Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2003, 02:42   #1
schneider412
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 4
schneider412 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo zusammen!

Wollte nur mal kur mitteilen, dass die DVD zur Mensch Tour bereits seit Freitag Morgen bei REAL in Recklinghausen (Ruhrpott) verkauft wird. Die scheinen da wohl nichts von VÖ Terminen zu halten! Allerding hat die DVD dort auch einen relativ hohen Preis. Die verlangen 24,99 EUR, bei Media Markt RE gibt es das Teil am Montag für 17,99 EUR!

Aber da ich ziemlich heiß auf die DVD war, gerade nach dem Konzert in Oberhausen, konnte ich da natürlich nicht vorbeigehen! Von der Qualität der DVD bin ich ziemlich begeistert. Gerade die Surround Tonspuren klingen genial (bei manchen Liedern sind vielleicht die Streicher zu laut)! Die Länge der DVD und damit auch an der Setlist wäre allerdings steigerungsfähig, aber das sieht hier ja wohl jeder so! Das absolute Highlight ist aber der Mitschnitt von MENSCH (inkl. der Welle)! Zwar nicht ganz so lang wie im Original, aber doch noch knappe fünf Minuten!

Viel Spaß beim Einkaufen, vielleicht bekommt man die DVD am Samstag ja auch schon woanders! REAL RE hatte am Freitag Mittag noch einige!

Viel Spaß damit!!!!
schneider412 ist offline  
Alt 08.11.2003, 12:20   #2
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
nee, so geil bin ich da nicht drauf.

aber 17, 99 eur in RE ? in media münster kostet das teil 21, 99 eur. ist ja doch noch mal ein unterschied. ich habs aber auch schon für 26, 99 gesehn.

Zitat:
Das absolute Highlight ist aber der Mitschnitt von MENSCH (inkl. der Welle)! Zwar nicht ganz so lang wie im Original, aber doch noch knappe fünf Minuten!
genial!!!!!!!!!!!!!!!

ist das publikum generell oft zu sehen??



(kannst mir vllt auch sagen, wo in RE der REAL- ((und auch der MEDIA-markt sind...?? -hmm, der tag ist ja noch lang; vllt überleg ichs mir noch ....)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 08.11.2003, 17:05   #3
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Nachdem wir in Münster im Media Markt noch im Saturn fündig geworden sind und auch im Real in Nordwalde keine Mensch-DVD entdecken konnten, sind wir die 60 km nach Recklinghausen gefahren und konnten da tatsächlich die DVD mitnehmen . Die Currywurst wird sogar im Booklet erwähnt... der Anfang der DVD machte einen guten Eindruck, allerdings haben wir erst morgen Zeit, die ganze DVD zu sehen.

Zwischendurch sind immer mal wieder einige Szenen schwarzweiß, Fili fühlt sich dadurch gestört .
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline  
Alt 08.11.2003, 19:00   #4
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..och mann, joychen, hättest mir was mitbringen können.. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 08.11.2003, 19:10   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Hallo, schön das ihr die DVD schon habt, ich nich

Ich war eben im Weltbild, Müller, Suppes, Mediamarkt und Wal-Mart.


Die Erlebnisse vom Suppes(Expert)und Mediamarkt muss ich hier mal loswerden *g

Ich gehe also in den Suppes, gleich an die Kasse und frage freundlich:

Habt ihr die Mensch-DVD schon da?
NEIN bellt der Kerl mich an (Sein Kollege schaut etwas irritiert)
Ich dann (noch immer freundlich), komm, ihr habt sie noch nicht ausgepackt..??!?

Typ bellt wieder NEIN, die haben wir nicht und bekommen sie auch nicht !!
Ich dann: Warum das denn nicht
Er: Da kann ich ihnen jetzt keine Erklärung zu abgeben! (noch immer sehr gereizt)



Ich gehe...zum Mediamarkt


Ich gehe wieder an die Theke und frage freundlich:

Habt ihr die Mensch-DVD schon da??
Der freundliche Mann an der Theke grinst und zeigt mir ne Kiste hinter ihm...
"Wollte ich eben ins System einbuchen..."

Ich strahle und bitte ihn, mir doch eine zu verkaufen.

"Das darf ich nicht, bei jedem anderen aber nicht bei einem Herbert Grönemeyer. Die reagieren da sehr empfindlich drauf, wenn man vor Verkaufsstart sie Sachen raushaut"

Aber die anderen machen das auch??

"Dann riskieren sie, das nächste mal viel später beliefert zu werden...wir haben ne Verbindung zu deren Computer, sie bekommen das mit wenn ich ihnen die jetzt früher verkaufe. Tut mir leid"

Grummel, ich will das jetzt gucken!!

Naja, ich muss bis Montag warten...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 08.11.2003, 21:07   #6
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@ feechen: genau so ging es mir auch. Da stand ich, sie waren in einem Regal hinter der Theke schon ausgepackt und mit Preisschildern beklebt. Es müssen so 200 Stück gewesen sein. Aber keine Chance, durfte keine mitnehmen, auch wenn ich ne halbe Stunde drum gewinselt habe

Na ja, aber ich hatte dann doch noch Spaß ich fand in einer Wühlkiste einige günstige CDs... kurz vor Ladenschluss, nachdem ich nochmals freundlich nach der DVD gefragt hab, bin ich dann zur Kasse...

DAS DRAMA, erster Akt

Eine Frau, so ca. 30, stand vor mir an der Kasse, und wollte mit der ec-Karte zahlen. 5 Teile hatte sie: ein Kabel, CDs und eine Rechnung für einen Fernseher, der noch am Lager abgeholt werden musste. Die Kassiererin scannte die Preise ein, Karte wurde durchgezogen. Geheimzahl eingetippt. FALSCH! kann nicht sein, meinte die bezahlwillige Dame. Alles musste neu eingescannt werden. Geheimzahl...FALSCH! "Das ist vollkommen unmöglich, das kann nicht sein, die ist richtig, ihr Gerät ist kaputt" ... Naja, ich konnte mir schon denken was los ist, aber ich dachte mir, es wird bestimmt noch lustig, wenn ich nichts sage... mein Gefühl sollte mich nicht täuschen.

DAS DRAMA, zweiter Akt

Wieder wurde alles eingescannt, Karte durchgezogen, Nummer eingetippt. FALSCH!! "Vollkommen unmöglich" ...und noch einmal...einscannen...Karte durch...nix Geheimzahl, Karte gesperrt, meinte die Kassiererin. Die Situation begann zu eskalieren, als dann plötzlich der Ehegatte reinkam "Mein Gott, wo bleibst Du denn?????" "Das Gerät hier ist kaputt, es sagt die Geheimzahl sei falsch aber das ist VOLLKOMMEN UNMÖGLICH!" "Das kann doch nicht sein, die Geräte irren nicht, und wir müssen uns beeilen, es ist schon spät"

DAS DRAMA, dritter Akt

Ganz genau, es war schon spät... 17.58 Uhr, noch 2 Minuten. Dem Paar war übrigens der alte Fernseher morgens kaputt gegangen, und nun musste für die Sportschau Ersatz her... Nach längeren hin und her stellte man dann fest, das die Frau mit der Karte des Mannes bezahlen wollte. SIEHSTE, habs mir doch gleich gedacht, dacht ich mir.

DAS DRAMA, vierter Akt

ENDLICH war dann alles mit einer ganz anderen Karte bezahlt...18.05 Uhr. "Schnell zum Lager, die Sportschau fängt an".... da griff dann wieder die Kassiererin ein und sagte "das können sie sich sparen , da ist jetzt keiner mehr, da müssen Sie am Montag wiederkommen"

Und die Moral von der Gechicht: hätt ich die DVD haben dürfen, hätte es Akt 1 bis 3 nicht gegeben, weil ich eingegriffen hätte... so war ich bockig ...und ich hätte keine Zeit gehabt, mir Akt 4 auszudenken... ich hoffe ich hab Euch trotzdem gut unterhalten, und vielleicht hat es ja auch jemand geglaubt.... :P

So, das passte jetzt nicht wirklich zur DVD, aber ich wollte einfach mal meinen Ärger abbauen....
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline  
Alt 10.11.2003, 01:54   #7
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der war richtig gut

(ich wohne zwar in RE, konnte mich aber bisher beherrschen)
optio ist offline  
Alt 10.11.2003, 10:59   #8
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
.Ich hab sie auch schon in Händen !
Bei Mediamarkt um € 19.90
Los auf, und in den DVD Payer

Melde mich dann später wieder, wenn ich sie endlich gesehen habe :wink: :wink:
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline  
Alt 10.11.2003, 15:40   #9
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab sie auch. Heute für 19.90 Euro bei Mediamarkt. Hab auch schon mal reingeschaut. Bild und Ton sind in absolut geiler Quali. Sehr schön anzusehen. Wäre es das komplette Konzert gewesen, wäre es noch besser aber man soll nicht so gierig sein.
Freaky ist offline  
Alt 10.11.2003, 15:43   #10
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hat jemand erfahrung mit amazon? wie lange brauchen die mit dem verschicken? hat irgendjemand bei amazon bestellt und die dvd schon erhalten?

ich will die auch endlich haben :wink:
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline  
Alt 10.11.2003, 15:51   #11
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
hat jemand erfahrung mit amazon? wie lange brauchen die mit dem verschicken? hat irgendjemand bei amazon bestellt und die dvd schon erhalten?

ich will die auch endlich haben :wink:

Bei mir waren die bisher immer sehr schnell!

Aber ausgerechnet bei der DVD dauert es! Auch ich warte! jammer

@aLk0h0L: Dann können wir ja gemeinsam warten (und leiden) :wink:
groenlandi ist offline  
Alt 10.11.2003, 16:29   #12
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
hat jemand erfahrung mit amazon? wie lange brauchen die mit dem verschicken? hat irgendjemand bei amazon bestellt und die dvd schon erhalten?

ich will die auch endlich haben :wink:
amazon liefert normalerweise so, dass man die Sachen am Erscheinungstag im Kasten hat. Dieses Mal habe ich bei weltbild reserviert, die kriegen aber erst morgen die nächste Lieferung, leider, da wird sie dann hoffentlich bei sein. Also gilt für mich auch : warten
h2otto ist offline  
Alt 10.11.2003, 18:05   #13
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hm, hab sie heute leider nicht im kasten gehabt, obwohl ich sie bereits eine woche vorher bestellt habe. dabei habe ich mich heute schon den ganzen tag darauf gefreut und dann kam ich nach hause und es war nix da ! naja, vofreude hat auch was :wink:
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.