Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2004, 20:01   #221
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Aw: --------

Zitat:
Zitat von NIN
den find ich allerdings am schrecklisten in dem song, bzw der kreischt ja nur rum
Dass das Lauri ist, erwähnte ich auch nur der Vollständigkeit halber (mit derm Kreischen hast du da ein bisschen recht )
Der rest bezog sich eher auf Ville Valo (valo(fin) = Licht)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:04   #222
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
Aw: --------

Zitat:
Zitat von Filiala
Dass das Lauri ist, erwähnte ich auch nur der Vollständigkeit halber (mit derm Kreischen hast du da ein bisschen recht )
Der rest bezog sich eher auf Ville Valo (valo(fin) = Licht)
hm, sonst steh ich eher weniger auf him und konsorten, lediglich das lied gefällt mir ganz gut so.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:14   #223
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Aw: --------

Zitat:
Zitat von NIN
hm, sonst steh ich eher weniger auf him und konsorten, lediglich das lied gefällt mir ganz gut so.
is ja egal...immehrin ist das mal n Anfang
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:19   #224
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

Zitat:
Zitat von Filiala
@Adam: ein bisschen zu bunt für meinen Geschmack...
Waren die früher, glaub ich, nicht...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:19   #225
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

dieser thread hat aber lange geruht ein weiteres zeichen dafür, dass die zeit soooo schnell vergeht ... ich bin zur zeit - jetzt, momentan - auf dem leb-den-tag-von-laith-al-deen-trip ... ich liebe dieses lied mal sehen, wann ich mich daran satt gehört habe
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:37   #226
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

Bend and Break von Keane. Hat mich bei dem bißchen Tour de France begleitet, hatte es schon wieder vergessen. Aber es lief im Radio als ich zufällig einen wunderbaren Mann traf... Mal schauen was aus dem kleinen Flirt wird
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:30   #227
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

ich bekenne mich zu meiner jugend und mag heute nenas "willst du mit mir gehn" .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:44   #228
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

ich mag "Das Beste" von ?? - ich weiss nicht mal ob das lied so heisst, aber es läuft halt grad im radio und ich finds wunderschön
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 12:00   #229
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

...hörbar finde ich Someday von Flipsyde, aber sonst gibt es da nicht so viel mehr
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:04   #230
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

Ich find das neue Lied von den foo fighters nich schlecht.
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:36   #231
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

weiss nicht ob U2 momentan in den charts damit ist, aber city of blinding lights kommt ziemlich oft die letzte zeit, und da mache ich wenn möglich die mucke lauter...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:02   #232
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

Ich finde, Will Smith's "Switch" ist unglaublich genial für eine Autofahrt mit offenen Fenstern auf einer Landstraße ... nachdem unsereins ja leider kein Cabrio besitzt ... bei DEM Lied hätte ich gern eins. (Genauso wie übrigens bei "Jerk It Out" von den Caesars ... gut, daß ich grad kein Auto hab )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (07.08.2005 um 00:50 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 18:02   #233
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

@ glitzer: diese beiden songs finde ich auch sehr schön ebenso wie ghetto gospel von tupac

edit: der aktuelle song von den black eyed peas -ich weiß nicht wie er heißt- hat sich auch in meinem ohr festgesetzt.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (06.08.2005 um 20:41 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 16:50   #234
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

das neue von den söhnen mannheims - ich will zurück zu dir - ist auch schrecklich schön

edit: und green day's wake me up when september ends höre ich auch gern.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (21.08.2005 um 17:09 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 17:00   #235
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

Ich find Kool Savas und Azad -All4One ganz gut.
Oder Gentelman -Intoxication
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 17:19   #236
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

Ich mag momentan "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 23:44   #237
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

alanis morissette - crazy
madonna - hung up
nickelback - photograph
xavier naidoo - dieser weg
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 10:31   #238
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

ich mag die sachen von fettes brot,green day,naidoo.

was ich aber nicht mag sind diese kindergartenkinder die durch den monsun oder schrrrreeeeeiiiiii singen.

was ich auch ganz schrecklich finde ist der versuch von sara conner ein weihnachtslied zu singen,habt ihr den schon gehört?schrecklich.
da fällt mir ein ich habe vor zwei jahren eine cd geschenkt bekommen "Herbi G."singt weihnachtslieder. kennt ihr die ?ich habe mich schlapp gelacht.muss ich gleich mal raussuchen.
in diesem sinne bis dann
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"

Geändert von sassi (15.11.2005 um 10:32 Uhr). Grund: Schreibfehler,PEINLICH PEINLICH
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 19:26   #239
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

Ich finde, es sind ausnahmsweise mal 'ne ganze Menge schöne Sachen in den aktuellen Charts:
  • You're beautiful - James Blunt
  • Durch den Monsun - Tokio Hotel (bzw. "Die Kindergartenkinder")
  • Precious - Depeche Mode
  • SEEED - Aufstehn!
  • Robbie Williams - Tripping
.... und eigentlich noch viel mehr. Zum Glück z.Zt. kein "Fruchtalarm" oder ähnlich nervige Sachen .
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 21:23   #240
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von herzsehen
You're beautiful - James Blunt
oh ja, es tropft udn schmalzt ohne ende, aber wir steigen auch nicht aus dem auto, bevor das lied zu ende ist...

die letzten beiden oasis-singles gefallen mir ebenfalls richtig gut, bin schon am ueberlegen, ob ich mir nicht endlich wieder mal ein -sprich das letzte- album von denen zulege.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.