Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2003, 16:34   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Die Diskussion um Herberts neue Liebe war die ersten Tage ja ganz nett und auch Spekulationen und Tratsch diesbezüglich machen ja auch Spaß, aber ich dachte mir vielleicht kann man sich mal über weitere "Frauen" in Herberts Umfeld unterhalten...
Nein, es wird ganz harmlos. Ich hab´ mich nur schon seit einiger Zeit gefragt inwieweit Marie denn nun wirklich an "Mensch" mitgearbeitet hat. Ja, ich weiß, sie singt den Chor bei Mensch. Aber selbst Herbert sagt in Interviews ja immer "sie singt den Chor... so eine ganz zarte Frauenstimme..". Tja, entweder hab´ ich es an den Ohren, oder die Frauenstimme ist so zart, dass man sie eigentlich gar nicht hört. Ich hör´ irgendwie immer nur Herberts Zweitstimme. Oder ist das etwa Marie?? Aber das kann doch eigentlich nicht sein.
Was habt ihr gehört?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 14:14   #2
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hab es auch noch nie geschafft, Marie rauszuhören.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema irgendwo im Forum schon mal diskutiert wurde und an der Stelle auch so genau wie möglich beschrieben wurde, wo Marie zu hören ist und wie es klingt.
Viel Spaß beim Suchen... Ist länger her... :wink:
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 04:06   #3
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
also wenn ich ehrlich bin , konnte ich bis jetzt auch nix raushören vielleicht muss ich mal zum ohrenarzt
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 11:37   #4
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Doch, wenn man ganz genau hin hört, fast am Schluß...während er dieses Lalala singt.
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 18:38   #5
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
na dann werde ich wohl nochmal gaaaaanz genau hinhören... :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 16:36   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Stimmt ganz hinten beim letzten Lalala könnte man eine ganz zarte Frauenstimme vermuten... schade, ziemlich kleiner Auftritt den sie da bekommen hat...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 21:33   #7
cakeFx
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat Marie wirklich beim Mensch-Album mitgewirkt? Achtet ma auf die Danksagung an die Mitarbeiter von Herbie.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 22:10   #8
kathi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Feldkirch
Beiträge: 9
kathi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hi du
jo, also sie hat uf jeda fall bem liad "mensch" im chor gsunga. anscheinend tei ma se sogär a kle höra, also los mol gnau ane (i hans scho lang nüm aghört...)
tschüssle, kathi
__________________
ohne dich keinen Tag
kathi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.