Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.03.2003, 14:20   #21
Meli
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, nicht 50, man sollte nicht alles der Bild-Zeitung glauben, übrigens finde ich es nicht so toll, das du das hier preisgibst!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 15:10   #22
Komet
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum? Ersten ist 50 nun wirklich kein schlimmes Alter (also echt!!!) und zweitens steht ihr Geburtstag auch in diversen Filmlexika als 9.3.53. Oder was dachtest du, Meli?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 15:11   #23
Komet
Gast
 
Beiträge: n/a
Will sagen: Was "DerWeg" hier schreibt, ist doch goldrichtig. Oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 22:36   #24
DerWeg
Gast
 
Beiträge: n/a
filmlexikon. in der tat. udn wieso soll das verboten sein, hier reinzuschreiben, wenn grad annas geburtstag ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 22:38   #25
DerWeg
Gast
 
Beiträge: n/a
bzw. "war"..gestern, am 9. ..ob sie nun tot auch tot ist. dies wird immer ihr geburtstag sein.--
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 22:41   #26
DerWeg
Gast
 
Beiträge: n/a
grönemeyer erinnert sich ihrer öffentlich auf seinem album. im cover ist ein bild von ihr eingebaut.--ich weiß nicht, warum man dann nicht sagen darf, daß sie am 9. märz 50 jahre alt geworden wäre.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 14:06   #27
Meli
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, das Geburtsjahr ist falsch, das meinte ich, fragt Herbie, wenn ihr mir nicht glaubt.
Ansonsten ein schönes Lied, ja...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 10:51   #28
DerWeg
Gast
 
Beiträge: n/a
das datum ist korrekt. es stand nicht nur im filmlexikon, sondern auch in einem prominetenlexikon, ind er bunten bei ihrem tod. nur einige andere zeitschriften waren falsch informiert. --wenn überhaupt war sie noch älter, aber nicht jünger. die fotos aus der hippie -zeit zeigen sie schon als junge frau. zud er zeit war grönemeyer noch ein bengel.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 12:21   #29
DerWeg
Gast
 
Beiträge: n/a
"Nein, nicht 50, man sollte nicht alles der Bild-Zeitung glauben" @meli: übrings, ich glaube nicht der BILD. meiner erfahrung nach recherchiern die äußerst schlampig (dafür haben die natürlich den pluspunkt, daß sie äußerst schnell sind). aber nur als beispiel: BILD hat anna bei ihrem tod fälschlicherweise zwei jahre jünger gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 19:51   #30
Sanna
Gast
 
Beiträge: n/a
Schlimm das man über das Alter diskutiert.. wichtig ist wohl nur das Anna eine Lücke hinterlassen hat.. und das man wenn man jemand geliebtes verliert immer daran denkt..
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 19:41   #31
Eva
Gast
 
Beiträge: n/a
Einer der schönsten Liebeserklärungen die ich je gehört habe, einfach nur wunderschön. Man kann sich vorstellen, was Herbert gefehlt hat und immernoch fehlt nach ihrem Tod.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 19:48   #32
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
ist auch meien lieblingsliebeserklärung. aber wie häufig hab ich das überhaut schon gesagt ? :´-/
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 16:04   #33
Dorle
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn man diesen Text liest/das Lied hört,wird einem ersteinmal klar,was da für eine große Lücke in seinem Leben ist...Es ist einfach eine wunderschöne,einmalige Liebeserklärung...traumhaft!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 14:46   #34
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
die große Liebe der Beiden hat uns wohl alle sehr berührt.Bezüglich der Altersdiskussion, die Antwort steht im Lied "All die Jahre ". Der Mann gefällt mir immer besser!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 13:18   #35
Nina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, Liebe ist ein Prozeß...mal oben, mal unten.. mal gewinnen, mal verlieren... alles ist im Fluß, ewiglich.. immer wieder von vorn.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 09:40   #36
groenlandi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein man der so tolle Liebeserklärungen schreiben kann ist einfach ein Traum! Schmacht!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 16:22   #37
Rhea
Gast
 
Beiträge: n/a
Zu den Meinungen vom 12.03.03 kann ich nur sagen, dass ich es ganz schön blöd finde, wie man sich über das Alter eines Verstorbenen lustig machen kann. Herbert Grönemeyer hat die schlimmste Situation, die einem in einem Leben passieren kann erlebt, als Fan sollte man ihm beistehen und nicht noch in die Wunde stechen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 22:12   #38
nada
Gast
 
Beiträge: n/a
Brauchst Du nicht wieder aufzuwärmen. Die Situation ist durch das Leben selbst stark verändert...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:07   #39
Lilli
Gast
 
Beiträge: n/a
ich glaube ihr habt alle einen ganz großen knall, aber das lied ist toll...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 11:51   #40
wolke
Gast
 
Beiträge: n/a
Heute wäre Annas 52. Geburtstag gewesen ...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.