Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2004, 15:16   #11
Chaos03
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 6
Chaos03 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also wir standen in der Menschenmenge direkt auf Höhe des Turms, also noch nicht mal ganz hinten. Die Akustik fand ich ziemlich schlecht, viel zu leise, gesehen haben wir fast gar nichts, noch nicht mal die Leinwände, sollen die riesengroß gewesen sein? Meiner Meinung nach hätte das Konzert im kleineren Rahmen stattfinden sollen, denn wirklich stimmungsvoll waren doch nur die ersten 500 Reihen. Oder man hätte die Leinwände höher hängen müssen, oder Leinwände am Turm in der Mitte anbringen können, so wie es auch in der Kölnarena war.

Obwohl ich zugeben muß, daß sich Herbert echt Mühe gegeben hat. Das Konzert an sich war mal wieder -ja- einfach Spitze, obwohl wir nichts gesehen haben, haben er und die Band es trotzdem zu einem gelungen Konzert gemacht, das muß erstmal jemand schaffen :wink: Liegt vielleicht auch daran, daß er das Publikum mit in den Abend einbezieht, man hat das Gefühl, einen Teil zu dem Abend beizutragen und nicht bloß Zuschauer zu sein.
Chaos03 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.