Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2008, 04:32   #7881
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich höre grade in die "Rhythms Del Mundo - Cubano Aleman" Platte rein:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...iampartner/e98

Hier ist auch ne Tracklist dazu:

http://www.amazon.de/Rhythms-Del-Mun...9544951&sr=8-1

Das ist ja das reinste Grauen wie da den Liedern die Seele geraubt werden, bis auf einige Ausnahmen echt einfach nur Grausam

Gott sei dank ist da Herbert nicht vertreten......
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 17:08   #7882
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
  • Kopfweh haben und hoffentlich bald die Sommergrippe überwinden
  • Aufräumen
  • Wäsche machen
  • TV schauen
...ach ja und Keinohrhasen habe ich mir heute auch zugelegt , ich bin mal gespannt, ob der meine Erwartungen erfüllen wird, ins Kino hatte ich es nämlich nicht geschafft!
Sommergrippe habe ich grade eben überstanden
Keinohrhasen fand ich suuppper. Besonders den Schluß fand ich Klasse
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 20:18   #7883
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Gerade zurück vom Lieblings-Mexikaner...- lecker!

Momentaufnahme: RTL - Walk the Line
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 21:37   #7884
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Es ist schon wieder passiert . Ich komme am Wochenende von einem Konzert wieder und meine Tochter hat sich den Zeh gebrochen . Aber diesmal erst NACH dem Konzert . Die kleine Maus hat im Moment echt ne Pechsträhne .
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 22:58   #7885
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Ach herjemineeh. Da hat man ja dann schon fast Angst auf nen Konzert zu gehen…
Hoffentlich geht's bald wieder besser.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 00:26   #7886
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Komme grad von einem Sonntagsbrunch nach Hause. Ihr lest richtig, Brunch von 11:00Uhr bis 00:00Uhr hat was

Rufe dabei so ganz nebenbei meine E-Mails ab und was lese ich? Ich hab ne Reise gewonnen, diesmal 8 Tage Türkei Ich erinnere mich aus Langeweile bei einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben.... Jetzt muss ich morgen erst mal checken, ob das mit rechten Dingen zugeht oder am Ende ein Fake ist
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 00:34   #7887
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen

Rufe dabei so ganz nebenbei meine E-Mails ab und was lese ich? Ich hab ne Reise gewonnen, diesmal 8 Tage Türkei
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Noch so'n Glückspilz
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 00:38   #7888
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Glückwunsch auch von mir!!!
Mensch, wie macht Ihr das eigentlich immer?! Also ich hatte schon lange keine Glückssträhne mehr...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 00:43   #7889
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von mir!!!
Mensch, wie macht Ihr das eigentlich immer?! Also ich hatte schon lange keine Glückssträhne mehr...
Ich bin da noch etwas mißtrauisch, Reisezeitraum November bis März, Kerosinzuschlag und Buchungsgebühr muss man selbst tragen. Laut Internet rund 120Euro/Person. Ich denke es ist ein Fake bei dem man am Ende mehr zahlt als wenn man regulär gebucht hat. Ich erkundige mich aber zuerst mal
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 00:55   #7890
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Komme grad von einem Sonntagsbrunch nach Hause. Ihr lest richtig, Brunch von 11:00Uhr bis 00:00Uhr hat was
Hat was.
War gestern von 14 Uhr bis 20 Uhr auf nem Blue Moon Tournier, und anschließend waren wir bei nem Kumpel und haben Munchkin und Poker gespielt.
Hab mir auf dem Rückweg dann noch ne Schrippe geholt und bin letztendlich heute morgen ins Bett gekrabbelt…
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 10:02   #7891
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
Es ist schon wieder passiert . Ich komme am Wochenende von einem Konzert wieder und meine Tochter hat sich den Zeh gebrochen . Aber diesmal erst NACH dem Konzert . Die kleine Maus hat im Moment echt ne Pechsträhne .
Och nee, oder .
Du solltest vielleicht auf kein Konzert mehr gehen . Wünsche Deiner Tochter gute Besserung! Hast ja schon Erfahrung mit der Pflege.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 13:22   #7892
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

komme gerade vom tierarzt. unser hundi hat sich mit nem pittbull angelegt und der hat sich etwas vestgebissen. ist aber alles in allem gut gegangen sie hat nur ein loch im hals, könnte viel schlimmer sein.
und dann hat ir mein arbeitgeber noch den urlaub für den 31. gestrichen. ich weiß nicht was da heute noch passieren kann.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 21:38   #7893
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme



Ohneee, Ramona, was für´n Pech!!! Viel schlimmer geht´s ja wirklich bald nicht

Aber der Hund wird schon wieder ... und das mit HH klappt schon irgendwie, du kannst vielleicht im Zug etwas schlafen... Das wird schon!!!
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 22:43   #7894
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mania Beitrag anzeigen


Ohneee, Ramona, was für´n Pech!!! Viel schlimmer geht´s ja wirklich bald nicht

Aber der Hund wird schon wieder ... und das mit HH klappt schon irgendwie, du kannst vielleicht im Zug etwas schlafen... Das wird schon!!!
Ich nehm mir mal die Freiheit für nen Update:
HH wird schon irgendwie…

Hundchen geht's besser. Hat Sauglück gehabt, der Pitbull hätte auch ganz leicht sehr viel mehr Schaden anrichten können. Sie verkriecht sich jetzt immer und hat nen Loch im Hals(klingt allerdings unnett ) und muß 3mal täglich eingesprüht werden, aber ansonsten geht's.

Viel schlimmer geht's ja wirklich bald nicht: It never rains, it fucking pours.
Auto is in Barnewitz auf der Strecke geblieben.

Mehr kommt bestimmt morgen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 00:09   #7895
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ohje das sind ja alles mal garkeine guten Nachrichten von euch .

Naja wenigstens hat es Kessy nicht ganz so schlimm erwischt, ach das wird schon alles wieder werden *tröst* *GuteBesserungwünsch*

Das mit Hamburg bekommen wir schon hin

MA. Wir sind Helden / Blow him back / Elefant (live im Amsterdam)
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 11:06   #7896
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ich danke euch allen.
unserem hund geht es ganz gut, sie frisst schon wieder und das ist doch ein gutes zeichen.
eine sorge weniger.
das mit hh wird auch schon noch werden. jetzt muß ich nur sehen was mit dem lieben auto wird. wir haben es heute zurückgeholt und gegen 14 uhr werde ich wissen was es für eine krankheit hat.
es war gestern wirklich nicht mein tag. aber es kann ja nur noch besser werden. , hoffe ich



ich habe soeben erfahren das wir bei der autoreparatur jetzt bei 250 eurosen in etwa sind, kann sich aber noch ändern
__________________
....und wieso immer ich???

Geändert von Ramses (26.08.2008 um 12:13 Uhr). Grund: nachschlag
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 17:02   #7897
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Komme grad von einem Sonntagsbrunch nach Hause. Ihr lest richtig, Brunch von 11:00Uhr bis 00:00Uhr hat was

Rufe dabei so ganz nebenbei meine E-Mails ab und was lese ich? Ich hab ne Reise gewonnen, diesmal 8 Tage Türkei Ich erinnere mich aus Langeweile bei einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben.... Jetzt muss ich morgen erst mal checken, ob das mit rechten Dingen zugeht oder am Ende ein Fake ist
Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich bin da noch etwas mißtrauisch, Reisezeitraum November bis März, Kerosinzuschlag und Buchungsgebühr muss man selbst tragen. Laut Internet rund 120Euro/Person. Ich denke es ist ein Fake bei dem man am Ende mehr zahlt als wenn man regulär gebucht hat. Ich erkundige mich aber zuerst mal
das lese ich jetzt erst

mensch petra wie machst du das bloß.
sag doch mal wo und wie oft du denn überhaupt so überall mitspielst

die reise ist natürlich für 2 personen und du würdest super gern
MICH mitnehmen nicht war
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 17:17   #7898
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich bin da noch etwas mißtrauisch, Reisezeitraum November bis März, Kerosinzuschlag und Buchungsgebühr muss man selbst tragen. Laut Internet rund 120Euro/Person. Ich denke es ist ein Fake bei dem man am Ende mehr zahlt als wenn man regulär gebucht hat. Ich erkundige mich aber zuerst mal
Besser ist das. Eine solche Reise hatte ich auch schon ´mal "gewonnen". Auch in die Türkei. Bei mir gehörte damals eine 2tägiger Ausflug nach Pammukale dazu (mit Besuch von Teppichknüpferei und Schmuckmanufaktur), mit Übernachtung dort. D.h. du musstest dein eigentliches Hotel, ich nenne es ´mal Basishotel "aufgeben", alles mitnehmen und anschließend war man dann wieder im Basishotel. Und wer nicht mit nach Pammukale wollte, musste die zusätzliche Nacht im Basishotel bezahlen. Und das war ganz schön teuer. Außerdem bin ich damals alleine gereist und musste den Einzelzimmerzuschlag zahlen. Das war auch ganz schön happig. Sicher gibt es genug seriöse Gewinnspiele, aber wo man noch drauf zahlen muss, egal für was, lieber Finger weg. Da ist es wirklich teurer, als wenn du 10 Tage All Inclusive buchst.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 22:42   #7899
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme





Und dabei: The Presets - Kicking and Screaming
Verdammt Court, *shakes-fist-towards-Australia*
Ich bin doch sonst nicht so für Elektronisches zu haben…
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 13:34   #7900
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

wiedermal ein neues werk, georgy?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.