Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "Schiffsverkehr"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2011, 20:03   #61
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Das Albumcover!

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Eine Idee ist mir noch zu dem Nasenschatten gekommen: Vielleicht ist dort zum Freirubbeln auf jedem 7. Cover ein Hauptgewinn verborgen.

Super
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 00:39   #62
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Das Albumcover!

nach dem schnöden 12-cover in diversen farbkombinationen wird/ist das neue cover mit oder ohne schatten einfach nur schön.

(wenn saturn ne alt-gegen-neu-aktion anbietet, gebe ich mein 12-album gern zurück )
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 00:43   #63
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Das Albumcover!

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
(wenn saturn ne alt-gegen-neu-aktion anbietet, gebe ich mein 12-album gern zurück )
Schätzelein also wirklich dass du dich nicht schämst
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 00:44   #64
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Das Albumcover!

tolle idee, wenn ich die mensch dann auch noch gleich mitnehme, reichts vielleicht für die special edition
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 00:50   #65
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Das Albumcover!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Schätzelein also wirklich dass du dich nicht schämst
tu ich nicht, im gegenteil. so im vergleich zu EINEM lied des neuen albums war 12 doch ein halbherziger witz
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 00:55   #66
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Das Albumcover!

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
tu ich nicht, im gegenteil. so im vergleich zu EINEM lied des neuen albums war 12 doch ein halbherziger witz
wie gerne würde ich dich bewerten
hab eben so überlegt, ob das album meine erwartungshaltung jetzt nach der ersten single überhaupt halten kann.. aber dann dachte ich.. selbst wenn der rest der songs enttäuschend ist, sind schon 2 mehr gute drauf als auf den vorgängern

edit: hilfe, ich glaub, so schlecht wie ich die beiden alben gerade finde, waren sie vielleicht gar nicht.. ich bin wohl nur total im schiffsverkehrwahn - im moment würd ich glaub ich alle alben eintauschen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (05.02.2011 um 06:12 Uhr). Grund: erst denken, dann schreiben!
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 00:57   #67
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das Albumcover!

mensch und 12 in zahlung geben
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 00:59   #68
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Das Albumcover!

Das Cover ist auf jeden Fall schon mal eins der tollsten, um nicht zu sagen das allerallertollste aller, und ich meine ALLER seiner Cover wenn wir das im März über das Album auch sagen werden das wäre toll
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 01:01   #69
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das Albumcover!

das in dem auto is viel toller
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 10:44   #70
Guitarhero
Schiffsverkehr :D
 
Benutzerbild von Guitarhero
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 97
Guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das Albumcover!

Ich fand 12 toll! Das war mein erstes Album von Herbert, wo ich den Release miterlebt hab und meine erste Tour! Also geht gefühlvoll mit 12 um mir zu liebe .. danke! Hier sind doch 80% Frauen, die allgemein mehr Gefühle haben... im Genesis Forum ist es umgekehrt übrigens
__________________
Phil Collins 13.11.05
James Blunt 12.7.06
Herbert Grönemeyer 5.6.07
The Rolling Stones 13.6.07
Genesis 5.7.07 F
Genesis 25.9.07 Madison Square Garden, NY
Roger Hodgson 26.5.08
Queen + Paul Rodgers 2.10.08
The Australian Pink Floyd 6.3.09
Progressive Nation 09 inkl. Dream Theater 18.10.09
Ray Wilson 10.11.10
Blackfield Live 24.4.2011
Roger Waters The Wall Live 3.6.2011
Herbert Grönemeyer Schiffstour 2011 11.6.2011
Dream Theater 09.07.2011 Night Of The Prog Loreley
Guitarhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 12:12   #71
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Das Albumcover!

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
das in dem auto is viel toller
So´n Plattencover hat ja auch immer ´ne Rückseite
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 12:16   #72
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Das Albumcover!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wie gerne würde ich dich bewerten
hab eben so überlegt, ob das album meine erwartungshaltung jetzt nach der ersten single überhaupt halten kann.. aber dann dachte ich.. selbst wenn der rest der songs enttäuschend ist, sind schon 2 mehr gute drauf als auf den vorgängern

edit: hilfe, ich glaub, so schlecht wie ich die beiden alben gerade finde, waren sie vielleicht gar nicht.. ich bin wohl nur total im schiffsverkehrwahn - im moment würd ich glaub ich alle alben eintauschen
Ist alles Teil des Weges, ohne 12 hätte es "Schiffsverkehr" sicher nicht gegeben...also behaupte ich jetzt einfach mal kühn. Nichts ist Zufall *rumphilosophier"
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 12:21   #73
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Das Albumcover!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
So´n Plattencover hat ja auch immer ´ne Rückseite
Und ein Booklet
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 12:38   #74
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das Albumcover!

Irgendwie wäre ein "Auto-Foto" ja auch komisch bei nem Album namens Schiffsverkehr.

Weil ich das Foto aber durchaus auch sehr schön finde, würds mich trotzdem auch sehr freuen, wenn es auf der Rückseite und im Booklet auftauchen würde.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 23:58   #75
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Das Albumcover!

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Ist alles Teil des Weges, ohne 12 hätte es "Schiffsverkehr" sicher nicht gegeben...also behaupte ich jetzt einfach mal kühn. Nichts ist Zufall *rumphilosophier"
schade nur, wenn sich das im alter alles verlängert und wir nach sv mehr als 15 jahre auf ein weiteres meisterwerk warten müssen (nein nein, schon recht, ich versuche mal besser im hier und jetzt zu leben... wer will schon an die zukunft denken )
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 11:07   #76
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das Albumcover!

Wirklich ein tolles Bild vom Herbert.Endlich mal wieder was fürs Auge
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.