Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2003, 21:03   #1
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kennt jemand von Euch das Gefühl vollkommen hilflos zu sein ?
Allein, seinen chaotischen Gefühlen ausgeliefert, ohne Halt zu treiben, genau zu wissen, was einem gut täte und genau das Gegenteil zu tun?
Nämlich NICHTS- Flucht ins Forum (immer wenn ich hier viel schreibe, geht's mir dreckig!! Das schreiben tut gut! Was habe ich eigenltich vorher gemacht??)

Im Moment ist wirklich mal wieder alles am Ende:
Krach in der Beziehung, miese Stimmung in der Firma (gibt's uns morgen noch?) und dazu kam noch meine Mutter ins Krankenhaus und wir warten seid einer Woche auf den Befund!!

Da fragt man sich manchmal: Was soll das?

Und dann muß ich immer denken - He, das Leben ist zu kurz um sich fallenzulassen in das Dunkel und deshalb suche ich tapfer immer wieder das Licht!!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 22:58   #2
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Renni
Kennt jemand von Euch das Gefühl vollkommen hilflos zu sein ?
Allein, seinen chaotischen Gefühlen ausgeliefert, ohne Halt zu treiben, genau zu wissen, was einem gut täte und genau das Gegenteil zu tun?!
Hallo Renni,

Tja, allerdings, das kenne ich ... nur konnte ich es bisher nie so gut beschreiben, bis ich Deine Zeilen gelesen habe ... ich wollte es Dich nur wissen lassen

Das Leben geht in Wellen, und nach einem Tiefpunkt kommt wieder ein nächster Höhepunkt .... nur der Zeitraum dazwischen ist soooo ungewiß :?

Ciao
Luxus :wink:
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 01:47   #3
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
wie treffend deine worte renni ......ich kenns auch dieses gefühl der hilflosigkeit und ohnmacht......in verschiedenen bereichen..leider bleibt es keinem erspart...und meist kommt alles auf einmal...damit man sich ja richtig mies fühlt ! aber immer wieder richtet man sich auf und schaut nach vorn . :?
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 12:18   #4
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja Renni ich kenn das....Du hast aber die Gefühle echt klasse beschrieben, kann das total nachempfinden.
Und stimmt, um so schlechter es geht oder umso einsamer ich mich fühle umso mehr bin ich auf der Page zu finden
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 19:38   #5
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
renni, ich kann dir dazu "empfehlen" mein liebstes sprichwortzu herzen zu nehmen: "wer nur die guten seiten des lebens kennt, weiß diese nicht zu schätzen"..
naja, ich muss zugeben, es hilft einem sicher aus keiner miesen lebenslage heraus :? , aber nach einer üblen phase, merkt man, wieviel wahrheit dahinter steckt..
vielleicht tröstes es dich ja, dass auch ich (also sind das hier doch schon einige!) dir nachempfinden kann ...in dem sinne such tapfer weiter nach dem licht, ich wünsch dir viel erfolg dabei! "dont´t ever give up!"
p.s.: danke für den beitrag...er ermuntert mich, aus meinem eigenem selbstmitleid aufzuwachen...
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 19:41   #6
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es ist schön eure Beiträge zu lesen - und ein bißchen Licht habe ich auch schon wieder gefunden - und dazu ist auch noch Wochenende da wird ja dann hoffenltich auch wieder bei mir die Sonne scheinen!!!!

DANKE AN EUCH ALLE :P
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.