoch tanzen
3.du bist die
4.marlene
5.flüsterde zeit
6.leb in meiner welt
7.ich versteh
8.ohne dich
9.spur
10.zieh deinen weg
11.zur nacht
12.liebe liegt nicht

gruß

serrig
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:38   #126
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Mich wundert übrigens, dass bei dem Titel niemand mit Reis wirft......

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:49   #127
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Hey, die Idee ist genial, das werd ich machen!!!! Wenn mich die Securities nicht umhauen
Hüpft er bei dem Song auf dem Steg rum oder sitzt er wie bei "Zum Meer" nur am Klavier?
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:52   #128
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Hatten wir das nicht schon mal und uns darauf geeinigt, dass das keine so gute Idee ist
auch wenn Herbert bei "Liebe liegt nicht" am Klavier sitzt, so wird wohl keine Putzfrau nach der Reisschmeißaktion mit dem Besen den Steg reinigen, damit er wieder gefahrlos herumspringen kann....
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:57   #129
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Oh stimmt, naja, das schmeiß ich den ganzen Beutel

Nagut ok, ich lass es sein.
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 22:16   #130
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Baby, es gibt Reis!
(ich bin soo verliebt!)
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 23:07   #131
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
live ist das lied zum heulen schön ich bin immer froh, dass nach diesem höhepunkt vom konzert, noch nicht schluß ist
so gehts mir auch, auch wenn in Bochum "nur 16 Leute" mitgesungen haben
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 10:22   #132
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

ich hatte ja gehofft, dass dieses lied live ein kracher wird und ich muss sagen es ist ein oberkracher durch den chor-einspieler kann herbert das lied zum ende hin auch nicht gesanglich verhunzen und alles wird gut
sobald der vorhang sich oeffnet und der chor zum vorschein kommt, gehts eigentlich nicht mehr besser. bei wem da nichts geht, bei dem geht was verkehrt. jedes mal wenn ich sehe, mit welcher inbrunst die chorleute das lied singen, hab ich schon wieder spass.

"iiiiiim kopf die leinen los, treue geschwor'n .. treue geschworen und dann rauuuuus in die unendliche weite! waaaaaaas kuemmert dich das mooorgen gross, du hast deine zeit verloren. dies ist dein wooooooooohlverdientes heute!"
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 10:25   #133
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Absolute Zustimmung, FiN das ist so der Hammer ... ich hab das soooooo wahnsinnig genossen vorgestern ... dieses Finale ... übrigens nicht nur live, sondern auch auf dem Album ... genial.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 11:44   #134
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Wer nochmal live die Möglichkeit dazu hat den Chor zu sehen, muss mal darauf achten. Die stehen ja mehr oder weniger dauernd unbeweglich da. Am Ende des Liedes kürz bevor der Chor wieder weggeschaltet wird, kratzt sich rechts aussen (wenn man draufguckt) einer am Hals. Ich will nicht wissen, wie alle der ausgehalten haben muss, weil es gejuckt hat.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:13   #135
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Dieses Lied war von Anfang mein Liebling auf dem neuen Album -- aber live ist es nochmal viel besser. Ein wirklich genialer Schlussakt für den Hauptblock, schade nur, dass es offensichtlich nicht so gut an kommt biem Publikum.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:23   #136
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Ein wirklich genialer Schlussakt für den Hauptblock, schade nur, dass es offensichtlich nicht so gut an kommt biem Publikum.
das stimmt und es ist völlig unklar warum
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 16:04   #137
B_A_A
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von B_A_A
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 18
B_A_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Das erinnert mich gerade an meine Freundin die immer krampfhaft auf der Suche nach einem Freund ist *lol*

Ich mag das Lied
__________________
CURRYWURST
B_A_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 17:43   #138
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12

Das Lied ist genial!
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 17:59   #139
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
Ich bin ja nun wirklich schon lange hier dabei, und mir gefällt die Gröni-Musik aber noch nie hat ein Lied meine derzeitige Situation so gut beschrieben wie jetzt ... Eigentlich ist es zum Heulen ... mit den Mädels ... ich hab einfach zu viele Filme gesehen, man versucht jedes Zeichen zu deuten, aber am Ende wars vielleicht ganz ohne Bedeutung ... naja ich hoffe auf jeden Fall für mich in den nächsten Tagen endlich mal wieder zu den küssenden Frisch-Päarchen zu gehören ^^
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 22:34   #140
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
weltklasse... und live sowieso. besser kann man es nicht beschreiben.
danke
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.